#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

doppelt verliebt?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• doppelt verliebt?

Hallöchen, hab ein ziemlich großes Problem.. hab vor ein paar Wochen einen netten Mann in der Disco kennengelernt, haben uns nett unterhalten, Tel.-Nr. ausgetauscht und dann ist er gegangen. Hab danach noch jemand anderes kennenglertn und da das gleiche. war bisher nie ein problem, da sich nach dem ersten Treffen zumindest immer einer als Idiot o. nicht mein Typ herausgestellt hat, nun wars aber so, dass beide voll nett sind... hab mich entschieden, beide nochmals zu treffen u. mich dann zu entscheiden.. Tja, hat leider nicht geklappt und nun läuft dieses Paralleltreffen schon ein paar Wochen.. hab echt keine Ahung wie ich da raus komme, beide sind sehr unterschiedliche typen, mag beide aber sehr, der eine ist jünger, schüchterner und sehr süß, der andere sieht nicht ganz so gut aus (auch ganz gut aber nicht so wie der andere) ist aber dafür charakterlich interessanter (soll jetzt nicht heißen, dass der andere nicht auch voll nett ist, wir liegen nur mehr auf eine Wellenlänge) Naja und nun muß ich mich bald entscheiden, wenn ich nicht jemanden ernsthaft verletzen will, was ganz sicher nicht meine Absicht ist::
    Auf mein herz hören geht nicht, ich hab bei beiden Herzklopfen und mit dem Kopf rangehen... naja auch schwer... aber da muß ich durch ist nur die Frage wenn ich mich entschieden hab, wie sag ich es am besten dem "Nichtgewählten" (hört sich blöd an, jaja), möchte ihn nicht verletzen, will nicht gemein sein, weil doch beide so nett sind u. das nicht verdient haben.. will mir aber auch sicher sein, komme grad aus einer etwas verkorksten beziehung..
    Ach ja, ich bin überigends 20

• RE: doppelt verliebt?

THE CURE

"Six Different Ways"

This is stranger than I thought
    Six different ways inside my heart
    And everyone I'll keep tonight
    Six different ways go deep inside

I'll tell them anything at all
    I know I'll give them more and more

I'll tell them anything at all
    I know I'll give the world and more
    The think I'm on my hands and head
    This time they're much too slow

Six sides to every lie I say
    It's that American voice again
    It was never quite like this before
    Not one of you is the same

This is stranger than I thought
    Six different ways inside my heart
    And everyone I'll keep tonight
    Six different ways go deep inside

Kommentar

Ja, das drückt es wohl aus...

Kommentar

hallo,

wenn du dich entschieden hast, sagst du dem anderen einfach, dass du momentan keine beziehung willst (falls du darauf hinaus willst) sag einfach du hattest probleme in deiner alten beziehung und willst deshalb keine neue anfangen, da du dich erholen musst.

wenn du ihn gar nicht mehr sehen willst, dann melede dich einfach nicht mehr, falls er es tut, sagst du, dass du viel um die ohren hast und zur zeit überhaupt keine zeit und das es dir schrecklich leid tut.

Kommentar

ja stimmt, aber das hilft mir nicht, obwohl es wohl eh keinen wirklichen rat geben kann.. :-(

Kommentar

geh mal mit beiden ins bett, natürlich getrennt, dann wirst du schon sehen, wer der bessere ist, und entscheidest dich

Kommentar

Tja, ich geh nicht sofort mit irgendwem ins Bett, da muß ich mich so entscheiden.. ich mein guter sex gehört dazu, aber davon mach ich nicht meine Entscheidung abhängig..

Kommentar

naja, überleg einmal mit wem du auf längere zeit glücklicher werden könntest, mit dem dir der gesprächsstoff nicht ausgeht und solche dinge ...

Kommentar

Tja wennst im Bett nicht testen willst, musst wohl die Katze im Sack kaufen. Glaub mir der Sex ist schon das wichtigste. hatte mehrere Beziehungen wo er mich nicht befriedigt hat, die hab ich alle beendet. Wirst schon noch merken

Kommentar

Also ich kann mich nur Sandrina und Icequeen anschliessen ;-)

ansonsten wuerde ich so ne Liste machen

X Y Ich

Zukunftplaene
                    Kinder
                    Berufliche Aussichten
                    Hobbies
                    etc.

und schoen vergleichen...das hilft!!!!

Kommentar

Ja klar, so gesehen würd einer besser zu mir passen, wir haben einen ähnlichen Beruf, ähnliche Hobbies, Ziele tec. aber kann man danach gehen?

Kommentar

kann man auf keinen Fall, da wenn soviel gemeinsamkeiten da sind, es super schnell langweilig wird. Wir Männer schauen uns da schnell nach ner anderen um..

Kommentar

Kommt drauf an.. wenn man völlig unterschiedliche Interessen hat, kommt es auch nur zu konflikten...AHHH ich hab immer gedacht so etwas wäre eigentlich ein relativ "tolles " problem (die freie Auswahl zu haben) aber ich merke wie ich bei dates anfange die Fehler förmlich zu suchen und alles zu vergleichen.. *seufz*

Kommentar

nimm den mit den längeren Schwanz

Kommentar

es heisst, den mit DEM längeren Schwanz..

Kommentar

Auch wahr...und freundlich winkt der Genitiv...naja was solls nimm den ,der die längste Möhre hat...

Kommentar

Teste die beiden,wie sie überhaupt zu Dir stehen.Wer von den beiden mehr an dir hängt,wem du mehr bedeutest.Melde dich bei den beiden nicht mehr und warte ab,wie sie reagieren.So kannst du dir sicher sein,wer immer bei dir bleibt.Wenn einer von beiden jedoch zuviel klammert,nimm den anderen.

Ich persönlich würde den mit den gleichen Zielen,Hobbys usw, nehmen.Weil ihr es dann zusammen machen könnt und gegenseitigen verständniss dafür habt.Wenns langweillig wird,könnt ihr immer noch alleine was unternehmen oder mit Freunden getrennt.Wenn ihr jedoch nict die gleichen Nsichten vom Leben oder Hobbys habt,kann es schnell zu Konflikten kommen.Ist bei meinem Freund so,ich komme mit seiner Arbeit nicht klar,da es sehr Zeitaufwendig ist und ich davon nichts verstehe,was das größte Problem in unserer Beziehung ist und es deswegen sehr krieselt.

Ich hoffe ich konnte dir damit helfen,viel Golück bei deiner ENtscheidung

Kommentar

Lädt...
                                  X