#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was sind Trolle?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was sind Trolle?

    Hier taucht ab und zu das Wort "Troll" auf. Ich wollte gerne mal wissen, wer oder was das ist?? Was versteht man darunter?


  • RE: Was sind Trolle?


    Hi

    mit "skalpell" hat sich schon der erste Troll bei dir gemeldet. Nun musst du das nur noch verallgemeinern und du weisst bescheid.

    Tolot

    Kommentar


    • RE: Was sind Trolle?


      Ach so, also geistig gestörte, die hier Dampf ablassen müssen :-)
      Danke tolot

      Kommentar


      • RE: Was sind Trolle?


        Hi

        siehste war doch gar nicht so schwer. War natürlich auch etwas Glück dabei das sich ein solches Exemplar sofort angesprochen gefühlt hat und seine Kunst beweisen musste. )

        Tolot

        Kommentar



        • RE: Was sind Trolle?


          Ja grins, dank dem Troll Skalpell weiss ich jetzt Bescheid :-)
          Gruß Melanie

          Kommentar


          • RE: Was sind Trolle?


            Trolle sind ca. 3 meter gross, meist grünlich bis braungrün,von natur aus sehr agressiv und unheimlich kräftig.

            Sie sind äusserst anfällig gegen Feuer,aber kurieren normale Wunden mit unglaublicher Heilungsrate aus.

            Sie fressen alles was nicht grösser ist als sie selber...wirklich ALLES. Tauchen meistens in der Gegenwart von Orks auf .

            Kommentar


            • @tolot, hier ist noch ein exemplar,vaginalakademik


              Hallo Tolot, hier ist ja noch so ein Exemplar von Troll, sogar ein besonders doofes grins. Vaginalakademiker
              Grins ich weiss jetzt bestens bescheid.

              Kommentar



              • RE: Was sind Trolle?


                "Trolle sind ca. 3 meter gross, meist grünlich bis braungrün,"

                ------------------------------------------------------

                Endlich weiss ich wie du aussiehst. Bei der Grösse ist wahrscheinlich nichts mehr fürs denken übriggeblieben und die Farbe findet man bei dir vermutlich hinter den Ohren?

                Kommentar


                • RE: Was sind Trolle?


                  Laach der war gut.....

                  Kommentar


                  • RE: Was sind Trolle?


                    Trolle sind destruktive Elemente, die das Netz als Katalysator ihrer ungelösten Konflikte missbrauchen und es zu einen aus ihrer Sicht angebrachten Abwasserkanal für ihre Probleme benutzen.
                    In ihrer maßlosen Borniertheit, sind sie nur schwer in der Lage mit Mitmenschen auf hohem sozialen Niveau zu interagieren - dabei fühlen sie sich sehr oft missverstanden oder/und ungerecht behandelt. Der daraus entstehende Frust, der mangels sozialer Kompetenz und Selbsteinsicht nicht abgebaut werden kann, spiegelt sich hier wider...



                    Kommentar



                    • Nein


                      Du weisst nicht besstent bescheit, ich dachte es auch, nein er hat seine fantasie, sein spass, hat aber manschmal sehr nützlich beiträge hängt davon ab, wie er gelaut ist, wie etwas sehen will oder nicht, er verdreht gerne die dinge, sehr spasig wen man sich ein kleiner rück gibt und nicht alles auf die goldene waage stellt.


                      véro

                      Kommentar


                      • RE: Was sind Trolle?


                        Hat Mutti dir wieder die Handschellen abgenommen,dass du wieder am Rechner rumlungerst ?

                        Kommentar


                        • RE: Was sind Trolle?


                          Genau, das sehe ich fast auch so, bis auf den punkt das man selbe auch ein bischen flegsibiltät mit bringt.


                          Véro

                          Kommentar


                          • RE: Was sind Trolle?


                            Ich.

                            Kommentar


                            • Frau Merkel!


                              Passen Sie mir lieber auf unseren Kanzler auf, der redet in letzter Zeit so wirres Zeugs...

                              Grüße
                              Anke

                              Kommentar


                              • RE: Was sind Trolle?


                                ..........das man selbe auch ein bischen flegsibiltät mit bringt.



                                wenn du damit meinst, ab und zu selbst kritisch genug in den spiegel zu sehen, um nicht zuletzt in das von trolli dargestellte raster zu fallen.................:-)) ......ok.......aber alles in allem.................eine trollige diskussion...:-))

                                Kommentar


                                • RE: Was sind Trolle?


                                  ja.

                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X