#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bruder & Schwester

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bruder & Schwester

    Wie weit darf die Liebe zwischen beiden gehen?


  • RE: Bruder & Schwester


    Gesetzestexte gefragt oder was?

    Kommentar


    • RE: Bruder & Schwester


      das kann man bei gzsz sehen...da wird genau die moralische grenze aufgezeigt. die gesetzliche steht im raum.

      Kommentar


      • RE: Bruder & Schwester


        gzsz was ist das? Was für ein Gesetz? Und wenn es eins gibt,wer hält sich dran? Wie hoch ist die sog. Dunkelziffer die es trotzdem tun?

        Kommentar



        • RE: Bruder & Schwester


          also da ist john....der hat mit seiner halbschwester geschlafen...wußte das aber nicht, daß sie seine halbschwester ist. später kam das raus , sein vater hat ihm das gesagt, daß sie seine schwester oder halbschwester. john ist völlig zusammengebrochen und hat sein abi geschmissen und mit seiner richtigen freundin schluß gemacht , seinen vater verprügelt, weil der es ihm zu spät gesagt hat, daß es seine schwester, halbschwester ist. es handelt sich um eine rtl billig saga. aber das zeigt uns die gesellschaftliche ächtung dieses themas auf! das ganze ist völlig tabu! vergiss es sofort!

          Kommentar


          • RE: Bruder & Schwester


            Du bist ja sowas von trivial!

            Hast du nicht mehr im Hirn? Was interessiert uns hier GZSZ, noch nicht mal richtig buchstabiert?

            Kommentar


            • RE: Bruder & Schwester


              Was will Dr. Zuckerbrot mir sagen? Er weiß es wahrscheinlich selber nicht.

              Kommentar



              • RE: Bruder & Schwester


                Nach Gesetz nicht über die platonische Liebe hinaus.

                Kommentar


                • RE: Bruder & Schwester


                  ich habe lediglich bemerkt , daß das thema gesellschaftlich geächtet ist, was gibt es daran nicht zu verstehen? du hast die frage eines 16 jährigen gestellt also begebe ich mich spaßenshalber auf diese ebene. als 88 jähriger opa solltest du wissen , wie weit du gehen kannst.

                  OPA88 schrieb:
                  -------------------------------
                  Was will Dr. Zuckerbrot mir sagen? Er weiß es wahrscheinlich selber nicht.

                  Kommentar


                  • RE: Bruder & Schwester


                    Na ja - ich denke der Inhalt einer Soap ist hier nicht zielführend - obendrein von so einer schlechten. Unmöglich, dass das nach zig Jahren überhaupt noch jemand schaut.

                    Kommentar



                    • RE: fragt


                      wie alt sind bruder und schwester?
                      es ist nicht selten das aus geschwisterliebe mehr wird.
                      nur ist es mehr und nicht nur eine momentane begierde?

                      Kommentar


                      • RE: Bruder & Schwester


                        eigentlich bewegt mich das thema gar nicht so, da ich selber keine schwester und keinen bruder habe aber....zielführend oder nicht, besagte serie wird von millionen gesehen, millionen werden also schon auf diesen konflikt geeicht, ich gehe davon aus, daß das hauptsächlich jugendliche sehen. der darsteller wollte sich sogar umbringen, es war so inszeniert , daß der zuschauer das als legitim empfunden hätte! das alles wegen einem fehltritt mit der schwester. ich persönlich kann die ganze dramatik dabei ja gar nicht so recht nachvollziehen....

                        Kommentar


                        • RE: fragt


                          allein bei dem gedanken wird mir schlecht, die leute die zu 100% wissen das ist meine schwester und trotzdem sexuel was miteinander anfangen *würgg*.

                          also sowas ist verboten und das ist auch gut so!

                          Kommentar


                          • Fake oder nicht?


                            Kommt drauf an in welsche alter es gestartet hat ? manschen wiessen nicht mal das sie etwas "verpöntes" gemacht haben,( deren erziehung instinkt) zur sexulität war vieleicht nicht vorhanden?

                            Ach was soll, ich glaube sowieso das das hier ein fake ist, also wieso den weiter spekulieren.

                            Véro

                            Kommentar


                            • RE: Fake oder nicht?


                              Ich hab nen Bruder und kann daher wohl mitreden.. es wär doch nur ABSOLUT PERVERS mit Bruder bzw. schwester was anzufangen *wurgs* da schüttelt es mich. was anderes ist es vielleicht, wenn man seinen Bruder /schwester nicht kennt.. und sich dann über den weg läuft u. verliebt.. da weiß man es ja nicht, aber wenn man zusammen aufgewachsen ist, ein zimmer geteilt hat und so.. never ever

                              Kommentar


                              • RE: Bruder & Schwester


                                Millionen doofe Leute - da seawas.

                                Kommentar


                                • RE: Bruder & Schwester


                                  GZSZ ist voll geil, und interessant, Dr. zuckerbrot hat völlig recht.
                                  Sei einfach still Kussmäulchen wenn du keine Ahnung hast

                                  Kommentar


                                  • RE: Bruder & Schwester


                                    Die Soap ist megageil. und sie stellt auch das reale Leben dar, genausos wies passieren kann.

                                    Kommentar


                                    • RE: fragt


                                      Verboten ist das eigentlich nur aus dem Grund, weil die Anhäufung von gleichen (rezessiv vererbten) genetischen Defekten, die wir alle haben, in den Nachkommen vermieden werden sollte.

                                      Aber offenbar besteht in den meisten Fällen sowieso eine natürliche "Abneigung" gegen diese Art von Geschwisterliebe (von ausnahmen abgesehen).

                                      Kommentar


                                      • RE: Bruder & Schwester


                                        ich und mein bruder!!!!
                                        wir sind beide der gleichen meinung:
                                        wenn wir keine geschwister wären ,dann wären wir ein paar.
                                        aber bei dem gedanken an gemeinsamen sex....
                                        da wird uns schlecht....... :-)

                                        Kommentar


                                        • RE: Bruder & Schwester


                                          Was für ein Tabuthema? Alle wollen Spass, ist das nicht egal mit wem? Kinderzeugen steht nicht zur Debatte... Seid ihr alle verklemmt oder tut ihr nur so? Die Praxis sieht doch ganz anders aus!

                                          (lieber **** ich meinen Nachbarin die "********", bevor ich meiner Schwester eine Freude bereite....)

                                          Kommentar


                                          • OPA88


                                            also opa88, ich weiß zwar nicht wie du aufgewachsen bist aber ich könnte mir niemals sex mit meiner schwester vorstellen das ist und bleibt perwers!

                                            sorry aber verständnis kann ich da nicht aufbringen, es sei man läuft sich im leben über dem weg und man weiß noch nicht das man bruder und schwester ist!

                                            hast du den das schon mal ausprobiert?

                                            gruß
                                            chess

                                            Kommentar


                                            • RE: Bruder & Schwester


                                              Arme arme Sandrina, du musst ja unglaubliche Langeweile habe, wenn du dir das anschaust.

                                              Ich hab Ahnung, glaub mir, denn es gibt neben Soaps die angelbich das reale Leben wiederspiegeln (???) auch noch andere Medien, die sehr wertvoll sind. Glaub mir, probiers einfach aus.

                                              Kommentar


                                              • RE: Bruder & Schwester


                                                Also viel freie Zeit hab ich nicht, aber für GZSZ nehm ich mir die natürlich :-) Ist pflicht, weils so herrlich entspannt und ich find die Soap gut.

                                                Kommentar

                                                Lädt...
                                                X