#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beziehung zu verheirateter Frau, was tun ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beziehung zu verheirateter Frau, was tun ?

    Bestimmt gibt es Leute die schon ähnliches mitgemacht haben. Im Normalfall ist es ja eher umgekehrt. Da ist der verheiratete Mann, der nebenher eine Geliebte hat. Es gibt auch - und ich habe mir sagen lassen, nicht zu selten - den umgekehrten Fall. Da hat die ansonsten brave Ehefrau und Mutter nebenher noch einen Lover.
    Vor einigern Monaten habe ich - verheiratet, aber getrennt lebend, zwei Kinder - eine ebensolche Frau kennengelernt. Und mich leider (?) ziemlich verliebt. Auch sie empfindet sehr viel für mich. Wenn da nicht ihre Familie wäre, ebenfalls zwei Kinder. Wäre sehr schlimm, wenn die Familie dadurch zerstört wird.

    Am besten wäre es wohl, die Sache zu beenden, sagt der Verstand. (Doch das Herz hat seine eigene Sprache.)
    Hat jemand in ähnlichen Situation gestanden und welche Erfahrungen hat er - oder auch sie - gemacht ?

    Danke


  • RE: Beziehung zu verheirateter Frau, was tun ?


    ich war auch eimal mit einem mann zusammen der in einer festen beziehung war.er war zwar nicht verheiratet aber er lebte so eng und finanziell verbunden mit der frau das er sich nicht trennen wollte.
    ich merkte dies aber erst nach einigen wochen wo es für mich schon fast zu spät war.er war finanziel abhängig von ihr.und wenn er sie verlassen hätte dann hätte er sich gerade noch eien 1 zimmerwohnung leisten können.(seine worte)
    jetzt aber lebt er in einer tollen großen wohnung und kann 2x im jahr zum tauchurlaub.
    naja ,ich hatte einfach zu wenig geld um ihn mir leisten zu können.
    vorletztes jahr am 24.dezember hatte ich noch einmal eine sms von ihm bekommen.denke an dich ,und frohe weihnachten und dann hat er mich wohl vergessen.sein weihnachtsgeschenk steht noch immer bei mir.
    aber warten tu ich nathülich nicht mehr.
    denke an dich.und überlege was es bedeutet wenn sie ihre familie aufgibt. es wird dir sehr weh tun.
    paß auf dich auf und versuche alles zu geniesen ohne dich zu sehr zu verlieren.

    Kommentar


    • RE: Beziehung zu verheirateter Frau, was tun ?


      Ich finde es schon schlimm, wenn die kinder darunter leiden müssen, nur weil du die FAmilie zerstörst. Beende es lieber und suche dir eine Freundin die ledig und ungebunden ist. Oder könntest dus mit deinem Gewissen vereinbaren, wenn durch dich die Familie zerstört würde?

      Kommentar


      • RE: Beziehung zu verheirateter Frau, was tun ?


        Hi

        hm, sind da nicht immer zwei beteiligt? Soooo intakt kann ja die Familie nicht sein wenn sie sich einen Liebhaber gesucht hat. Es ist immer wieder die Frage was besser für die Kinder ist. Klare (neue) Verhältnisse oder eine Familie die auf Lügen errichtet ist?

        Tolot

        Kommentar



        • RE: Beziehung zu verheirateter Frau, was tun ?


          ja, warum sind immer die geliebten die bösen?denn der verheiratete ist doch der jenige der etwas kaputt macht.
          es sei denn die oder der geliebte legt es darauf an die familie zu zerstören.
          wie aber schon tolot schrieb:es kann nicht alles so toll in der ehe gelaufen sein wenn man einen geliebten oder geliebte hat.

          Kommentar


          • RE: Beziehung zu verheirateter Frau, was tun ?


            Hallo!

            Finde ich auch! Empfindet eine verheiratete Frau plötzlich sehr viel für einen anderen Mann stimmt mit Sicherheit etwas in der Ehe nicht mehr. Ob man da noch viel zerstören kann ist fraglich.

            Grüsse von *Tiger*

            Kommentar


            • RE: Beziehung zu verheirateter Frau, was tun ?


              Wie oft könntet ihr euch sehen? oder chaft ihr den euch zu sehen?
              Den sie mit zwei kidis, du auch ... hmm auf vievielen tagen reduckziert sich euren "sitliche begegnungen"?
              Wie habt ihr euch kennen gelernt? via internet?


              Véro

              Kommentar



              • RE: Beziehung zu verheirateter Frau, was tun ?




                vérolavie schrieb:
                -------------------------------
                Wie oft könntet ihr euch sehen? oder chaft ihr den euch zu sehen?

                - Im Schnitt alle 2 -3 Tage.

                Den sie mit zwei kidis, du auch ... hmm auf vievielen tagen reduckziert sich euren "sitliche begegnungen"?
                Wie habt ihr euch kennen gelernt? via internet?

                - Real Life, Ü30-Party

                Véro

                Kommentar


                • RE: Beziehung zu verheirateter Frau, was tun ?


                  Ganz einfach: Weil der Geliebte hier die Frage stellt und nicht die Verheiratete. Den Kindern zuliebe sollte er es bei der Affaire belassen, und die Familie nicht zerstören

                  Kommentar


                  • RE: Beziehung zu verheirateter Frau, was tun ?


                    Ach das kann auch nur ein Strohfeuer sein, kann sogar die Ehe beleben. Es sei , er macht schluß mit ihr.

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X