#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

off topic @elfenkind

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • off topic @elfenkind


    Ich bin froh,
    das es Dich in meinem Leben gibt.
    In Deinen Ratschlägen und Worten finde ich Trost,
    wenn meine Seele am Boden liegt.
    Du hörst meinen jammernden Geplapper zu,
    Deine Nähe gibt mir Kraft.
    Trocknest mit Deiner humorvollen Art meine Tränen,
    denn Du bist die, die mit mir lacht.
    Wenn ich traurig und ein wenig einsam bin,
    dann vertreibst Du mir meine Zeit.
    Ich kann Dir blind vertrauen, mich auf Dich verlassen,
    denn Du bist zur Hilfe stets bereit.
    Deine Freundschaft zu mir ist unerschütterlich stark,
    man kann sie an keiner Skala abmessen.
    Du bringst die Harmonie, in mein Leben zurück,
    das werde ich Dir niemals vergessen.

    *****DANKE !!!*****


  • RE: off topic @elfenkind


    Wenn das mal nicht eine Art Liebeserklärung war.

    Peace and Love and Understanding. YEAH!

    :-)
    Anke

    Kommentar


    • RE: @Lichtfee


      Du bist so scheu, deine Seele so zart,
      ich will dich halten.
      Traurig und einsam,
      wirst du für den Rest deines Lebens,
      nie wieder sein.
      Du jammerst nicht,
      du empfindest es nur so.
      Das blinde vertrauen,
      musst du noch lernen.
      Da ist etwas in Dir
      und ich weis noch nicht was.
      Wenn Du über einen Fluß willst,
      und es ist keine Brücke da,
      werde ich mich von einem,
      zum anderen Ufer legen
      und du kannst trockenen Fusses
      darüber gehen.
      Auf der anderen Seite des Flusses,
      ist eine bunte Sommerwiese,
      du wirst voller Glück, durch
      diese Wiese laufen,
      das verspreche ich Dir.

      Kommentar


      • RE: off topic @elfenkind


        elfenkind sitzt im wald und weint, weil ihm nicht
        vertraut wird.

        Kommentar



        • RE: off topic @elfenkind


          Ich werde..

          Da sein für Dich,
          wenn es Dir schlecht geht.
          Da sein für Dich,
          wenn ein Sturm weht.

          Da sein für Dich,
          in Nähe und in Ferne.
          Da sein für Dich,
          denn ich hab Dich sehr gerne.

          Da sein für Dich,
          wenn die Sonne sich verdunkelt.
          Da sein für Dich,
          wenn jemand über Dich munkelt.

          Da sein für Dich,
          in jedem Deiner Träume.
          Da sein für Dich,
          ehrliche Worte, statt Schäume.

          Da sein für Dich,
          wenn zu groß ist der Schmerz.
          Da sein für Dich,
          um zu schenken Dir mein Herz.

          Da sein für Dich,
          meine Hand will ich Dir reichen.
          Da sein für Dich,
          alle Sorgen von Dir weichen.

          Da sein für Dich,
          Deine Gedanken werden meine.
          Da sein für Dich,
          meine Gefühle erreichen Deine.

          Da sein für Dich,
          bei Tag und in der Nacht.
          Da sein für Dich,
          ein Stern, der uns bewacht.

          Kommentar


          • RE: off topic @elfenkind


            du hast zum Thema Freundschaft in einem anderen Thread sehr wesentliche Punkte angeführt. Warum zweifelst du jetzt selbst daran?? Nicht jeder schafft es sich sofort zu öffnen. Habe Geduld und deine Freundin oder Freund wird es dir irgendwann auch "danken", wenn beide Teile der Freundschaft eine reelle Chance geben. Auch kleine Schritte führen oftmals zum Ziel, wenn man sich Mühe gibt. Sollte es wider Erwarten nicht funktionieren, so kannst du zumindest sagen, du hast es versucht.
            Vertrauen ist bei einigen Menschen sofort da und bei anderen dauert es eben ein wenig länger.
            Also lass den Kopf nicht hängen und gib nicht auf. :-)

            Kommentar


            • RE: off topic @elfenkind


              Hallo Lichtfee,

              du hast mir so oft geholfen und hast es nicht gewusst, auch meine Gedanken sind nicht immer heiter. Manchmal zweifel ich ob alles was ich gemacht habe richtig ist.
              Ich weis doch das du für mich da bist, das brauchst du mir nicht zu sagen, das verstehe ich auch ohne Worte.
              Ich liege die letzten Nächte wach und meine Gedanken sind bei dir. Ich möchte dich umarmen doch du bist so weit von mir weg.

              Liebe Grüße vom Elfenkind

              Kommentar



              • RE: off topic @elfenkind


                sorry, du verwechselst mich. Mich hat nur das Thema angesprochen, weil ich ähnliche Erfahrungen mache :-))
                Aber ich bin nicht Lichtfee - tut mir leid. :-)

                Kommentar


                • RE: off topic @elfenkind


                  das war auch nur ein versehen. hast du dich noch nie vertan?

                  Kommentar


                  • RE: off topic @elfenkind


                    doch natürlich, meine Erklärung war nur deswegen, damit kein Mißverständnis entsteht. Finde aber einiges was du schreibst sehr schön. Selbst wenn ich nicht Lichtfee bin :-))

                    Kommentar



                    • RE: off topic @elfenkind


                      danke dir für das kompliment. ab und zu bin ich doch der
                      derbe klotz, auch wenn du das jetzt nicht glauben kannst.
                      kannst du mir sagen wie ich lichtfee beibringe, nicht
                      jedes wort auf die goldwaage zu legen. sie ist sehr verletzlich und empfindsam, sie hat eine sehr feine art.

                      Kommentar


                      • RE: off topic @elfenkind


                        wenn ich hier so eniges von Lichtfee an dich lese, nehme ich an, dass du ihr ebenfalls sehr viel bedeutest. Vielleicht siehst du das mit der Verletzlichkeit ein wenig zu eng und Lichtfee versteht dich besser, als du ahnst. Kann das aber natürlich nur vermuten.

                        Oft macht man sich mehr unnötige Gedanken, wegen etwaiger Reaktionen von Menschen, die einem viel bedeuten, als gut ist. Du verletzt dein Freundin ja wohl nicht bewusst, und solltest du doch mal das Gefühl haben, dass Worte/Taten falsch aufgefasst wurden, dann suche ein klärendes Gespräch. Alles was im Stillen brodelt, kann irgendwann zum Ausbruch kommen und meist ist es dann zum falschen Zeitpunkt. Nur wenn ihr wirklich offen und ehrlich miteinander umgeht, hat die Freundschaft Bestand, denke ich.

                        Du schreibst deine Freundin ist empfindsam. Aber ich denke, das bist du auch. Nur versteckst du es eventuell hinter einer rauhen Schale. Das wird aber auch deiner Freundin nicht unbedingt verborgen geblieben sein.
                        Missverständnisse entstehen schnell und wenn ihr euch länger kennt, wird auch deine Freundin Reaktionen von dir besser einschätzen können. Das Gleiche gilt natürlich auch umgekehrt. Wie gut ihr aber definitiv befreundet seid, kann ich nicht sagen. Diese Frage musst du dir selbst stellen und beurteilen.

                        Kommentar


                        • RE: off topic @elfenkind


                          danke für deine offenen worte, du hast viel wahrheit gesehen. und ich glaube es richtig erkannt.

                          LG. vom Elfenkind

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X