ich bin in einer ziemlich schwierigen situation und wäre über eure erfahrungen und/oder tipps,anregungen und gedanken dazu sehr dankbar.
vor einem jahr hat mich mein freund verlassen.er hatte seine gründe,unsere dreijährige beziehung war reich an höhen und tiefen und war für uns beide über weite strecken anstrengend.wir haben wirklich viel miteinander durchgemacht und erlebt-auch sehr viele schöne dinge.er war meine erste große liebe und der erste mit dem ich mir mehr gewünscht habe.
er hat sich nun letztes jahr von mir getrennt und ich habe seit 9 monaten einen neuen freund,den ich sehr lieb habe und auch liebe.
aber die gefühle,die ich für meinen ex empfunden habe waren tiefer und intensiver(vielleicht auch weil wir soviel zusammen erlebt haben).
trotzdem war ich bis vor kurzem glücklich mit meinem neuen partner.
bis genau vor 2 monaten,als sich nämlich mein ex gemeldet hat und mir gesagt hat,dass er mich nicht vergessen kann und noch tiefe gefühle für mich da sind.
ich bin in einem absoluten gefühlschaos.hab auch meinem freund in ansätzen davon erzählt und er hat echt toll reagiert.
hat eine beziehung mit dem ex überhaupt eine chance?
was kann ich tun,um endlich klar zu werden?
soll ich mich mit meinem ex treffen?
würde mich wirklich freuen eure meinung zu erfahren!
hab die mail sehr schnell schreiben müssen und hoffe trotzdem einigermassen verständlich geschrieben zu haben.
liebe grüße,
lilalu
Kommentar