• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zur weiblichen Brust

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zur weiblichen Brust

    Kann das sein?

    Meine Freundin lässt mich seit einiger Zeit nicht mehr an ihren Brustwarzen lecken und saugen. Und das obwohl ich immer ganz langsam und vor allem zärtlich ohne Gewalt oder so vorgehe. Ich möchte ihr ein schönes erotisches Gefühl damit schenken und ihr natürlich nicht weh tun.

    Vor einiger Zeit hatte sie eine schmerzhafte Rötung an der Brustwarze. Die ist längst weg und nicht wieder gekommen. Trotzdem glaubt sie, es könnte davon kommen dass ich ihre Brustwarze mit dem Mund verwöhne. Hygiene ist auch abgecheckt. Natürlich geht alles sauber zu und ich hab auch keine Verletzungen im oder am Mund oder so.

    Kann man durch -zärtliches!!- Liebkosen die Brustwarze verletzen?
    Ich kann es nicht nachvollziehen und möchte mich auch nicht damit abgeben, sie an dieser wunder baren erotischen Stelle zu liebkosen?

    Kennt jemand so was? Bitte nur ernste Antworten und keinen Mist hier schreiben - mir ist das ganze sehr wichtig.

    Vielen Dank


  • RE: Zur weiblichen Brust


    ich bin selber weiblich und weiß natürlich, wie es ist an der brust geleckt zu werden. es kann sein das ihre brustwarzen zu zeit sehr empfindlich sind oder das sie wachsen.

    mein tipp ist: wenn es dir spass macht, lecke ihre brustwarzen, aber ziehen und saugen im moment nicht.

    falls es nicht besser wird sollte sie zum frauenarzt gehen und sagen, was ihr weh tut.

    Kommentar


    • RE: Zur weiblichen Brust


      Danke für Deine Erklärungen. Wachsen werden ihre Brüste wohl nicht merh, wir sind beide schon über 20.

      Das mit der Empfindlichkeit werd ich mir merken. Nur ich muss ihr erst einmal wieder verständlich machen, dass sie mich überhaupt wieder ihre Brustwarzen liebkosen lässt - natürlich wie von dir empfohlen nur durch vorsichtiges, leichtes und zärtliches lecken.
      Nur wie kann ich ihr das klarmachen?

      Kommentar


      • RE: Zur weiblichen Brust


        Wenn sie es nicht möchte, dann tu es auch nicht. Wahrscheinlich warst du etwas zu grob & nun hat sie angst das es wieder schmerzen könnte. Lass sie doch... kannst ihre Brüste auch massieren usw. nicht gleich wieder an der Brustwarze lecken. Gib ihr da doch etwas zeit, nützt ja nichts wenn sie dich lässt, nur damit du glücklich bist.

        Kommentar



        • RE: Zur weiblichen Brust


          Bitte entschuldige wenn ich Dir hier unrecht tue, aber ich habe das Gefühl, daß es bei Deinem Posting nicht primär um Deine Freundin, der Du angeblich ein schönes, erotisches Gefühl schenken möchtest, sondern um Dich selbst geht. DU möchtest nicht darauf verzichten die Brust Deiner Freundin zu saugen, davon daß ihr diese Berührungen fehlen, war in Deinem Posting nicht die Rede.

          Brustwarzen, haben wie auch andere Körperstellen, eine subjektiv unterschiedliche Empfindlichkeit und was für den einen wunderschön und geil sein kann, kann für den anderen bereits ein zuviel des Guten und damit überstimulierend und schmerzhaft sein.

          Ich weiß natürlich nicht, woher die schmerzhafte Rötung der Brustwarze Deiner Freundin kam, kann mir aber vorstellen, daß sie nach dieser Entzündung Angst vor Berührung in diesem Bereich hat. Es könnte natürlich auch sein, daß sie diese Berührung noch nie als angenehm empfunden hat (auch das gibt es gar nicht so selten) und die vergangene Entzündung jetzt als willkommene Ausrede benutzt, um nicht Berührungen über sich ergehen lassen zu müssen, die sie als unangenehm empfindet.

          Was auch immer es ist, nimm es ernst wenn Deine Freundin etwas nicht will und versuche nicht mit Gewalt ihr einzureden, daß sie etwas lieben müsse, nur weil andere das tun.

          Kommentar


          • RE: Zur weiblichen Brust


            In der Vergangenheit hat sie es immer genossen.

            Vermutlich hat sie jetzt wirklich Anst. Ich werde sie auf jeden Fall ernst nehmen und auch fragen, was der Grund ist.

            Danke, Amica.

            Kommentar


            • @amica


              Deine Antwort war spitze! Auch ich kann an dem Saugen meiner Brustwarzen nichts schönes empfinden. Es würde nur nerven. Zum Glück nuckelt mein Freund lieber an meiner Clit als an meinen Brustwarzen. Da hab ich was davon. Ich denke auch, dass die Freundin von Irritiert die Rötung vorschiebt und es ihr in Wirklichkeit noch nie Spass gemacht hat. Aber ihm schon. Erotische Gefühle für sie, na dass ich nicht lache....

              Kommentar


              Lädt...
              X