#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

was tun

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • was tun

    vor 6 jahren habe ich nach 4 jahren zusammen meinen freund verlassen.die beziehung war ok aber ich hatte das gefühl ich bin noch so jung und verpasse was und will noch was rumprobieren. ich hatte dann kurze sachen und habe ihn aus de augen verloren.seit 2 jahren wohne ich mit meinem neuen freund zusammen. den ex hatte ich eigentlich nie vergessen und auch beim sex oft an ihn gedacht,war das beste was ich hatte damals. er war allein und hat seit 3 jahren eine neue. vor 1 jahr habe ich ihn aus zufall wiedergetroffen seitdem treffen wir uns so alle 4 wochen zum kaffetrinken und reden. seine neue weiß das aber mein freund nicht.ich finde ihn immer noch süss und will ihn.seine neue ist ganz nett aber wenn ich sie sehe denke ich immer wie er sie poppt und was er macht und dann kriege ich einen hass ! vor 2 wochen war sie in urlaub da waren wir zusammen aus und ich habe versucht ihn rum zu kriegen aber er wollte das nicht,und ich mußte im wohnzimmer schlafen.am morgen war er aber ganz lieb und hat mich beim abschied doll gedrückt,aber jetzt hat er gestern angerufen und gesagt er will mich nur noch sehen wenn mein freund weiß das wir uns sehen. dem kann ich das aber nicht sagen,der rastet aus. ich weiß nicht was soll ich nur tun,ich will diesen typ wiederhaben! ich denke immer an ihn.ich überlege soll ich die anrufen und sagen ich habe was mit ihm und da ist was gelaufen? wenn ich der erzähle wir haben bei denen im bett gepoppt macht die unter garantie totalen stress und die trennen sich vielleicht. ich meine bestimmt hat er auch gewollt und nur wegen ihr nichts gemacht.


  • RE: was tun


    laß es.er will offensichtlich nicht.und wenn er wollte dann wäre er doch auch nur einen von vielen die ihre freundin betrügen.und du betrügst gerade deinen freund.immo. nur gedanklich.aber wenn dein ex wollte dann würdest du.
    sage es doch deinem freund.du willst "ihn" ja sowieso nicht mehr.oder?

    Kommentar


    • ...Süsse!


      So ein Quatsch! Und wenn du zufällig mit 34 dein Alter meinst, solltest du dich tief schämen über solche blöden Kindereien!

      Kommentar


      • RE: was tun


        Ach jee, das der gute 4 jahren seines leben bei dir gehopfert hat und der andere 2, werden die alle dursch die bank büssen müssen... du bist eine richtige top frau... sehr klasse, gar keine frage... ich wünsche das der Bumerang dich nicht verpasst ;-)


        Véro

        Kommentar



        • RE: was tun


          verstehe ich leider nicht.sorry

          Kommentar


          • RE: was tun


            ich überlege soll ich die anrufen und sagen ich habe was mit ihm und da ist was gelaufen? wenn ich der erzähle wir haben bei denen im bett gepoppt macht die unter garantie totalen stress und die trennen sich vielleicht....

            Das liest sich eher nach einer verdammt sicheren Methode, dir auch noch das Kaffeetrinken mit deinem ehemaligen Freund zu verscherzen.

            Kommentar


            • RE: was tun


              Warum wollen Leute im oberen alter eigentlich immer Kaffee trinken...tun se dann meistens doch net sondern Cola oder Milchschaum

              Kommentar



              • Ok eni


                1)Zu erst war der text für Katrin34.
                2)Die ersten vier jahren verbracht sie mit den mann den sie für ihre (ego-bio-uhr befriedigung) wieder haben will, er ist der erste Opfer.

                3)Die zweiten weitere jahren, verbracht oder verbringt sie mit ein mann den sie nicht liebt, er ist der zweite Opfer.

                5) Die werden alle dursch die bank büssen müssen inklusive die freundin von den ersten freund.

                6)Die Bumerang Theorie: ist ganz einfach, wen sie umberding den teuffel an die wand mahlen will, kann sies ruhig tun... die blutige nase, (wen sie umsetzt was sie vor hat), wird sie bekommen... zu mindesten wünsche ich, das die andere teilnehmer diese geschichte, sie nicht so leicht davon lauffen lassen werden...

