#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Er hat sich nicht mehr gemeldet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Er hat sich nicht mehr gemeldet

    Hallo,

    ich hätte mal eine Frage an die Männer.
    Aber erst mal meine "Geschichte":
    Vor ca. 1 Jahr hab ich mit einem Typen rumgeknutscht. Wir haben dann auch Handynummern ausgetauscht. Am nächsten Tag kam dann auch gleich ne voll süße SMS von ihm. Haben dann ein paar SMS hin und her geschickt und er fragte wann er mich wiedersehen darf. Hab halt geschrieben, dass wir das ja dann ausmachen können/am Wochenende oder so ähnlich. Danach ist nichts mehr gekommen!! Hab 3 Tage später nochmal nachgefragt ob wir jetzt was machen sollen und wieder nichts.
    Jetzt hab ich mich natürlich gefragt: Wieso??? Hat er plötzlich schiss bekommen? Es gab da nämlich auch ein klitzekleines Problem: Ich war damals 16, er 23 oder 24. Vielleicht hat er sich den Altersunterschied nochmal überlegt und dann den Schwanz eingezogen?

    Würde mich jetzt echt mal interessieren, was die Männer darüber so denken und was der Grund hätte sein können.

    Danke!
    Linda

    Ps: Bitte nur ernsthafte Beiträge!!


  • RE: Er hat sich nicht mehr gemeldet


    Denke mal er hat den schwanz eingezogen...Ich bin auch 23 und 16j. sind Kinder für mich...sowas kann passieren,aber keiner in dem Alter würde mit ner 16j. Freundin rumlaufen...leicht peinlich....sorry

    Kommentar


    • RE: Er hat sich nicht mehr gemeldet


      Hey Du, da kann es sooo viele Gründe geben.. Habs auch selbst schon erlebt (bin übrigends weiblich) und auch selbst schon so gemacht (von wegen nicht mehr melden) bei mir wars so, dass ich mich zwischen zweien nicht entscheiden konnte und als meine wahl feststand, hab ich mich beim anderen nicht mehr gemeldet. Ist eine ziemlich fiese Sache und hatte auch lange Gewissensbisse, aber so etwas könnte ein grund sein. bei euch scheints mir aber wirklich der altersunterschied zu sein. Abber Männer sind eh teilweise eine welt für sich, da muß man nicht alles verstehen... ;-)

      Kommentar


      • RE: Er hat sich nicht mehr gemeldet


        ;-) und ich bin männlich und schon etwas reifer (35 ;-) Du wirst in Deinem Leben solche merkwürdigen Situationen noch zu Hauf erleben. Da steckt man nicht drinn, das kann alle möglichen Gründe haben. Du warst für ihn in dem Moment attraktiv und sexy bestimmt. Aber oft ist es wirklich dann so: Aus den Augen aus dem Sinn, dass muss nicht mal was mit dem Alter zu tun haben. Es war dann von seiner Seite aus nicht wirklich interessant genug oder er hat gar eine andere, das weiß man alles nicht! Mach Dir da keine Rübe mehr, lach Dir 'nen neuen an, mit 16 hast Du alle Männer noch vor Dir! Viel Glück!

        Kommentar



        • RE: Er hat sich nicht mehr gemeldet


          @MarkiMarkBln

          du sprichts mir aus der sehle :-)

          Kommentar


          • RE: Er hat sich nicht mehr gemeldet


            Also ne andere ist bei dem nicht im Spiel gewesen, ich seh ihn noch öfter so ´"aus der Ferne" und da ist er nie in weiblicher Begleitung.
            Naja, eigentlich ists auch schon (fast) vergessen... Er ist schon ziemlich geil :-).

            Kommentar


            • RE: Er hat sich nicht mehr gemeldet


              ..und andere Mütter haben auch geile Söhne! (das sollte ich mir vielleicht auch mal hinter die Ohren schreiben!) *lach*

              Kommentar



              • RE: Er hat sich nicht mehr gemeldet


                Bei uns ist das ganzu normal. Da sind 23-jährige auch mit 14-jährigen zusammen. Aber jeder ist anderst.

                Kommentar

                Lädt...
                X