#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Thread von Gegenüber

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Thread von Gegenüber

Vielleicht weiß hier auch jemand was dazu zu sagen:

Wir haben uns an Kondome gewöhnt, weil sie eine 2 in 1 Lösung bieten: Schutz vor HIV-Infektionen plus Empfängnisverhütung. Bei Paaren, die eine HIV-Infektion nicht zu fürchten brauchen, fiel die Verantwortung für die Verhütung meist an die Frauen zurück. Diese Aufgabenteilung könnte in absehbarer Zeit der Vergangenheit angehören.

In Indien wurde in einer Entwicklungszeit von 25 Jahren das bisher sicherste und unkomplizierteste Kontrazeptivum für Männer entwickelt: RISUG (Reversible Inhibition of Sperm Under Guidance). Ein in Dimethylsulfoxid gelöstes Polymer (engl. styren malic anhydrid, SMA) wird in den Samenleiter (vas deferens) injiziert. Das Polymer SMA überzieht innerhalb von 72 Stunden die Innenwände des Samenleiters. Die Membranen der Spermien platzen, wenn sie zwischen die negativ und positiv geladenen Teilchen der Substanz geraten. Die Spermien werden bewegungsunfähig und somit befruchtungsunfähig, was aber keinen Einfluß auf die Ejakulation hat.
    Für den RISUG-Eingriff wird kein Skalpell benötigt. Der 3-5 mm kleine Einschnitt an der Rückseite des Hodensacks hinterlässt eine unauffällige Narbe, die nach 6 Monaten verschwunden ist. Eine einmalige Injektion zu 60 mg kann bis zu zehn Jahren wirken, niedrigere Dosierungen entsprechend kürzer. Anders als bei der Vasektomie (dem Durchtrennen der Samenleiter) wird der Samenfluss nicht unterbrochen. Es müssen keine Antikörper produziert werden, um gestaute Samenzellen zu neutralisieren. Die Sterilisation lässt sich deswegen schneller rückgängig machen. Langzeitstudien haben gezeigt, dass Männer, die mit RISUG behandelt wurden, eine gesunde Prostata hatten.

Außer einer vorübergehenden Schwellung der Hoden nach der Injektion wurden keine Nebenwirkungen beobachtet. Eventuelle Risiken des Eingriffs sind Infektion, Hämatome, Verletzungen benachbarter Strukturen, dauerhafte Sterilisation oder spontane Aufhebung der Sterilisation. Die indischen Forscher haben bestätigt, dass das Mittel keine Krebsrisiken birgt.

Die Potenz wird durch RISUG nicht beeinträchtigt. Nach vier bis sieben Tagen wird das Sexualleben wieder weiter gehen. Männer, die Kinderwünsche haben, brauchen nicht zu warten, bis das Polymer sich verbraucht hat. Mit einer Spülung aus Natriumbikarbonat kann das Polymer aus dem vas deferens wieder ausgewaschen werden. Das Sperma wird wieder befruchtungsfähig.
    Zur Zeit wird die RUSIG-Behandlung in einigen Städten Indiens gesunden Freiwilligen angeboten.

Für Frauen, die weder die Pille, noch die Spirale vertragen, könnten also bald ein großes gesundheitliches Problem weniger haben.

• RE: Thread von Gegenüber

das ist meine frauen arzt, so gut wie von der liste streichen sollt?
    Und das ich mein liebaber für meine gesundheit liebe in indien abhollen sollte?

Werden allen frauen auswandern?*lol*

Véro

Kommentar

Véro,Du hast nicht verstanden worum es geht.
      Macht aber nix,vielleicht kommt das noch...

Kommentar

Aber neben bei, wan kommt dieser zeug in europa!!!!

Im grund sollte die bild zeitung darüber berichten, dann sind morgen alle jungs drann ... :-o), ach, wen ich das noch erleben durfte!
        Ich finde für die revanche müsste darauf "insistiert" werden das es pflicht ist, ... ach wär dat schö!

Véro

Kommentar

• Und anscheinend...

hast Du immer noch nicht begriffen worum es geht.
          Da sind sie ja selbst im Sexualitätsforum ernster als hier,und das will was heißen.