                Kannst du es jetzt verstehen?

                Véro

                .......................................

                Ach jee, das der gute 4 jahren seines leben bei dir gehopfert hat und der andere 2, werden die alle dursch die bank büssen müssen... du bist eine richtige top frau... sehr klasse, gar keine frage... ich wünsche das der Bumerang dich nicht verpasst ;-)

                Kommentar


                • RE: was tun


                  Ich seh das eher als Oberbegriff für den nachmittäglichen Gang in die Restauration, unabhängig davon, was man dort zu sich nimmt, analog dann für den abendlichen Gang Bier als Oberbegriff.
                  Denn man prost, nä!

                  Kommentar


                  • RE: was tun


                    vergiß ihn, er hat sich offensichtlich weiterentwickelt.
                    mein tipp für dich:
                    kümmere dich mal ein bißchen um dein innenleben, das klingt alles in allem etwas heruntergekommen und damit kannst du bei keinem halbwegs interessanten mann landen.
                    zuerst arbeitest du mal ein bißchen an deiner ausdrucksweise. bücher lesen kann hierbei durchaus hilfreich sein.
                    dass du kein muster an herzensbildung darstellst, ist natürlich nicht so leicht zu ändern, wird aber weniger auffallen, wenn du nicht mehr so miserabel daherschreibst wie du vermutlich auch redest.

                    Kommentar



                    • puhh !


                      Der war bitter nötig ! coool, so klar möschte ich auch mal sein ! mensch hopla ! klasse :-/



                      Véro

                      Kommentar


                      • RE: puhh !


                        schatz, nicht vor den kindern!

                        Kommentar


                        • RE: Tu nichts!


                          Du solltest ihn vergessen!

                          Du hattest deine Chance und du hast es unnoetigerweise vermasselt. Jetzt habe wenigstens den Charakter und zerstoere das Glueck dieser beiden Menschen nicht.

                          Sehe es als Chance es in Zukunft besser zu machen und eine Beziehung nicht einfach wegzuschmeissen.

                          Dies schreibt dir jemand, der dich nicht verurteilen moechte sondern der den selben Fehler bereits schon mehrfach gemacht hat und vermutlich noch ein paarmal machen wird. Allerdings habe ich - im Unterschied zu dir - niemals versucht diese Menschen auseinander zu bringen. Merke dir: Sowas faellt frueher oder spaeter immer auf dich zurueck! Sowas macht man einfach nicht!

                          Kommentar


                          • RE: was tun


                            Hi
                            Wie andere oben schon erwähnt haben:
                            Tu einfach nichts!
                            Es ist zu spät! Hätte dein Ex dich noch irgendwo im Hinterkopf, hätte es vielleicht geklappt, aber er hat wohl gemerkt, dass du ihn nicht wert bist und die Tatsache, dass er kein Problem hat seiner Freundin von dir zu berichten zeigt auch, dass er über dich hinweg ist! Also lass es! Du machst nur die Freundschaft mit ihm kaputt! Denn die zwei werden sich bestimmt nicht durch so ein Theater beeindrucken lassen. Du hast verloren, meine Liebe. Die Konsequenzen aus deiner früheren Entscheidung musst du schon selbst tragen. Vielleicht hilft dir diese Erfahrung, vorher zu überlegen ob du mit den Konsequenzen klar kommen würdest.
                            Du scheinst nicht wirklich glücklich zu sein in deiner Beziehung. Dann lass es doch bleiben oder kannst du nicht allein sein? Dein Freund hat diese Unaufrichtigkeit nicht verdient und dass du ihm diese Zeit stielst obwohl du weisst, dass das keine Zukunft hat ist monstruös egoistisch, da schauderts mich schon

