#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schluss

    Hallo,
    mein Freund hat nun nach 6 Jahren mit mir schluss gemacht. Ich hatte in den letzten Jahren eigentlich gar keine Lust mehr auf Sex (weil langweiliges Rein-Raus-Spiel und sonst nichts). Am Anfang habe ich ihm zuliebe mit gemacht und so getan als hätte ich dabei auch einen Orgasmus. Er hat es nie gemerkt. In Wirklichkeit hatte ich bei ihm noch nie einen sondern nur bei meiner regelmässigen Selbstbefriedigung. Nun hat er mich dabei erwischt und gefragt warum ich das mache. Er versicherte mir alles zu verstehen. Dann hab ich ihm gesagt, dass ich noch nie einen mit ihm hatte und das ich auch nur klitoral kommen kann. Nun ist er sauer und hat schluss gemacht. Er sagte, er hätte gedacht es sei was mit unserer Beziehung nicht in Ordnung und deshalb wolle ich keinen Sex. Nun verstehe er nichts mehr und will deshalb seine Ruhe vor mir. Vorläufig wohnt er nun bei der Familie seines Bruders. Soll ich ihn anrufen oder was meint ihr? Oder soll ich einfach auf ihn pfeifen und mir einen neuen suchen, obwohl ich ihn noch ganz gerne mag. Er fehlt mir auch. Ich bin so an ihn gewöhnt. Vielleicht liebe ich ihn auch gar nicht sondern es ist nur Gewöhnung. Wie lässt sich der Unterschied feststellen?
    Gruss Simone


  • RE: Schluss


    liebe simone,
    lass dir erst mal zeit herauszufinden, wo du gefühlsmäßig stehst.
    tatsache ist, dass es sehr schwierig ist zu differenzieren, wo die grenze zu ziehen ist zwischen gewohnheit und echten gefühlen. deshalb ist hierfür distanz nicht das schlechteste.
    rate dir ab, deinen freund anzurufen.
    auch er braucht erst mal zeit. vielleicht ist das von ihm auch eine trotzähnliche reaktion. schließlich war er auch einerseits der angeschmierte. also muss er mit der realität erst mal klarkommen.
    auf jeden fall wird- wie es der volksmund sagt- nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird.
    pass auf dich auf,
    liebe grüße von der jungen fee

    Kommentar


    • nette Antwort


      Vielen Dank junge Fee.
      Lieben Gruß von Simone

      Kommentar


      • RE: Schluss


        hi simone
        das ist ja auch ne krasse ansage nach 6 jahren.
        ich würde jetzt erstmal gar nix machen. ihn auch nicht anrufen. ich kann mir gut vorstellen, dass er total enttäuscht ist und auch ertsmal zeit zum nachdenken braucht. deswegen ist diese räumlich distanz auch ganz gut, denke ich. vorallem ist sie aber gut für dich. dass du dir darüber versuchst klarzuwerden, ob du ihn liebst, oder nicht. warum hast du ihm denn einfach nicht gesagt, dass du beim sex nur klitoral kommen kannst?es kann sein, dass ich mir jetzt zuviel anmaße, aber wenn eure beziehung vertrauensvoll und intakt gewesen wäre, hättest du ihm das doch vielleicht früher gesagt, oder?
        ob du ihn liebst, oder ob du nur an ihn gewönt bist, wird dir denke ich die zeit sagen können. ob und wie du ihn vermisst.
        ist ne schwierige situation! ich wünsch dir viel glück und einen klaren kopf.

        ps:mir hilft in solchen situationen viel tagebuch zu schreiben, also alle meine gefühle und gedanken und ängste..... aufschreibe. wenn ich sie dann lese, ist das eine ganz andere ebene und ich kann besser darüber nachdenken.