Kommentar

kopiere meine Antwort von drüben, jetzt einfach mal hier auch rein

Autor: Shanti (die Echte)
            Datum: 29.03.05 18:25

für jene Paare, die auch bisher ohne Kondome miteinander geschlafen haben, ist es sicher eine gute Möglichkeit.

Denn im Gegensatz zu Tropical´s Meinung gibt es tatsächlich Frauen, die die Pille nicht vertragen, bzw, nicht nehmen sollen. Speziell ab einem gewissen Alter - allerdings durchaus noch nicht jenseits von gut und böse - verschreibt der Frauenarzt die Pille sowieso nicht mehr so gerne. Aber vielleicht ist das in DE anders.

Kommentar

• Nerea

du? ich denke beim schreiben ist es abzolut richtig, auch beim formulieren...sicherlich habe ich auch da meine schwierikeiten, genau so habt ihr schwierikeiten zu verstehen was ich schreibe.

Aber denoch, denke ich das ihr alles mehr schwierikeiten haben mich zu lesen oder zu verstehen als ich deutsch zu lesen oder zu verstehen habe, zu mindestent habe ich keine, kann sein das du da das inteleckt anspricht ? aber es wird mir bei diesen text oben zimlich wundern.

Véro

Kommentar

• Ja,ist schon OK

Du siehst immer noch nicht worum es geht.
                Macht aber nix,.ehrlich.

Kommentar

• RE: Ja,ist schon OK

Ha! das ist deine neue mache :-))) glückwunsch und viel spass ;-)

Véro

Kommentar

• Véro,Mädchen...

es geht hier einzig und allein um das Kenntlich-Machen eines neuen Verhütungsmittels,welches speziell auf den Mann zugeschnitten ist.
                    Du scheinst damit ein Problem zu haben,Gott allein,weiß warum....
                    Wo ist Dein Problem??
                    Ist es das der Thread von mir ist??
                    Dann überlies einfach den Autorennamen und konzentrier Dich auf die Fakten,sozusagen auf´s Wesentliche...ist das zuviel verlangt????

Kommentar

ist euch aufgefallen das die männer auf der "SEXUALITÄTSEITE" alle dagegen wren und die frauen es toll finden oder wenigstens uberlegenswert.war doch klar.
                      mein freund meinte er läßt sich nicht sterilisieren (was ich verstehen kann)er will aber kein kind ,kondome mag er nicht und mit der pille habe ich echte probleme.
                      als ich ihm vorschlug mich sterilisieren zu lassen sagte er:
                      nee,laß mal.wer weiß wie lange wir noch zusammen sind.und dann will der neue ja vieleicht ein kind.
                      ist er nicht süß!!!

Kommentar

• RE: Véro,Mädchen...

Nun nerea wen du das so gesagt hätte, wäre es kein problem für mich gewesen elegant mich daraus zu halten.

Nur da mir zu wenigen fackten info und so weiter auf den tisch liegen um die sache ordentlich unter die lupe zu nehmen, erlaubte ich mir "dursch die blümen " es in diese form ein "zeit-lücke von otto normal verbraucher" in diese maschinerie zu zeigen... ;-) und natürlich madame, sie haben den vortriet, was denken sie den darüber ?

Véro

Kommentar

• @eni33

Hi eni

nur mal unter uns Ordensschwestern. Ich bin ein Mann und ich könnte mich jetzt nicht erinnern irgendwie dagegen gewesen zu sein. )

Tolot

Kommentar

• Tolotito...:-))

Hi eni

nur mal unter uns Ordensschwestern

Der war gut..dafür gibt´s ein Küsschen...:-))
                            Ich bin jetzt wech,hab Fieber und bin jenseits von Gut und Böse...

Kommentar

• RE: @eni33

sorry, DER HERR!!!!!!!!!!!!!!!!
                              dann bist du eben der einzigste???? gewesen.war ja auch nicht böse gemeint.(gleich wieder schwanzeinzieh)

Kommentar

Lädt...
                              X