#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hable con ella

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hable con ella

    http://www.dieterwunderlich.de/Almodovar_sprich.htm

    Zum gegebenen Anlass


  • RE: Hable con ella


    Hmm und was genau möchtest du damit bezwecken?

    Kommentar


    • RE: Hable con ella


      Promotiontour für meinen Landsmann,was dachtest Du??

      Kommentar


      • RE: Hable con ella


        Papst Johannes Paul II. wird offiziellen Angaben zufolge ab sofort künstlich ernährt. Vatikan-Sprecher Joaquin Navarro-Valls teilte mit, die Ärzte hätten dem Oberhaupt der römisch-katholischen Kirche eine nasale Magensonde eingesetzt.

        Und was machen wir mit dem Väterchen hier???

        Kommentar



        • RE: Hable con ella


          Der ist verdammt, auszuhalten im Amte - bis zuletzt.
          Amen.

          Gruß
          Anke

          Kommentar


          • RE: Hable con el


            Jau,das ist natürlich auch ein Thema,wo sich mir,bei genauerem Nachdenken,die Nackenhärchen zu Berge stellen.
            Der Mann sollte,eigentlich,Platz machen für einen Anderen.Damit will ich nicht sagen er soll sich nen schönen Strick kaufen,"abdanken" würde auch schon reichen,aber das tut man wohl nicht in gehobeneren Kreisen...:-((

            Kommentar


            • RE: Hable con el


              Hmmm....so wie er ist, wünsche ich mir, dass er noch 100 Jahre lebt. Er ist momentan am harmlosesten...einen neuen, jungeren, würde ab sofort weitere Schaden bereiten...

              Kommentar



              • RE: Hable con ella


                der inhalt des filmes liest sich erschreckend traurig schön.

                Kommentar


                • RE: Hable con el


                  Der Schrecken ist schon genug angerichtet auf dem katholischen Sektor...mehr braucht´s nicht.

                  Kommentar


                  • RE: Hable con ella


                    den Film spielt es aber derzeit nicht, oder????

                    Kommentar



                    • RE: Hable con ella


                      Nein,der Film hat schon ein paar Jährchen auf dem Buckel und läuft bedauerlicherweise sehr selten im deutschen TV.
                      War aber damals Oskarpreisträger für den besten Auslandsfilm.
                      Der Film ist nicht schlecht,gehört aber zur Kategorie "Zweimal gucken",wenn Du verstehst was ich meine..
                      Hier noch ein Link,vielmehr eine Kritik:
                      http://www.lespress.de/092002/texte0...ichmitihr.html

                      Kommentar


                      • RE: Hable con ella


                        Danke - ich denke ich werde ihn, wenn ich in der richtigen Stimmung bin, verstehen :-)
                        Kann mir auch vorstellen, dass die Videotheken den Film eventuell im Verzeichnis führen.

                        Kommentar


                        • RE: Hable con ella


                          Ja ein wahnsinns Film. Schön und traurig, trifft er einen ganz tief in der Seele. Dennoch bis zuletzt spannend und die vage Vermutung die man mit der Zeit bekommt möchte man nicht wahrhaben bis ganz am Schluss. Und wenn man dann bestätigt bekommt, dass es so ist, weiss man nicht, ob man nun ärgerlich darüber sein soll oder nicht. Und doch kann man nicht urteilen darüber, man mag gar nicht angesichts des "Menschlichen", das einem da gezeigt wird.
                          Hat mich sehr getroffen der Film.
                          Kennst du übrigens "Lucia y e sexo"? Der ist auch sehr speziell, aber sehr eindrücklich und irgenwie einfach schön und traurig gleichzeitig!

                          Kommentar


                          • Aufwertung von (Nicht-)Taten von JPII


                            Hallo!
                            Darf ich mich da noch einmengen? Ich finde bei Meldungen in Tageszeitungen eigenartig, daß viele (Nicht-)Taten von JPII nun aufgewertet werden, z.B. daß er sich nicht für die Befreiungstheologie stark gemacht hat, auf die Frage der Frauen in kirchlichen Ämtern (sind in aller erster Linie Laien) zögerlich eingangen ist usw. Es heißt da, der Papst hätte vorausschauend gesehen, daß z.B. der Marxismus der Befreiungstheologie zuende gehen würde UND DESHALB wird vermutet, die Forderung nach Frauen in kirchlichen Ämtern sei auch EIGENTLICH KEINE ZUKUNFTSFRAGE. Pfui!

                            Kommentar


                            • RE: Hable con ella


                              hi shanti willste dir das echt antun??

                              gruß und kuß
                              garth

                              Kommentar


                              • RE: Hable con ella


                                Hallo Garth,

                                ich weiß, wer diesen Film keinesfalls sehen sollte. Also bitte nicht erwähnen. Aber ich werde ihn mir sicher irgendwann besorgen, selbst wenn mir im Augenblick nicht der Sinn danach steht.

                                Liebe Grüße @ all :-))
                                Shanti

                                Kommentar


                                • RE: Hable con ella


                                  hi meine süsse spanierin,
                                  der film ist klasse.
                                  die junge fee

                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X