#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

RE: Abrechnen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Abrechnen

    Was wäre damit erreicht, wenn ich beteuerte, die Intention nicht zu haben, der Eindruck aber doch schon feststeht (und bleibt)? Außer Zeit vertan? Du siehst doch...
    In diesem Sinne.


  • RE: Abrechnen


    Hasse Dir gedacht,wir machen mal hier weiter,weil der andere so unübersichtlich wird???

    *Küsschen*,Julianchen,irgendwat hasse wat Dich sympathisch macht..(auch wenn das Posting jetzt,denk ich mal,versehentlich hier landete)

    Kommentar


    • RE: Sorry! Hast recht


      Falsch eingehängt. Bin offenbar erholungsbedürftig...
      In diesem Sinne.

      Kommentar


      • RE: Privatanmerkung




        irgendwat hasse wat Dich sympathisch macht....

        Wenn du raus hast, was es ist, kannst du's ja mal kundtun... Würde mich :-))

        Kommentar



        • RE: Abrechnen



          "...der Eindruck aber doch schon feststeht (und bleibt)"

          Zu behaupten die Intention nicht zu haben ,aber gleichzeitig fuer sich beschlossen zu haben seine Meinung niemals aendern zu wollen. Alle Achtung! Wenn das keine Intention ist! Woher kommt diese Rigiditaet? Das ist doch unglaubwuerdig. Niemand fasst fuer sich einen unumstoesslichen Entschluss wenn er in seinem Verhaltens und Wertekodex diese Werte nicht festverankert haette. Und wodurch wurden diese Werte fest verankert? Hat dein Vater deine Mutter sitzen lassen? Hat dich dein Mann oder Freund betrogen.
          Bist du Mitglied der Bibeltreuen Christen? Was auch immer! Niemand entwickelt in seinem Denken und Handeln aus nichts heraus eine Rigiditaet!

          Vergiss es Juliane! Ich glaube dir nicht!

          Kommentar


          • RE: Abrechnen


            Hatte mich schon gewundert weshalb du einen neuen Thread aufmachst! Du Dummerchen! :-)

            Kommentar


            • Kürzlich gelesen


              das die "Zeugen Jehovas" seit neuesten als anerkannte Religionsgemeinschaft zu handhaben sind.

              War jetzt ganz nebenbei.Sozusagen ein Gedankengang zu den "bibeltreuen Christen"...und ist völlig wertfrei.Also ,ja wie sagen....egal,es braucht sich keiner angesprochen zu fühlen.

              Kommentar



              • RE: Kürzlich gelesen


                Suesse! Das finde ich jetzt wirklich sehr interessant was du das schreibst! Das war vor allem jetzt genau die Info die ich mir hier genau an dieser Stelle gewuenscht habe!

                Kommentar


                • Ich glaub Dir kein Wort


                  aber trotzdem hast Du hier einen Link zum Reinlesen.
                  Ich bin ja nicht so....:-))

                  http://www.spiegel.de/archiv/suche/0...9MQ_3_3,00.htm

                  Also,der Link erscheint mir komisch..:-(
                  Wenn´s nicht funktioniert,dann geh auf www.spiegel.de und gebe oben rechts in der Suchfunktion "Zeugen Jehovas" ein.

                  Kommentar


                  • RE: Privatanmerkung





                    die "Zeugen Jehovas" seit neuesten anerkannte Religionsgemeinschaft sind...

                    Das war sicher keine Sternstunde in der deutschen Rechtsgeschichte.

                    Kommentar



                    • RE: Privatanmerkung


                      Nein,nicht wirklich,denk ich mal.
                      Auf der anderen Seite...warum nicht??Gibt genug andere,dubiosere,Sekten-/Religionsgemeinschaften die den Weg gefunden haben....also warum sollte den Zeugen Jehovas der Weg versperrt werden...?

                      Juliane d.O. schrieb:
                      -------------------------------



                      die "Zeugen Jehovas" seit neuesten anerkannte Religionsgemeinschaft sind...

                      Das war sicher keine Sternstunde in der deutschen Rechtsgeschichte.

                      Kommentar


                      • RE: Privatanmerkung



                        die den Weg gefunden haben...

                        Welchen Weg, Nerea? Meinst du: in die steuerlich schönere Zeit?

                        Kommentar


                        • RE: Privatanmerkung


                          Ja,unter anderem,und natürlich auch den Weg in die...ähhh...das "Offiziell-Anmutende".Es macht schon was her,beim missionieren,wenn man die neuerlich errungene "Legalität" und somit die Absegnung des Staates im Rücken hat,wenn man sich auf die Straße begibt um Schäfchen zu rekrutieren.

                          Juliane d.O. schrieb:
                          -------------------------------

                          die den Weg gefunden haben...

                          Welchen Weg, Nerea? Meinst du: in die steuerlich schönere Zeit?

                          Kommentar


                          • RE: Privatanmerkung


                            über die Zeugen Jehovas kann man sagen und denken was man will. Aber engagierter als die Katholiken, Evenangelisten etc. sind sie auf alle Fälle.

                            Kommentar


                            • Jau!


                              Und lästig können die sein....

                              :-(
                              Anke

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X