        lg*s

        Kommentar



        • an soey


          Das mit dem Tagebuch ist eine gute Idee.
          Ich habe ihn deshalb angelogen weil ich nicht wusste, wie ich ihm sagen soll, das es nur klitoral geht. Hab gedacht, ich wäre dann für ihn minderwertig. In Wirklichkeit kann ich dabei daliegen wie beim Arzt und an die Decke starren. Das verletzt ihn doch dachte ich mir, und ich hatte ja auch Recht. Oder glaubst du, er ist nur verletzt wegen der Lüge?
          Mir tut das echt leid, aber ich hab mir das früher als ich mit ihm zusammen kam, nicht getraut zu sagen. Wenn ich ihm gesagt hätte, ich möchte Deinen Mund haben dann hätte er einen Orgasmus von mir erlebt und spätestens dann hätte er von selbst gemerkt, dass ich sonst niemals einen hatte (so gute schauspielersiche qualtitäten hab ich nicht) weil der krass ist und mein vorgespielter dagegen eine Lachplatte. Deshalb hab ich mich in meiner Lüge selbst verfranst.
          Bei Deinem Beitag wusste ich nicht so recht, welche Anwort an mich gerichtet war, um den Dialog mit Dir fortführen zu können.
          lg Simone

          Kommentar


          • RE: an soey


            ich glaube, dass er enttäuscht ist darüber, dass du es ihm nicht schon viel früher gesagt hast , also auch die folge, dass du ihn die ganzen jahre angelogen, bzw. ihm was vorgespielt hat. und das ist für einen mann ( frau auch) ziemlich krass, vorallem wenns um das sensible thema sex geht.ich kann mir vorstellen, dass er sich ziemlich verarscht vorkommt. in einer beziehung sollte sich irgendwann so ein vertrauensverhältnis aufgebaut haben, dass man sich in sachen sex sagen kann, was man mag und was nicht. er kann es schließlich nicht erraten, worauf du stehst und worauf nicht. das kann keiner, weder frau noch mann. deswegen liegt es an eurer kommunikation, bzw. nicht-kommunikation, dass es bei euch im bett nicht geklappt hat.
            du hattest angst, dass er dich MINDERWERTIG findet, wenn du ihm sagst, worauf du stehst?????dann fänden sich 1 mio menschen gegenseitig minderwertig!!! ihr habt euch außerdem doch geliebt, oder nicht??er war doch dein freund!!!
            du mußt echt lernen dich zu artikulieren, d.h. zu sagen worauf du stehst.
            er hätte dich allerdings auch mal in 6 jahren fragen können, wenn er gemerkt hat, dass du irgendwie kein spaß hast und nicht mit der sprache rausrückst. das kannste ihm ja auch mal bei gelegenheit sagen. es ist nicht alles deine schuld!!!
            ziemlich verfahrene sache....

            Kommentar


            • RE: Richtig...


              ...ich habe eine ähnliche Erfahrung gemacht, meine Freundin sagte mir nach über ein Jahr Beziehung, dass sie erst seit kurzem wieder zum Hochpunkt kommen konnte. Sie hat allerdings das Problem an sich bezogen; Ich war weder beleidigt, noch enttäuscht. Froh war ich, als sie eigentlich sagte was sie gerne wollte. Seitdem hat es alles bestens geklappt...REDEN, ist die Lösung! immer

              Kommentar



              • RE: an soey


                Er hat mich immer wieder gefragt warum ich keine Lust habe. Ich bin ausgewichen. Irgendwann hat er nicht mehr gefragt aber mich dauernd beobachtet. Wenn ich lange im Bad war, hat er mich gerufen wo ich bleibe. Wenn ich in der Nacht ins Bad bin, kam er nach kurzer Zeit hinterher. Aber erwischt hat er mich nur jetzt und das hat ihm gereicht. Ich habe niemals ein inniges Vertrauensverhältnis zu einem Mann aufbauen können, nur zu Frauen. Meiner Freundin habe ich alles gesagt. Die fand mein Art der Eigenliebe normal. Bei ihr wäre das auch so. Da hab ich mich verstanden gefühlt. Aber ein Mann denkt doch immer nur an das eine, oder hast Du da andere Erfahrungen?
                Gruss Simone

                Kommentar


                • @Barabbas


                  Was machst Du denn nun mit ihr dass sie zum Höhepunkt kommt?

                  Kommentar


                  • RE: @Barabbas


                    klit stimulieren, egal wie. Sanft und möglichst feucht. Aber dies ändert sich je nach Frau...darum ist wichtig zu reden.

                    Kommentar



                    • RE: an soey


                      Hast Du schon einmal darüber nachgedacht, ob Du mit Deinem Freund zusammen SB machen könntest?
                      Hat er vielleicht mal danach gefragt, wie Du das machst?

