#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Out of topic: @Anke

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Out of topic: @Anke

    Hallo Anke

    Ich werde dir heute nicht mehr schreiben können. Ich hatte vergessen, das ich heute noch Besuch bekomme.

    Ich weiß auch nicht ob ich mich die nächsten Tag bei dir melden werde. Ich brauche mehr Zeit. Entschuldige!


  • RE: Out of topic: @Anke


    Du wirst lachen, aber genau das (dass Du erstmal Zeit brauchen wirst) habe ich gerade der jungen fee geschrieben.

    Hab eine schöne Nacht! ;-)

    Das Thema läuft uns ja nicht weg. Du hast alle Zeit der Welt.

    Bis dann.
    Anke

    Kommentar


    • @pergamon


      lieber pergamon,
      wünsch dir einen schönen abend
      und hoffe auf baldige unterhaltung.
      die junge fee

      Kommentar


      • RE: Out of topic: @Anke


        da sieht man mal eine andere seite von pergamon

        Kommentar


        Lädt...
        X