#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Entjungferung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Entjungferung

    Hey, ich hab ein Problem: Ich bin seit über einem 3/4 Jahr mit meinem Freund zusammen und bin echt glücklich mit ihm. Ich liebe ihn über alles und ich weiß auch, dass er mich liebt. Dennoch haben wir immer noch nicht miteinander geschlafen, was nur noch von mir abhängt. Er hat gesagt, dass er geduldig ist un auf mich wartet und das ich mir Zeit lassen soll.
    Jetzt stellt sich die Frage, wovor ich überhaupt Angst habe. Ich habe fürchterliche Angst davor, dass es weh tut, aber diese Angst wird noch vond er Aussage meiner Mutter untermauert: Sie meinte, dass sie und ihre Schwester damals operiert werden mussten, weil sich ihr Jungfernhäutchen so verfestigt hat, dass das Eindringen unmöglich und noch dazu mit großen Schmerzen verbuden war. Grund der Verfestigung waren Pilzerkrankungen, von welchen ich auch schon einige hatte.
    Ich habe Angst davor, dass mir das gleiche Schicksal bevorsteht und dann muss ich noch zugeben, dass es mir echt peinlich wäre, wenn ich zu meiner Mutter gehen müsste und ihr mitteilen müsste: "Mama, ich habe versucht mit ihm zu schlafen. Hat nicht so geklappt, wie es sollte. ..."

    Gibt es eigentlich einen Moment, indem man all seine Sorgen vergisst und es einfach tut? Ich würde gerne mit ihm schlafen, aber ich habe bis jetzt immer gekniffen, weil sich irgendetwas in mir dagegen gesträubt hat und sobald ich dann wieder "in Sicherheit" bin, weiß ich, dass ich unheimlich gerne mit ihm schlafen würde und um ehrlich zu sein, verfluche ich diese Angst, aber ich kann sie nicht abstellen. Sie ist immer da und hindert mich es zu tun.

    Ich hoffe, dass mir irgendjemand helfen kann.


  • RE: Entjungferung


    irgentwie bekomme ich gerade ein einflug von wuht auf deine Man... somit halte ich mich raus.


    Véro
    Ps: jeder mensch ist anderst und halte liebe die ohren zu wen man dir sagt : "ich habe die (erfahrung) gemacht... besonderst wen diese person ein starke einfluss auf dich hat... dann kommt meistent negativen beispiele dabei raus.

    Kommentar


    • RE: Entjungferung


      liebe ange,
      lass dich um herrgottswillen nicht von deiner mutter beeinflussen.
      wenn du dir unsicher bist, dann such allein einen frauenarzt auf und lass dich untersuchen.
      find es schlimm genug, dass dir deine mutter schon so ne panik gemacht hat.
      mach ab jetzt dein ding. dein freund ist sicherlich auch für dich da.
      wünsch dir glück
      die junge fee!

      Kommentar


      • RE: Entjungferung


        lass dich bloß nicht von sowas beeinflussen!!!
        klar,einige leute machen schlechte erfahrungen, aber das heißt nicht,dass es bei dir auch so sein muss wie bei deiner mom. probiers aus, u wenn's net klappt, dann geh allein oder mit deinem freund zum fa!
        dein schatz scheint doch echt verständnisvoll u vorsichtig zu sein, also trau dich,wenn du es auch willst!
        bei mir tat's auch am anfang n bissl weh, aber er war total süß, u als ich mich dann richtig fallen gelassen hab, war es wunderschön u tut jetzt auch gar net mehr weh! :-)
        ich wünsch dir alles gute! u denk dran,wenn du's net ausprobierst, kannst auch net wissen, ob du das gleiche problem hast wie deine mutter!
        lg, franzi

        Kommentar



        • RE: Entjungferung


          Trink ein oder zwei Gläschen Wein, mach viel Gleitgel auf deinen Intimbereich und versuch so erregt zu sein, daß dich selbst der süße Schmerz erregen wird und sag deinem Freund, zuviel Rücksichtnahme kann einen allmählich unglücklich machen. Habt ihr es wenigstens "ansatzweise" schon mal versucht? Oder blieb auch so etwas aus?

          Kommentar


          • also echt....


            Liebe ange,

            also ich weiß von mir aus, dass es Leute gibt, die schlechte Erfahrungen gemacht haben und diese ihren Kindern mit auf den Weg geben möchten, damit sie nicht den selben Fehler machen, aber die meisten Eltern vergessen dabei, dass sie somit dem Kind die Chance nehmen eigene Erfahrungen zu machen und das ist schlecht.
            Und dein Freund hat bestimmt auch sehr viel Angst. Zwar nicht solche, wie du, aber er hat sie (hab ich selbst schon alles durchgemacht). Zum Beispiel hat er bestimmt Angst zu versagen, so dass er zu früh kommt oder du nicht befriedigt bist, denn für einfühlsame Männer ist es wichtig, dass beide befriedigt wurden und nicht immer nur diese öde rein raus und fertig.
            Und sicher, wenn dein Freund dich liebt (ich gehe davon aus schon allein wegen der langen sexlosen Zeit) dann wird er für alle deine Probleme verständis haben. Er würde sicherlich mit dir zum Frauenarzt gehen, sich erkundigen und versuchen dir deine Angst zu nehmen.
            Meine Frau und ich haben so was Ähnliches mitgemacht und weißt du, wie wir da durch kamen?
            Wir haben uns einander anvertraut haben etwas gegen unsere Ängste gemeinsam unternommen und haben die Hoffnung nie aufgegeben. Und es hat geklappt.
            Also ange, gibt nicht auf und rede mit ihm. Er liebt dich und wird an deiner Seite stehen ob bei Sonne oder bei Regen.

            Viel Erfolg,
            Rick

            Kommentar


            • RE: Entjungferung


              Hi ange,

              wie schon die anderen schreiben: Wenn deine Mutter schlechte Erfahrungen gemacht hat, heißt es nicht, daß das bei dir auch so ist. Gerade wenn man jemandem Horrorgeschichten erzählen will, dann zählt man auf, wer noch alles dieses Problem hatte (Schwester, etc.) Klar, daß du dann Angst bekommst. Wie alt bist du eigentlich? Vielleicht will deine Mutter dich ja davon abhalten, daß du "jetzt schon" mit deinem Freund schläfst.

              Frag deinen FA, der hat (normalerweise) Ahnung. Soweit ich weiß, ist es bei einigen wenigen Frauen so, daß das Jungfernhäutchen so stabil ist, daß der Mann nicht eindringen kann. Aber das kommt nicht so häufig vor, und wenn, dann wird da keine große Operation gemacht. Ein kleiner Schnitt beim FA und die Sache ist erledigt. Brauchst also keine Panik zu haben. Meist liegt es eher an Verkrampfung und Angst als am Jungfernhäutchen.

              Versuch es einfach mal und auch wenn es nicht klappen sollte, ist das nichts peinliches. Es gibt so viele, die mehrere Anläufe gebraucht haben. Wenns nicht geklappt hat, probiert man es eben beim nächsten mal wieder. Du darfst dir bloß keinen Druck machen.

              Ich finde es toll, daß dein Freund so rücksichtsvoll ist. Gerade wenn man sich liebt und vertraut dürfte es doch sowas wie Versagensangst nicht geben. Jemand, den du so nah an dich heran läßt, der wird dir eher helfen, als sich über irgendwas aufzuregen.

              Alles Gute

              M.

              Kommentar


              Lädt...
              X