mein Freund hat nun nach 6 Jahren mit mir schluss gemacht. Ich hatte in den letzten Jahren eigentlich gar keine Lust mehr auf Sex (weil langweiliges Rein-Raus-Spiel und sonst nichts). Am Anfang habe ich ihm zuliebe mit gemacht und so getan als hätte ich dabei auch einen Orgasmus. Er hat es nie gemerkt. In Wirklichkeit hatte ich bei ihm noch nie einen sondern nur bei meiner regelmässigen Selbstbefriedigung. Nun hat er mich dabei erwischt und gefragt warum ich das mache. Er versicherte mir alles zu verstehen. Dann hab ich ihm gesagt, dass ich noch nie einen mit ihm hatte und das ich auch nur klitoral kommen kann. Nun ist er sauer und hat schluss gemacht. Er sagte, er hätte gedacht es sei was mit unserer Beziehung nicht in Ordnung und deshalb wolle ich keinen Sex. Nun verstehe er nichts mehr und will deshalb seine Ruhe vor mir. Vorläufig wohnt er nun bei der Familie seines Bruders. Soll ich ihn anrufen oder was meint ihr? Oder soll ich einfach auf ihn pfeifen und mir einen neuen suchen, obwohl ich ihn noch ganz gerne mag. Er fehlt mir auch. Ich bin so an ihn gewöhnt. Vielleicht liebe ich ihn auch gar nicht sondern es ist nur Gewöhnung. Wie lässt sich der Unterschied feststellen?
Gruss Simone
Kommentar