#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Es soll wohl doch nicht sein!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Es soll wohl doch nicht sein!

    Hallöchen!

    Weiter unten hab ich ja geschrieben wie es am Samstag im Kino gelaufen ist. Na ja, seitdem er mir am Sonntag gesmst hat, dass er erst darüber nachdenken muss, hab ich nichts mehr von ihm gehört. Aber es ist ja auch erst Mittwoch und ich sollte mich sowieso mal im geduldig sein üben und nicht über alles nachgrübeln
    Na ja, jedenfalls hat mir eine Freundin, die ihn kennt, heute gesagt, dass er gestern bei meinem Bruder und ihr auf Besuch war und da hat sie mal so ganz unverbindlich das Thema Beziehung angeschnitten. Er hat dazu gemeint, dass er jetzt keine Beziehung möchte, weil so wie alles läuft für ihn im Moment ok ist. Also denk ich, ich kann es wohl abhaken, dass es was festes werden könnte oder?
    Ich finds zwar schon irgendwie schade, aber ich bin seltsamerweise nicht so enttäuscht darüber wie ich gedacht hätte. Ganz im Gegenteil ich finds ok. Dann bleibt er eben nur ein guter Freund, auch wenn ich ihn sehr, sehr gern habe. Aber lieber Freundschaft als gar nix, solang ich das eben aushalte.
    Ich geb die Hoffnung aber doch nicht ganz auf.

    Lg, Kerstin


  • RE: Es soll wohl doch nicht sein!


    Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt.
    Männer reden insbesondere mit Frauen eher zurückhaltend über irgendwelche Bindungspläne, hab ich jedenfalls erlebt. Und zwar insbesondere dann, wenn sie ansonsten eher lockere Beziehungen pflegen und ihnen plötzlich so richtig was an jemandem liegt. So ein Gefühl kann so manchen Menschen kalt erwischen. Da muss man dann erstmal selbst mit fertig werden. Und irgendwem mitteilen, dass man gerade ganz merkwürdige Gedankengänge hat....? Nö, dann lieber doch nicht...! Oder?

    Mach Dir keine Gedanken.
    Und wenn Du das Thema Freundschaften ansprichst: es ist immer gut, einen guten Freund zu haben. Lover warten an jeder Ecke...

    Finde ich.

    Grüße
    Anke

    Kommentar


    • RE: Es soll wohl doch nicht sein!


      schade.

      Kommentar

      Lädt...
      X