                      Ich habe meinem Mann bereits vor unserem ersten Mal offen erzählt, dass es bisher für mich nie wirklich befriedigend war, mit einem Mann zu schlafen. Meine Sexualität war bis zu dem Tage wenig erfüllt, bis ich meinem heutigen Ehemann vertraut habe. Ich wollte nie wieder vorspielen (in der Beziehung mit meinem ersten Mann eine Standardübung). Es hat mir gut getan, dass nichts forciert wurde, dass wir ohne Ziel und Zeitlimit einfach probiert haben, was wir miteinander erleben könnten - ohne den Zwang dahinter, möglichst noch zur selben Zeit zum Orgasmus zu kommen. Ihm zu zeigen, was mir Spaß macht - auch SB - war von Anfang an kein Problem. Und es war erstaunlich, was mir mit ihm darüber hinaus Spaß machte. Welten taten sich für mich auf.

                      Wahrscheinlich durch die Nachrangigkeit, die wir beide dem Thema Orgasmus beimessen, habe ich mittlerweile tatsächlich Orgasmen beim Coitus. Daran hatte ich vorher gar nicht zu denken gewagt. Der vorurteilsfreie Umgang mit der eigenen und der Sexualtität des Partners ist Vertrauenssache.

                      Wenn man (so wie ich) jahrelang "vorgespielt" hat, muss man wahrscheinlich zu allererst wieder Vertrauen in sich selbst finden, sich ein anderes Denken zulegen. Vielleicht auch einen anderen Mann. Meine Scheidung hatte zwar andere Gründe, aber mein Entschluss stand so oder so fest: keine Täuschungsmanöver mehr. Man kommt aus dieser Lage kaum wieder heraus, ohne sein Gesicht zu verlieren.

                      Mein Ex-Mann wird nie erfahren, dass ich nicht einen einzigen Orgasmus mit ihm hatte. Es würde niemandem weiterhelfen. Männer wollen nicht belogen werden. Und für Frauen ist es unwürdig zu lügen. Gerade bei solchen intimen Themen. Ich habe mich selbst betrogen um viele wunderbare Stunden, weil ich meinte, ich wäre das diesem Mann schuldig. Wahrscheinlich würde er mich heute dafür verachten. Tatsache ist: er ist der Typ Mann, der einem keine große Wahl lässt - entweder man hat Orgasmen mit ihm, und zwar möglichst ohne viel Brimborium im Vorfeld, oder man geht seiner Wege. Dass uns uns nichts werden konnte, habe ich leider viel zu spät mir selbst eingestanden. Zu wenig Selbstvertrauen.

                      Sex ist gut für beide, solange er Spaß macht. Frauen müssen keinen Standard erfüllen (wer sollte den auch vorgeben) und Männer auch nicht. Es sollte einfach passen. Wenn nicht, ist es ehrlicher, nicht so zu tun, als wäre alles im Lack. Es ist ein unfaires Spiel. Mit Liebe hat es nichts zu tun. Eher mit nicht loslassen können...

                      Grüße
                      Anke

                      Kommentar


                      • an Anke


                        Danke für Deine Antwort. Hast Du Orgasmen beim Koitus ohne selbst dabei Hand anzulegen? Wenn ja wie machst Du das Du einen Reiz an der Clit bekommst? Ich fühle einfach an der Clit gar nichts. Alles wie tot.

                        Kommentar


                        • beim Geschlechtsverkehr


                          ist die Clit wie tot, bei Selbstbefriedigung habe ich einen Orgasmus nach etwa 3 Minuten.

                          Kommentar


                          • RE: an Anke


                            Orgasmen sind Kopfsache.
                            Blöder Spruch, ich weiß.
                            Wenn Du Dich zu sehr darauf versteifst, einen Orgasmus zu bekommen, dann wird es schwer werden.
                            Du merkst vielleicht auch beim SB, dass Du mal sehr viel schneller Erfolg hast als gewöhnlich und mal gar nicht so richtig "erlöst" wirst. Es ist ziemlich alles von der Tagesform abhängig, auch und gerade beim Coitus.

