#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vertrauen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vertrauen

    Ich führe seit ca. 3 jahren eine turbulente Beziehung zu einem Mann. Schon beim kennenlernen hatte ic hirgendwie angst vor ihm. doch ich verliebte mich doll und war tolerant und verständnisvoll (denk ich). Doch er belog mich bei Geld und Beziehungsangelegenheiten. Immer wieder. Manchmal Kleinigkeiten. Irgendwann war ich schwanger und verlor durch eine Krankheit unser Kind. Ich wurde immer unsicherer und forschte nach und fand immer mehr unstimmigkeiten heraus. Es ist mir peinlich, doch ich konnte nicht aufhören zu kramen , in der Vergangenheit und in der Gegenwart. Er beschwor seine Liebe zu mir und doch folgte eine kleine Lüge der nächsten....Nun bin ich sicher, dass er mich betrogen hat. doch es kommt nicht zur Klärung weil er es nicht zugibt, obwohl ich so lange geforscht habe (leider) und die beweise erdrückend sind. schlimm ist, das ich nicht aufhören kann ihm nachzuspionieren und ihm überhaupt nicht vertraue. leider finde ich so nie heraus, ob ich spinne oder er mich zum narren hält. Ich weiss nicht mehr weiter. Ich nicht so reagieren und sehne mich nach vertrauen und liebe


  • RE: Vertrauen




    boxensandi schrieb:
    -------------------------------
    Ich führe seit ca. 3 jahren eine turbulente Beziehung zu einem Mann. Schon beim kennenlernen hatte ic hirgendwie angst vor ihm. doch ich verliebte mich doll und war tolerant und verständnisvoll (denk ich)Wer??Du oder er??. Doch er belog mich bei Geld und Beziehungsangelegenheiten. Immer wieder. Manchmal Kleinigkeiten.Inwiefern?? Irgendwann war ich schwanger und verlor durch eine Krankheit unser Kind. Ich wurde immer unsicherer und forschte nach und fand immer mehr unstimmigkeiten heraus.Was hat das Verlieren eines Kindes durch Krankheit mit Deiner aufkeimenden Unsicherheit zutun?? Es ist mir peinlich, doch ich konnte nicht aufhören zu kramen , in der Vergangenheit und in der Gegenwart. Schön.Ist grundsätzlich mein persönlicher Favorit.Frauen die nix besseres zu tun haben als kramen.Egal wo,egal wie,koste es was es wolle...Er beschwor seine Liebe zu mir und doch folgte eine kleine Lüge der nächsten....Aha!!!Nun bin ich sicher, dass er mich betrogen hat. doch es kommt nicht zur Klärung weil er es nicht zugibt, obwohl ich so lange geforscht habe (leider) und die beweise erdrückend sind.Wär ja nu schon schön,mal zu sagen welcher Art diese "erdrückenden Beweise" gelagert sind.Damit auch ich/respektive wir,uns ein ungefähres Bild machen können schlimm ist, das ich nicht aufhören kann ihm nachzuspionierenJa,Du sagst es und ihm überhaupt nicht vertraue. leider finde ich so nie heraus, ob ich spinne oder er mich zum narren ....Du weisst aber schon,daß man sich in seinem Köpfchen oft die Sachen verdreht,in die Richtung wie sie einem am besten passt,newa???

    Kommentar


    • RE: Vertrauen




      Nerea )Wer??Du oder er??
      Ich hatte grosses Verständnis für seine Ex- beziehung mit Kind, er schlief und wohnte dort wie er wollte, bis ich rausfand das sie dachte sie ist mit Ihm noch zusammen
      .
      Doch er belog mich bei Geld und Beziehungsangelegenheiten. Immer wieder. Manchmal Kleinigkeiten.Inwiefern?? <<Mietkautionssparbuch eröffnet und es war weg und Geld abgehoben als ich es fand, versteckt, er sagte neu beantragen
      Was hat das Verlieren eines Kindes durch Krankheit mit Deiner aufkeimenden Unsicherheit zutun?? Ich glaube ich hatte angst alles zu verlieren, auch ihn, es war ganz schlimm, kurz vor der geburt
      Schön.Ist grundsätzlich mein persönlicher Favorit.Frauen die nix besseres zu tun haben als kramen.Egal wo,egal wie,koste es was es wolle...
      Es war wie ein Zwang weil alles was er sagte gelogen war,
      und ich wollte ihm einfach eine chance geben und dachte es hört auf>>>
      Also die UNsicherheiten wuchsen als er sagte er fährt zu einem Freund, noch nie vorgestellt, und dann doch nicht, dann ein paar stunden später eine sms er ist los (21:30) um zu arbeiten, kommt am nächsten tag, geht nicht ans telefon, als er wieder kam hab ich gefragt was sie denn gemacht haben, immerhin fährt man auch 2,5 stunden und er sagte pläne für den hausverkauf in einem cafe, kein direkter augenkontakt und gleich die ansage wenn du mir nicht glaubst...dann der wechsel der unterwäsche und das verstecken der selbigen, nicht einfach im wäschekorb, eine verlorene rechnung unterm tisch, und ich rief dort an und die kellnerin erinnerte sich an ihn und seine weibliche begleitung, die rechnung feuerte ich wieder unter den tisch und sie war prmpt verschwunden, aber nicht im papiermüll, ich habe keine aufzeichnungen gesehen (sonst zeigt er viel, was ihn beschäftigt) und es gibt auch keine,

      Kommentar


      • RE: Vertrauen


        Naja,...aber alles in allem,ein bisschen wenig um den Angeklagten der vorsätzlichen Täuschung überführen zu können,oder?

