- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Wer findet das Lustig?
Einklappen
X
-
-
Gast
RE: Wer findet das Lustig?
Ich kann mir das fünf Minuten anschauen .. aber ich finde da nichts lustiges dran! Sorry!
-
_VaginalakademikeR_
Oh,D-Generation-Pics :-D...ja die sind schon okay,aber ich kann mir bei besten Willen nicht vorstellen,dass hier einer was damit anfangen kann...die checken des erst gar net....
Kommentar
-
-
seven of nine
weil hier nur degenerierte unterwegs sind !
Frage schrieb:
-------------------------------
und warum sollten das nicht checken?
Kommentar
-
...weil das zu speziell ist. Man müsste sowohl "Herr der Ringe" als auch "Star Rek-Next Generation" kennen und halbwegs mögen....und darüber hinaus noch die bescheuerten Synchros zu den Originalen. Selbst dann sollte man noch einen Humor haben, der sich ungefähr als albern-sarkastisch-krank definieren lässt...
Reihe mal 1000 Leute auf ,und frage,wer diesen Kriterien entspricht....vermute mal, dass einer vortreten wird,höchstens zwei.
Kommentar
-
-
_VaginalakademikeR_
hast dir die frage doch selber beantwortet...auch mag die Geschichtem um Carls Qell, den quengelden selten dämlichen Riker und agressiven Cpt. Picard ^^...aber ich bin ja eh anders *lol*
Kommentar
-
Soraya77
Ist überhaupt nicht lustig, was soll daran lustig sein????????????
Kommentar
-
-
_VaginalakademikeR_
MAch dir ma keinen Kopf,DU musst das auch nicht lustig finden ^^
Kommentar
Kommentar