                            Ich kann Dir nicht genau sagen, warum es mal klappt und mal eben nicht. Meistens habe ich vor dem Coitus einen Orgasmus, weil wir uns gern vorher oral verwöhnen. Manchmal werde ich dann von einem Orgasmus überrascht, wenn ich mich auf meinen Mann setze und das Tempo vorgebe, nachdem wir - so in der Sonntagslaune - schon einmal Stunden vorher Sex zusammen hatten.

                            Es kommt, wie's kommt. Mit Technik hat das wenig zu tun. Die Atmosphäre (auch Tage vorher) muss gestimmt haben, schätze ich mal. Manchmal ist es auch einfach so, dass wir irgendwo in ungewohnter Umgebung sind (Hotel oder bei Freunden übernachten), wo die Alltagsumgebung nicht ablenkt oder der Reiz der anderen Umgebung für Spannung sorgt (keine Spülmaschine, die noch läuft, kein Staub auf den Möbeln, kein PC in der Nähe, die Freunde nebenan, die ja eigentlich nichts mitbekommen sollen...). Und wie gesagt: wir schlafen zwar sehr gern miteinander, aber wir spielen noch viel lieber "drumrum". Da kommt es letztlich nicht darauf an, ob der Orgasmus vorher, nachher oder zwischendurch gekommen ist - wenn er kommt, ist es gut und wenn nicht, kann man nachher immer noch für "Erlösung" sorgen. So einfach ist das (mein ich mal ketzerisch).

                            Grüße
                            Anke

                            Kommentar


                            • RE: an Anke


                              Wie machst Du das wenn Du oben sitzt, dass Clit gereitz wird. Das hab ich auch probiert. Nichts geht. Ich spühre nur den weichen Bauch und meine Clit tief verborgen schläft vo r sich hin. Bekommst Du beim Koitus auch in anderen Stellungen Orgasmen?

                              Kommentar


                              • Anmerkung Anke


                                Es ist doch nicht alles nur Kopfsache sondern auch Technik, ich meine wenn ich heiss bin und nichts an mir mache und im Büro sitze bekomme ich keine Orgasmus. Wennich zuhause heiss bin, reibe ich meine Clit und es geht sofort. Wenn ich aber zu hause heiss bin und nichts mache bekomme ichauch keinen Orgasmus. Selbst wenn ich mit meinem Freund heiss war, bekam ich keine Reizung ab.

                                Kommentar


                                • RE: an Anke


                                  Ich nehme mal an, dass der "Zug" an der Haut um die Klitoris ausreicht. Genau weiß ich das wirklich nicht, aber ich war wie vom Donner gerührt, als ich das erste Mal im Leben wirklich etwas fühlte - und WAS ich da fühlte. Im Normalfall ist die Stellung, wenn ich oben bin, zwar sehr angenehm, aber von dem Gefühl meilenweit entfernt, wenn ich mich stimuliere oder wenn mein Mann das macht. Ich sag ja, es ist erstaunlich, ich kann's nicht sagen, warum und wie es geschieht, ich bin jedes Mal wieder überrascht und genieße einfach. Tut mir leid, aber ich kann Dir da keinen detaillierten Bericht liefern. Ich fürchte, je mehr ich da nachvollziehen möchte, warum es wie funktioniert, desto größer wird die Wahrscheinlichkeit, dass es gar nicht mehr klappt. Und das will ich auf keinen Fall!

                                  Grüße
                                  Anke

                                  Kommentar


                                  • RE: Anmerkung Anke


                                    Siehe oben.

                                    Gruß
                                    Anke

                                    Kommentar


                                    • vielen Dank


                                      Aber einen Zug hab ich nicht. Nur manchmal tat die Reibung auf der Spitze von der Clit weh wenn sie mal rausguckte und ich mal ausnahmsweise heiss war. Da war es schon besser, dass ich nicht heiss war.

                                      Kommentar


                                      • bin wohl doch


                                        minderwertig weil es bei mir nicht geht...(heul..)