        Aber jetzt erzähl doch mal ganz wertfrei...wie waren diese,immerhin drei Jahre??Was ging da ab,wenn da nicht gerade verlorengegangene Papierchen unter&#180;m Tisch lagen,die ja sozusagen DA WAREN um sie zu finden??
        Also ich kann Dir von mir sagen...wenn ich was geheimhalten will,dann bleibt das geheim bis zum Sankt Nimmerleinstag und ich werde selbiges Geheimniss mit in mein Grab nehmen.
        Wieso sollte Dein Typ das so offensichtlich gestalten??
        Entweder siehst Du mehr als tatsächlich da ist.
        Oder er hält Dich für dümmer als Du bist,
        oder
        er ist dümmer als Du dachtest,das er sei?????

        Kommentar



        • RE: Vertrauen


          die jahre waren schön, es war wie ein traum, viele gleiche interessen und ähnlicher charakter, ausser lügen, habe früher viel gelogen und mit ihm habe ich es mir geschworen das ich es nicht mehr tue, weil ich niemanden mehr antun wollte, es klappt gut und ich fühle mich dabei wohl, er findet es allerdings besser zu lügen;
          es gibt leider tausende beispiele;
          manche harmlos aber ärgerlich manche schlimm
          kennst du menschen, die nicht ehrlich sein können?
          ich glaube, er hat schon früher gelogen und es gibt nur eine lüge die er je zugegeben hat

          Kommentar


          • RE: Vertrauen


            jem. nach zuspionieren kann zur sucht werden.wenn mann nichts findet dann sucht man eben so lange bis man etwas hat und wenn nichts da ist dann sagt man sich :hat er es eben zu gut versteckt.es wird immer schlimmer .bis man gar nichts mehr glauben kann.und solange er es nicht zu gibt ;gelogen oder betrogen zu haben ,solange ist man auch nicht sicher und lügt sich nur selber in die tasche und sucht und schnüffelt immer weiter.wenn er es dann aber zu gibt gelogen zu haben ,was dann????
            man verzeit und denkt :ab jetzt wird alles wieder gut.
            um sich aber ganz sicher zu sein ,sucht man eben noch ein wenig.und das kleinste ungereimte stückchen ist für einen wieder der beweiß des angelogen werden......usw.......

            Kommentar


            • RE: Vertrauen


              Wurdes du ihm verlassen, wen du wüsste das eine andere frau im spiel ist?


              Véro

              Kommentar



              • RE: Vertrauen


                Du has alles mein Verständnis

                Kommentar


                • RE: Vertrauen


                  Gute Frage. Ich bin in der gleichen Situation gewesen, und meine Antwort wäre "nein"

                  Kommentar


                  • RE: Vertrauen


                    Tja, bei mir soviel dazu:

                    meine antwort war "nein".


                    Véro

                    Kommentar



                    • Sorry!!! ich meinte


                      JA! ich sätzte das JA um .

                      Véro

                      Kommentar


                      • RE: Vertrauen


                        wie darf ich das verstehen.
                        ironisch?

                        Kommentar


                        • RE: Vertrauen


                          ich meinte das es nicht gut ist was sie tut.

                          Kommentar


                          • Weisst du was


                            Sie dabei übersieht:
                            Ihr selbst vertrauen, geht der massen den bar runter, das schneller als was ihr lieb ist :-/ und wie.

                            Kommentar


                            • Es sollte hier landen, mist!


                              Autor: vérolavie
                              Datum: 29.03.05 20:40

                              Sie dabei übersieht:
                              Ihr selbst vertrauen, geht der massen den bar runter, das schneller als was ihr lieb ist :-/ und wie.

                              Kommentar


                              • RE: Vertrauen


                                tot ernst

                                Kommentar


                                • RE: Es sollte hier landen, mist!


                                  Meinst Du nicht, dass wenn das Selbstbertrauen runter geht, eine erlernte Sache sein kann?

                                  Kommentar


                                  • Ob ich ihn verlassen ..


                                    ..würde;
                                    ich bin sicher ja, wegen des hintergehens und belügens, nicht wegen dem körperlichen akt an sich, ich weiss das so was geschehen kann und nur ein schönes erlebnis bleibt;
                                    doof ist nur, das es sich innerhalb des letzten jahres so zugespitzt hat und ich nicht mehr in meine alte gelassenheit zurückfinde und die dinge geschehen lasse und das beste daraus mache, ich habe mir davor nicht so viel gedanken gemacht;

                                    Kommentar


                                    • RE: Vertrauen


                                      Oha,das mit der Ex-beziehung find ich ja schon ziemlich heftig und das du da tolarant warstespekt.Also ich würde in die luft gehen.Aber wieso macht er es so offensichtlich?Ich würde ihn verfolgen,wenn er nochmal so plötzlich mit einem freund weggehen will und ihn dann befragen,was sie gemacht haben.Wenn es den entspricht,was du gesehen hast würde ich ihn in ruhe lassen,wenn nicht,dann der rest,den er dir jemals erzählt hat wohl auch nicht.Wenn man einmal anfängt zu lügen kommt man da nicht mehr raus.Und das mit der kelnerin:es muss ja nicht gleich fremdgehen heißen,wenn er sich mit einer frau trifft,vielleicht war es eine bekannte oder verwandte,vielleicht auch seine schwester,die kellnerin kann sowas ja nicht wissen.Verfolg ihn ein bischen,klammer dich nicht an die kleinen beweise,die können nur für verwirrung sorgen und dann frag ihn aus und du wirst sehen ob er tatsächlich lügt,oder dir immer die wahrheit gasagt hat.
                                      Soviel zweifel und anscheinend `beweise`du schon hast würde ich es auf jedem fall durchziehen.Viel glück dabei.

                                      Kommentar

                                      Lädt...
                                      X