                            Kommentar


                            • aber so ist es nicht


                              also so ist das nicht. ich bin immer treu gewesen und ich habe meinen freund bis ende letztes jahr geliebt, bis das es bei mir geknallt hat.und ich mag ihn immer noch aber es ist keine liebe mehr. ich nutze den nicht aus oder sowas.ich bin keine ******** die mit jedem rum macht wie andere und war es auch nie. auch früher nicht. da muß mehr sein als nur mal poppen wollen sonst kriegt mich keiner und da laß ich mir zeit mit. wollen tun das viele.ich würde aber mit niemand anders was anfangen als mit dem ex. und der hat die 4 jahre nicht geopfert,es war eine schöne zeit, das hat er selbst gesagt. war es wirklich.klar schäme ich mich das ich meinem freund das bis jetzt nicht gesagt habe das wir uns manchmal sehen aber das tu ich am wochenende ! und dann suche ich mir eine kleine wohnung und ziehe aus. ins bett mit ihm kann ich nicht mehr, schon seit silvester nicht und jetzt wird es richtig eng.ich habe es nur nicht gesagt weil er immer eifersüchtig ist, ohne grund. hat er nicht und er gräbt immer rum und fühlt sich toll dabei und findet das normal, sogar wenn ich dabei bin.seine kumpels sind dem sowieso lieber als ich. ich habe mich doch nur wieder in meinen ex verknallt, kann das keiner verstehen? ich will seine frau sein und nie wieder von ihm weg. heiraten und kinderkriegen,mich, ich gebe ihm alles. ich habe oft an ihn gedacht,auch in der zeit vor meinem freund aber das das wieder so stark in mir wird wußte ich doch nicht.hat ja auch was gedauert bis es wieder so war. immer ein stück mehr. ist eben die große liebe. ich habe meinen fehler von damals 1000 mal bereut und ihm das auch gesagt. ich liebe ihn das meine ich ehrlich.und bei ihm ist auch noch ganz viel gefühl für mich deswegen will er mich ja nicht so oft sehen, weil ihm das schwer fällt.beim abschied kriegt er immer naße augen wenn wir uns in den arm nehmen und er geht ganz schnell weg und ich steh da und heule. ich glaub auch nicht das mit seiner neuen alles so ok läuft. wenn ich danach frage will er nicht drüber reden und sonst reden wir über alles, wie früher.und er hat gesagt wenn wir frei wären dann wäre das mit uns für ihn keine frage.wenn da alles in ordnung wäre bei denen dann würde er normal drüber reden, das weiß ich ich kenne ihn ja.ich will keinem wehtun, meinem freund nicht ihm nicht und ihr auch nicht, aber manchmal dreh ich fast durch und dann komm ich auf so gedanken wie mit dem anrufen.ich finde ja eigetlich gut das er nicht wollte, würde ich ja auch nicht gut finden wenn ich ihn wieder habe, aber ich hätte es schon gerne mit ihm gemacht das gebe ich zu.ist ja auch schon lange her und ich bin auch nur ein mensch. und es wäre das erste mal gewesen das ich nicht treu war. verlieren will ich ihn auf keinen fall. da mache ich mich lieber für ihn frei und gehe weiter kaffee und von mir aus auch bier mit ihm trinken oder ins kino und zeige ihm das ich auf ihn warte und da bin. und den spruch mit den büchern ziehe ich mir nicht an, ich gehe arbeiten und heruntergekommen bin ich auch nicht. kann ja nicht jeder so toll sein wie du.ich seh gut aus und interessante männer gibt es viele,ich will aber nur noch den einen der reicht mir dann für immer.ein herz habe ich übrigens auch und das tut ganz schön weh und nicht erst seit gestern.

                              katrin

                              Kommentar


                              • RE: aber so ist es nicht


                                Du hast da was verwechselt, das mit den Büchern war ich nicht

                                So sieht das Ganze also aus. Nun gut, kein Wunder verliebst du dich da wieder in deinen Ex und trauerst der vergangenen Zeit nach, wenn du das Gefühl hast dein jetziger Freund vernachlässigt dich. Das ist leider immer wierder Grund für Seitenblicke. Hast du deinem jetzigen Freund denn mitgeteilt, dass du nicht so richtig zufrieden bist?
                                Hab ich das jetzt richtig verstanden du ziehst aus, weil du ihn nicht mehr liebst und weil ihr seit Silvester auch keinen Sex mehr hattet? Das wär ein ganz guter Schritt nach vorn und Richtung Selbstverantwortung. Denn es scheint so, dass sich dein jetziger Freund wahrscheinlich noch so anstrengen könnte, du bist auf deinen Ex fixiert.

