ich habe mitte december schon zu diesem typen mein leid geklagt, nur ging es zu dieser zeit darum, dass ich schon mal mit ihm geknutscht hatte, und dass ich mich nicht getraut hatte ihn nochmal anzusprechen usw.....ihr habt mir hier alle in dem arsch getreten und ich habe mir einige eurer tipps zu herzen genommen und es hat funktioniert.
ca 6 wochen haben wir uns regemläßig getroffen, er war häufig bei mir, wir haben die nächte durchgemacht-haben gequatscht , geknutscht, gekuschelt und "erst" nach 2 wochen miteinander geschlafen. also sehr viel zärtlichkeit und zuneigung.....
wir waren zusammen in der uni, haben gelernt, sind zusammen essen gegangen..alles super. wir haben uns blendend verstanden, waren irgendwie auf einer wellenlänge. und waren beide verknallt. aber irgendwie herrschte unterschwellig immer eine merkwürdige atmosphäre. und schließlich stellte sich heraus, dass seine ex (vor 2 wochen ) bei ihm vor der tür stand und ihn wiederhaben wollte. die beiden sind seit 9 monaten getrennt und waren ca 3 jahre zusammen.
d.h. die komische atmosphäre war die ex, die immernoch irgendwo in seinem kopf war und letztlich ganz präsent wurde, durch ihren auftritt bei ihm zuhause. er hat mir erklärt, dass er immer nit dem gedanken beseelt war, dass wenn die beiden eine 2 chance bekommen, dass er die dann auch nutzen würde.
er hat mir eine 4 seiten lange email geschrieben und er entscheidet sich für seine ex, weil er sagt, dass er nichts neues anfangen kann, ohne das alte beeendet zu haben. allerdings geht er sehr pessimistisch an diesen neuanfang ran und ist sich auch nicht sicher, ob er die richtige entscheidung getroffen hat.. letzten montag( davor den donnerstag hatten wir das gespräch) stand unangekündigt vor meiner tür, weil er mich unbedingt sehen wollte, er schreibt mir sms , dass er an mich denkt und dass er mich vermisst!!!! ich habe mich seit diesem donnerstag nicht mehr bei ihm gemeldet, aber habe auf seine mails reagiert. das problem ist, dass ich ihn auch vermisse und die ganze zeit an ihn denken muß, nur komm ich echt nicht damit zurecht, dass ich, wenn überhaupt die 2. wahl für ihn wäre, wenn dass mit seiner ex nicht klappt. im übrigen bin ich mir ziemlich sicher, dass sie nur bei ihm auf der matte stand, weil sie uns beide in der uni zusammen gesehen hat und er hat ihr auch erzählt, dass wir was haben...brauch ich nicht weiter zu erklären, ist ja wohl klar, oder? ich weiß nicht, was ich jetzt machen soll! ich habe dass gefühl, dass er auch an mir hängt und irgendwie kommt es mir vor, als würden wir (hört sich blöd an) von einer höheren macht getrennt, und wollen das beide aber gar nicht. er kann mir doch nicht mailen, dass er an mich denkt und nen neuangang mit seiner ex starten, nur um nochmal einen arschtritt zu bekommen, um dann die sache abschließen zu können....
was soll ich machen? ich hab mich, seitdem ich das alles weiß sehr zurückgezogen, wenn dann kam alles von ihm aus. morgen werde ich ihn in der uni sehen, wohlmöglich mit seiner neuen- alten freundin.
ich empfinde schon ziemlcih viel für ihn und ich glaube eigentlich, dass wir echt gut zusammen passen würden. wenn ich wenigstens das gefühl hätte, oder wissen würde, dass das für ihn mit mir nur ne affaire war, ohne gefühle von seiner seite, wäre es leichter für mich....
wie soll ich mich denn jetzt verhalten??
eigentlich muß ich ihn vergessen,oder???
ich freue mich über tipps, beim ersten mal haben sich ja auch geholfen
lg* soey**
Kommentar