#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wer findet das Lustig?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer findet das Lustig?

    http://www.the-next-degeneration.de/pic/herr-worf.jpg


  • RE: Wer findet das Lustig?


    Ich kann mir das fünf Minuten anschauen .. aber ich finde da nichts lustiges dran! Sorry!

    Kommentar


    • RE: Wer findet das Lustig?


      GUT :-)

      Kommentar


      • RE: Wer findet das Lustig?


        Oh,D-Generation-Pics :-D...ja die sind schon okay,aber ich kann mir bei besten Willen nicht vorstellen,dass hier einer was damit anfangen kann...die checken des erst gar net....

        Kommentar



        • RE: Wer findet das Lustig?


          und warum sollten das nicht checken?

          Kommentar


          • RE: Wer findet das Lustig?


            weil hier nur degenerierte unterwegs sind !

            Frage schrieb:
            -------------------------------
            und warum sollten das nicht checken?

            Kommentar


            • RE: Wer findet das Lustig?


              ...weil das zu speziell ist. Man müsste sowohl "Herr der Ringe" als auch "Star Rek-Next Generation" kennen und halbwegs mögen....und darüber hinaus noch die bescheuerten Synchros zu den Originalen. Selbst dann sollte man noch einen Humor haben, der sich ungefähr als albern-sarkastisch-krank definieren lässt...

              Reihe mal 1000 Leute auf ,und frage,wer diesen Kriterien entspricht....vermute mal, dass einer vortreten wird,höchstens zwei.

              Kommentar



              • RE: Wer findet das Lustig?


                Es gibt doch werbung für alles, ist doch ok wen es diese zielgruppe anspricht, aber verlangen das diese zielgruppe sich für "bonne maman!" confiture interessiert ?wird fraglich und das ist gut so.


                véro

                Kommentar


                • RE: Wer findet das Lustig?


                  hast dir die frage doch selber beantwortet...auch mag die Geschichtem um Carls Qell, den quengelden selten dämlichen Riker und agressiven Cpt. Picard ^^...aber ich bin ja eh anders *lol*

                  Kommentar


                  • RE: Wer findet das Lustig?


                    Ist überhaupt nicht lustig, was soll daran lustig sein????????????

                    Kommentar



                    • RE: Wer findet das Lustig?


                      MAch dir ma keinen Kopf,DU musst das auch nicht lustig finden ^^

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X