                                Was diesen betrifft, ist mir nicht ganz klar, was ich davon halten soll. Aus deinen Schilderungen zeigt sich schon, dass da was werden könnte, aber weshalb versteckt er sich denn hinter seiner Freundin? Was bindet ihn an sie? Es muss ziemlich stark sein, dass er seiner Sehnsucht so versagen will.
                                Und trotzdem glaub ich kannst du nichts machen. Abwarten? Wenn du das willst und es dir wert ist?

                                Kommentar


                                • RE: aber so ist es nicht


                                  tut mir leid, du warst das nicht mit den büchern, habe ich jetzt gesehen.ja, ich ziehe aus und das sage ich meinem freund am samstag.ist ja kein problem vorher hatte ich auch eine wohnung alleine.kann was dauern wegen der kündigung aber das ist mir egal.das mit kein sex mehr kommt von mir nicht von ihm. ich kann das nicht mehr. ist vielleicht komisch aber ich kann nur sex haben wenn tiefe gefühle da sind,und die habe ich nicht mehr.an silvester habe ich überlegt was wird jetzt und wie geht es weiter und dann habe ich mir gesagt, noch drei monate wenn sich dann nichts ändert dann gehst du. das war ein fehler mit der wohnung zusammen. verliebt in den ex war ich schon im november aber ich wollte das zuerst glaube ich gar nicht sehen.ich habe dann viel über mich und mein leben nachgedacht und gesehen, das die letzten jahre gar kein leben waren. so will ich noch nicht mal als rentner leben.und das sage ich meinem freund schon seit jahren aber er hört ja gar nicht zu.er hört mir nie zu.das war in dem jahr vor dem zusammenziehn anders.meine beste freundin ist vor zwei jahren mit ihrem mann weggezogen seitdem habe ich keinen mehr zum richtig reden, außer im letzten jahr meinen ex.mein freund und der ex sind wie tag und nacht, ich verstehe mich selber nicht wie ich das so lange ausgehalten hab. ja seine neue. das mit dem verstecken verstehe ich nicht was meinst du damit ? was er an ihr findet weiss ich nicht sagt er auch nicht.ich war ja zweimal bei denen und hab sie einmal gesehen und mit ihr geredet.sie ist sowas wie rechtsanwalt oder wird es und ist ganz hübsch aber irgendwie, ich weiss nicht. die passen nicht richtig zusammen.so wie die wohnung von denen. da ist nur ein zimmer schön und das ist sein zimmer, das ist ganz anders als der rest.habe ich ihm auch gesagt. wir haben früher immer zusammen überlegt wie die wohnung aussehen soll und ich kenne ihn und was er mag und das hat sich nicht verändert das kann man ja an dem zimmer sehen. die haben das nicht zusammen eingerichtet da bin ich mir sicher.und er sieht nicht aus wie jemand der glücklich ist er hat manchmal so einen komischen mund.aber was da los ist weiß ich heute abend weil ich habe gestern seinen besten freund angerufen und treffe den um mit dem mal darüber zu reden. kann ja sein das das bei denen so ist wie bei mir und die haben sich einfach kennengelernt und jetzt ist da nichts mehr.ich bin mir eigentlich sicher das das keine liebe ist bei denen. ich kann ja auch verstehen das er vorsichtig ist weil ich ihm sehr weh getan habe. aber das mache ich wieder gut. übrigens vielen dank für deine antwort.

                                  noch was, ja sicher bin ich auf meinen ex fixiert. ich will den und keinen anderen. da ist ja auch noch die sache mit den kindern. mein freund will keine, seine neue auch nicht, das hat er gesagt. er wollte immer schon welche und ich auch aber wir wollten damals warten bis wir mit lehre und studieren fertig sind. die pille nehm ich seit januar nicht mehr, wenn er will dann können wir damit sofort anfangen.das habe ich ihm auch gesagt.

