#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wie zerschlage ich Gefühle für die EX

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• wie zerschlage ich Gefühle für die EX

Puh, das ist mal weider ein schön beschissener Tag. Da denkt man, gut du hast es endlich geschafft und siehst ihn wieder. Er will dich sehen, doch dann hapert es wieder daran, dass seine Gefühle noch zu sehr bei der Ex sitzen. Zur Erklärung, habe vor 4 Monaten einen super netten und süßen Mann kennen gelernt, haben uns paar mal getroffen und es funkte auch schnell. Er war da gerade 3 Monate von seiner Ex getrennt, doch den Grund weiss ich bis heute nicht, ich weiss nur, dass sie den Schlussstrich gezogen hat. Er war von mir sehr angetan am Anfang und es war alles echt süss, schrieb mir die nettesten sms und machte dies und jenes für mich. Dann nach vier Wochen, schrieb er mir in der Nacht, er könne das nicht, es würde aus uns nichts werden, er hätte noch zu viele Gefühle für seine Ex. Trotz allem gab ich so schnell nicht auf, trafen wir uns 2 wochen später nochmal und es lief auch wieder was zwischen uns, doch man spürte, er war mit den Gedanken nicht bei mir. Danach sah ich ihn 8 wochen nicht mehr. Hin und wieder schrieben wir uns und er wollte immer dann doch mal wieder vorbei kommen sagte aber kurz voher immer wieder ab. Es kamen immer dann nur harte nachrichten, ich will nicht, lass mich einfach in ruhe. Tja ich war am Boden zerstört und dachte lass ihn einfach, doch schaffte es nicht, nicht an ihn zu denken. Dann rief ich ihn vor einer woche an, hatte so ein Gefühl, es tun zu müssen. Ich erreichte ihn dann auch tatsächlich und er sagte nur, es ginge ihm einfach nur zu viel durch den Kopf und er würde sich bei mir melden, heiße nicht, dass er mich nicht mehr sehen wolle. Die Nachrichten waren immer so eine Kurzschlussreaktion, er würde mir das alles noch erklären. Naja, dachte ich, ist doch ein Ansatz. Tja dann am Samstag fuhr ich einfach mal bei ihm vorbei und er war sogar zuhause, ich konnte nicht anders musste ihn sehen. Er war auch sehr überrascht, hatte mich in den 8 wochen auch ganz schön verändert. War recht herzlich bei der Begrüßung und sagte gut, hast recht ich komme die woche mal endlich bei dir vorbei. Gab sogar nen kuss zum Abschied, hatte ich nunmal gar nicht mit gerechnet. Naja kaum dass ich dann weg war, kam ne sms ob ich nicht lust hätte mit ihm die nacht zu verbingen. Schön dachte ich, klar sofort aber ich war mit ner Freundin unterwegs und er wollte auch noch mit nem Freund auf Rolle. Naja wir verabredeten dann uns später nochmal zu melden. Schrieben so einiege sms noch hin und her, doch dann wurde es zu spät, dass ich nicht mehr wollte. Naja dann schreib ich ihm sonntag ob es denn nun so schlimm war mich wieder zu sehen und er nein gar nicht und fragte wann ich die woche denn dann mal zeit für ihn hätte. Tja wir verabredeten uns für dienstag, doch ich meinte nur noch naja du kommst eh nicht. Doch auf jeden fall, meinte er nur. Naja ich freute mich lange noch nicht, doch man spürte, er war wenigstens wieder herzlicher, fast wie im dezember. naja nachts rief ich ihn dann an, da er dann geburtstag hatte und er freute sich drüber, sagte dann auch wieder gut bis dienstag. Tja was soll ich sagen dann kam vorhin die sms auf die ich doch nur gewartet habe. sie war zwar diesmal wirklich lieb und ehrlich geschrieben, doch war für mich wieder mal das aus. er schrieb dann halt dass sie sich gemeldet hat und es ihn einfach noch zu sehr weh tut und zu viele Gefühle da sind. Das es immer schön ist wenn er mich sieht und auch über die nachrichten freut aber sich lieber nicht treffen will, da er noch zu viel an ihr hängt und mir auch nicht weh tun will. Ich solle ihm zeit lassen. Wie zum Teufel schaffe ich es ihn zu überzeugen es zu versuchen, wenn ich ihn nicht zu gesicht bekomme. Es zu schaffen, dass er sie vergissst. Wie kommt man gegen sowas an, wie überzeuge ich einen Mann davon, dass das neue besser ist als an das alte, das einen nicht mehr will, zu hängen? Gott ich bin so fertig, ich will diesen Mann, ich empfinde so viel für ihn. Wie lange soll ich warten, das ist doch nicht möglich.

