ein Problem in dem Sinn hab ich eigentlich nicht, mich würde nur mal was interessieren.
Ich bin seit 4,5 Monaten mit meinem Freund zusammen. Klappt alles prima, haben ein paar veschiedene Einstellungen, aber ich denke, das ich normal.
Jetzt ist er gerade für eine Woche weg und ich hab mich in der Zeit (aber auch schon vorher) mit Freunden getroffen. Aber immer alleine...es sind halt gute Freunde (männliche mein ich jetzt) die ich ewig kenne, aber alle aus anderern "Zeiten" und Cliquen stammen.
So zum Beispiel auch gestern...war mit nem Freund weg bis um 4 und hatten sehr viel spass...heute morgen hat das meine Mutter mitbekommen und mich gefragt, ob ich das überhaupt dürfe....quasi ob das mein Freund erlaubt? nach einigem hin und her hab ich sie gefragt, ob das ein Verbrechen ist, sich mit seinen Freunden zu treffen...sie meinte eiskalt ja...nun ist sie ja auch ne andere Generation, von daher ist die EInstellung verständlich.
Ich würde das auch nie abstellen, da es schliesslich meine Freunde sind...ich kann ja wohl nicht hingehen und mich einfach nicht mehr melden...zumal es eh selten vorkommt, dass ich die treffe.
Mich würde mal interessieren wie ihr, Männer und Frauen, darüber denkt.
liebe Grüsse
Happymoon
Kommentar