                                  Kommentar


                                  • RE: ohgottohgott


                                    *kopfschüttel*

                                    Kommentar


                                    • @Schnuffi


                                      Hallo, lang nichts von Dir gehört. Wie geht's?

                                      Grüße
                                      Anke

                                      Kommentar


                                      • RE: aber so ist es nicht


                                        Ich find schon, dass er sich hinter seiner Freundin versteckt, wenn er dir doch sagt, dass es mit euch klappen würde, wäre er frei. Aber weshalb tut er das? Was haltet ihn bei ihr?
                                        Trotzdem wäre ich vorsichtig. Geniess erst mal dein Alleinsein um wieder zu dir zurück zu finden und zu deinen Bedürfnissen. Was möchtest du erreichen im Leben, was ist dir wichtig. Erst dann würde ich mal deinen Ex beobachten, ob sich da was tut. Denn unter Umständen ist das, was ihn an ihr hält wirklich so stark, auch wenn es ihn nicht wirklich glücklich macht. Also frag mich jetzt nicht weshalb das so ist, wird in der Psychologie oft auch Co-Abhängigkeit genannt oder so, aber ich weiss es nicht genau. Und dann hast du und seine Gefühle für dich keine Chance. Deshalb sei vorsichtig. Ich hab da übrigens das mit den Kindern nicht verstanden: wer möchte keine Kinder und wer möchte welche und hast du deinem Ex tatsächlich vorgeschlagen sofort damit anzufangen? Ist etwas übertrieben, findest du nicht. Ich meine er hat der Versuchung nicht widerstanden mti dir zu schlafen aus welchen Gründen auch immer und auch wenn er nicht glücklich scheint in der Beziehung, muss es ja nicht daran liegen, dass die Freundin deines Ex keine Kinde will. Ob du ihn damit ködern kannst, ich weiss nicht.
                                        Wie gesagt, schau jetzt erst mal, dass du mit deinem Leben klarkommst. Ich finde du bist auf dem richtigen Weg. Das Ausziehen ist eine gute Idee und die Farce aufzudecken mit deinem jetzigen Freund zeigt, dass du nicht so unreif bist, wie es am Anfang rübergekommen ist. Aber das ist halt das Problem hier. Man kann ja nicht alles schreiben und dann schreibt man es auf eine gewisse Art und prompt wird es falsch verstanden
                                        Übrigens gehts mir genau gleich, auch ich kann Sex nur mit demjenigen haben, für den ich was empfinde. Ein einziges Mal habe ich etwas ähnliches wie einen ONS gehabt und das Gefühl danach war einfach Sch...Aber komisch finde ich das nicht.Es passt halt einfach nicht in unsere Zeit, weil es so uncool ist. Aber das ist mir Schnurz!

                                        Hey, ich wünsch dir alles Gute und viel Glück!

                                        Taba

                                        Kommentar


                                        • RE: @anke


                                          hallo anke,

                                          och...ganz gut, danke...und selbst? malern beendet?

                                          :-) lieben gruß bei diesem hääääääärlichen wetter

                                          katja

                                          Kommentar


                                          • RE: @anke


                                            Herrliches Wetter? Wo lebst du denn, du Glückliche? :-)

                                            Kommentar


                                            • RE: @taba


                                              zwischen göttingen und kassel.......hier sind´s 15 grad und
                                              supermegageile sonne schon seit heute früh halb acht....echt