                                        Kommentar


                                        • RE: bin wohl doch


                                          Genau das ist Dein Problem: Minderwertigkeitsgefühle, weil Du bestimmte Stimulationen brauchst, um zum Orgasmus zu kommen. Glaub mir: Du bist weder die erste noch die letzte Frau, die so ein Problem hat. Du bist völlig in Ordnung, so wie Du bist.
                                          Sobald Du nicht mehr krampfhaft Mittel und Wege suchst, möglichst nach gängigem Standard (ein Unwort in allen Gefühlsbelangen!) zum Orgasmus zu kommen, wird dieses Problem keines mehr sein.
                                          Ja, ich weiß, dass Du Dich beschissen fühlst. Du hast leider nicht den richtigen Partner gehabt bzw. nicht das nötige Vertrauen in Dich, einem anderen Menschen eine gute Partnerin sein zu können, weil Du als Maßstab den Orgasmus beim Coitus setzt. Das ist schlicht SCHEISSE!!!!

                                          Du bist eine liebenswerte Frau. Versuch nicht, irgendwelchen Standards zu gehorchen oder noch bestimmten Mustern zu lieben - Du liebst, wie Du liebst, und so ist es gut! Du musst niemandem gerecht werden, brauchst keine Schuldgefühle zu haben, Dich irgendwie minderwertig zu fühlen. Du bist nicht minderwertig!!!! Du bist ein liebenswerter Mensch. Eines Tages wirst Du einem Menschen begegnen, dem Dein Clitoriskomplex völlig schnurz ist und der Dich lieben wird als Mensch, so wie Du bist. Da bin ich mir völlig sicher. Du wirst Vertrauen geben und Vertrauen bekommen. Gib Dir eine Chance! Liebe Dich!

                                          Grüße
                                          Anke

                                          Kommentar


                                          • "ERWISCHT"?


                                            .....wobei denn bitte??? dass DU an DIR rumgefummelt hast, weil er es nicht macht?? selbst wenn er es getan hätte, könntest du es dir so oft du willst selber machen. das Wort "erwischen" ist so negativ... also wenn einer meiner
                                            freunde bzw ex mich dabei "erwischt" hätten, hätte jeder von denen, und ich wette fast jeder mann würde ähnlich reagieren, mit einem horny-grinsen gesagt: hey baby was machst du denn da, kann ich dir helfen.....? und ab geht die post.....
                                            normale jungs finden das eher geil, zumindest nicht schlimm. vielleicht n bisschen verklemmt der gute...?
                                            laß dich davon nicht anstecken, dass was du gemacht hast, oder natürlich immernoch tust macht JEDE und JEDER!
                                            sonst machts einfach mal zusammen, gegenseitig gleichzeitig, alleine wie auch immer. ganz locker mit der sache umgehen....
                                            lg*s

                                            Kommentar


                                            • RE: "ERWISCHT"?


                                              Ahh liebe soey, ich finde es köstlich wie du zu zeit nur am staunen bist ! :-))

                                              Véro

                                              Kommentar


                                              • Danke


                                                ich werde darüber nachdenken.
                                                lg

                                                Kommentar


                                                • RE: Schluss


                                                  Hi Simone,
                                                  das du ihn so lange angelogen hast find ich schon ziemlich hart.Da kann ich auch um ehrlich zu sein verstehen,warum er schluss gemacht hat.So wie es aussieht bist du dir nicht ganz sicher,ob du ihn liebst.Wenn du merkst,dass du ihn vermisst,überlege,ob du wirklich Ihm vermisst oder nur ein bischen Gesellschaft brauchst?Wenn tatsächlich Er dir fehlen sollte,würde ich an deiner stelle etwas unternehmen,ihn anrufen und über alles mit ihm reden.
                                                  Bei mir war es ähnlich wie bei dir,am Anfang meiner Beziehung fühlte ich mich auch nicht befriedigt beim Sex,habe es meinem Freund jedoch auch gesagt.Bei der Sb hats schon bei mir geklappt,nur mit ihm nicht.Am Anfage war er ziemlich enttäuscht und dachte es sei seine Schuld.Doch es lag an mir,wie ich später festgestellt hatte,ich konnte mich bei ihm nicht richtig fallen lassen,oder hatte meist zuviel stress um die ohren,konnte mich nicht entspannen.Ruf deinen freund an und redet darüber,woran es liegen könnte und probiert es einfach aus.Ich bin mir sicher,dass es dann klappen wird.Jede frau kommt individuell zum höchepunkt und wenn er dich wirklich liebt und du ihm auch sagst,worauf du stehst,wird es bestimmt klappen.
                                                  Ich wünsche viel glück beim probieren

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X