• RE: wie zerschlage ich Gefühle für die EX

Es gibt Leute, die zerschlagen nicht ihre Gefühle, die zerschlagen eher das Nasenbein des anderen.

Tschuldigung. Ich bin gerade woanders mit meinen Gedanken.

Grüße
    Anke

Kommentar

Laß ihn einfach seinen Weg gehen.
      Es gibt auch noch andere, nette Männer auf der Welt ;-)
      Laß also den Kopf nicht hängen und sei froh, daß er nun endlich ehrlich zu dir war und dir damit die Möglichkeit gibt, dich von deinen Gefühlen für ihn zu befreien.

Kommentar

• :-(

. ??

Kommentar

Die Zeichen stehen nicht gut für dich. Lass´die Vesuche fallen, ihn für dich zu gewinnen. Wenn er sich nicht für dich entscheidet und dir das auch noch sagt bzw. schreibt, dann akzeptiere diese Situation. Es ist sicher nicht leicht aber du wirst es überstehen.
          Alles Gute.
          Zion

Kommentar

• RE: :-(

Ja, ich find's auch traurig, dass er aber auch jeden Thread mit seiner Gegenwart verunstaltet. Ich werde mich dagegen schützen müssen, dass er meine Gedanken verschmutzt. Ich werde einen Weg finden...

Grüße
            Anke

Kommentar

:-)
              danke...anke. allesandere wäre (scheisswort) kontraproduktiv.
              übrigens.....bis jetzt hab ich immer nur deine dicke brille auf der nasenspitze wahrgenommen( keine ahnung, ob du überhaupt eine trägst)......sein einiger zeit seh ich viel mehr dahinter. ganz schön viel mehr...

und grad dachte ich halt......mensch .....die anke bekommt wohl angst vor den anforderungen, die hier an sie "gestellt " werden.
              nich negativ verstehen. ist absolut positiv gemeint....

lg
              xm

Kommentar

Meinst Du unseren "freund" ?

Kommentar

hmmm ja genau..................kontraproduktiv............ i know....you understand........don´t answer.....:-)))

lg
                  xm

Kommentar

Ein Kollege hat mal was schönes gesagt: "Zügen und Frauen läuft man nicht hinterher" und Männern auch nicht.

Kommentar

Es macht keinen grossen Sinn, mit jemandem eine Beziehung anzufangen, der eine alte Liebschaft noch nicht abgeschlossen und hinter sich gelassen hat. Damit macht man sich nur unglücklich.

Kommentar

Da stimme ich voll zu. Es gibt wohl nichts traurigeres als zuzusehen, wie jemand in eine solche Falle tappt.
                        Leb dein Leben, amüsier dich, geh aus und wer weiss, dass dir nicht jemand über den Weg läuft, der weiss, was er will, dich nämlich :-)

Kommentar

• willkommen im club

hi aengel, bin in fast der gleichen situation.
                          geteiltes leid, halbes leid-na nicht ganz.
                          wenn diese idioten uns nicht wollen, sollen sie doch mit ihren scheiß exen glücklich werden! man kann niemandem zu seinem glück zwingen und ich hoffe sehr, dass sowohl "dein"typ als auch "meiner"sich nochmal kräftig in den arsch beißen werden. die 2. wahl zu sein hab ich zumindest kein bock!
                          und ich glaube du/ wir bist ziemlich machtlos in dieser situation. bin mittlerweile desillusioniert und fange so langsam an es abzuhacken. versuch du das am besten auch. wenn das schicksal es will, wird es mit ihm klappen, wenn nicht, lernst du jemand anderen kennen, der dich, NUR DICH 100%ig will und glücklich ist, dich an deiner seite haben zu dürfen und all seine aufmerksamkeit und gefühle sind dann nur an dich gerichtet. was will man mit so einem, der sich nicht sicher ist, immer wankelmütig, unzufrieden.....und wie du schon sagtest man spürt das. war bei mir ganz genau so.

ich wünsch dir alles gute und viel kraft. er hat dich offensichtlich nicht verdient.

lg*soey die leidensgenossin

Kommentar

• RE: willkommen im club

Mein Verständnis als Mann bekommt ihr beide. Ohne Witz.

2. Wahl für 3 Jahren gewesen

Kommentar

Lädt...
                            X