                                              Kommentar


                                              • Ende


                                                taba es ist alles ganz anders gekommen. ich bin gestern von der arbeit nach haus gekommen und mein freund war da, hatte seine schicht getauscht und bis montag frei. da hab ich gedacht ok dann warte ich nicht mehr und sags ihm. habe ich gemacht. er war erst ganz ruhig und wir haben geredet aber dann hat er rumgebrüllt und gesagt ist ihm egal er hatte karneval sowieso was mit einer anderen und die wäre besser als ich und von ihm aus kann ich sofort gehen.da habe ich gesagt gut das hättest du ja gleich sagen können behalt die möbel ich will nur meine bilder die hole ich irgendwann und geh jetzt tschüß machs gut will dir nichts böses und wünsch dir alles gute. hab mir eine tasche gepackt und bin raus und wollte zu meinem bruder den hatte ich schon am mittag angerufen und gefragt ob ich bei ihm wohnen kann bis das ich eine wohnung finde, war kein problem. in der bahn ich konnte nicht anders und habe meinen ex angerufen. und habe gesagt ich wohne jetzt erstmal bei meinem bruder ich bin da raus. wenn du mich vielleicht sehen willst ich bin heute abend mit dem m verabredet weißt du vielleicht. da hat er gesagt steig sofort aus nimm dir ein taxi und komm hierher.habe ich gemacht. weißt du was ich hatte recht. die hatten schon seit letztes jahr schluß und nur noch zusammen gewohnt und sie ist vorletzte woche ausgezogen in der wohnung ist nur noch die küche und sein zimmer. er war sehr sehr ernst und wir haben uns hingesetzt und ich habe ihn gefragt warum hast du mir das alles nicht gesagt du weißt doch wie wichtig das für mich ist. da hat er gesagt du hast ja bis eben mit einem mann zusammengewohnt was hätte ich machen sollen. und dann hat er gefragt kat ist es dir wirklich wirklich ernst du willst wieder mit mir zusammenleben und du denkst das geht diesmal gut mit uns, nochmal steh ich eine trennung von dir nicht durch dann gehe ich kaputt. ich habe angefangen zu weinen und gesagt ja ich will ja nichts anderes und hab auch noch nie einen anderen gewollt und ich bin eine dumme kuh und ich hasse mich selber schon seit jahren.er hat gesagt kat noch was die wohnung ist gekündigt meine firma schickt mich ab juni nach berlin bis ende des jahres und dann muß ich für ein jahr oder länger nach amerika oder nach asien wohin ist noch nicht raus, aber ich denke nach tailand kommst du mit ? und dann weiß ich nicht mehr was dann genau war weil ich bin zusammen gebrochen und konnte mich nicht beruhigen. ich habe viel zu viel getrunken und wir waren noch in einer kneipe und haben seinen freund und seine frau getroffen aber ich war eigentlich gar nicht da. dann sind wir zu ihm gegangen und haben uns in den arm genommen und sind eingeschlafen. heute morgen bin ich aufgewacht und habe sofort wieder mit heulen angefangen aber nur kurz weil er hat gelacht und mich geküßt und gesagt wenn er sich das jetzt den rest vom leben anhören muß dann überlegt er sichs nochmal. ja. jetzt sitze ich hier und hör gleich auf, ich habe die nächste woche urlaub gekriegt, wir fahren gleich nach berlin und sehen uns morgen und die nächste woche wohnungen an. ich muß immer noch alle par minuten heulen und sehe schlimm aus,ist aber egal. ich kann dir nur sagen wenn du jemand liebst und du kriegst einen rappel und du denkst du mußt da raus überleg dir das vorher gut vielleicht machst du damit dein und sein leben für immer kaputt. das mit den kindern, da haben wir heute morgen im auto drüber geredet und ich denke wir machen einfach welche, so 3 oder 4. ich schreib dir irgendwann nächste woche mal aber dann mache ich das mit @taba wie die anderen hier. vielen vielen dank machs gut. katrin

                                                ps: ich denke so in 2 wochen rufe ich den neuen ex noch mal an und versuch mit ihm in ruhe zu reden, wollte nicht im streit gehen es waren ja immerhin 3 jahre und nicht alles war schlecht. war eben nicht die große liebe.

                                                Kommentar


                                                • RE: @anke


                                                  Mir geht's gut.
                                                  Gestern haben wir bis abend herumgemalert. Jetzt "liegen wir in den letzten Zügen". Danke der Nachfrage. Der Fensterputzer ist da und befreit unsere Fenster von diesem Schleier, der mir den Blick auf das herrliche Wetter benebelt hat. :-)
                                                  Wenn der weg ist, geh ich erst duschen und dann ab auf den Balkon. Und einkaufen muss ich noch. Grillwürstchen!!!!!

                                                  :-)))))
                                                  Anke

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X