Jetzt stellt sich die Frage, wovor ich überhaupt Angst habe. Ich habe fürchterliche Angst davor, dass es weh tut, aber diese Angst wird noch vond er Aussage meiner Mutter untermauert: Sie meinte, dass sie und ihre Schwester damals operiert werden mussten, weil sich ihr Jungfernhäutchen so verfestigt hat, dass das Eindringen unmöglich und noch dazu mit großen Schmerzen verbuden war. Grund der Verfestigung waren Pilzerkrankungen, von welchen ich auch schon einige hatte.
Ich habe Angst davor, dass mir das gleiche Schicksal bevorsteht und dann muss ich noch zugeben, dass es mir echt peinlich wäre, wenn ich zu meiner Mutter gehen müsste und ihr mitteilen müsste: "Mama, ich habe versucht mit ihm zu schlafen. Hat nicht so geklappt, wie es sollte. ..."
Gibt es eigentlich einen Moment, indem man all seine Sorgen vergisst und es einfach tut? Ich würde gerne mit ihm schlafen, aber ich habe bis jetzt immer gekniffen, weil sich irgendetwas in mir dagegen gesträubt hat und sobald ich dann wieder "in Sicherheit" bin, weiß ich, dass ich unheimlich gerne mit ihm schlafen würde und um ehrlich zu sein, verfluche ich diese Angst, aber ich kann sie nicht abstellen. Sie ist immer da und hindert mich es zu tun.
Ich hoffe, dass mir irgendjemand helfen kann.
Kommentar