...........ich habe eine bitte an euch, der text der hier drunter steht, habe ich an anke geschrieben, nur leide habe ich das gefühl das es unverstäntlich ist.
......................................
Liegst an der recht schreibung?
Meine ausdrucks weise?
Meine mentalität?
Meine idiotie?
Nun?was?
......................................
Gut, jetzt denke ich das es ganz interessant wäre zu erfahren,( Was verstehen die leute den wen ich ein text schreibe?)
Also: "lasse eure interpretation fantasie frei lauf", egal ob erlich /ironisch/ spielerisch... und so weiter...
.................................................. ............der text.
Autor: vérolavie
Datum: 23.03.05 08:51
Salut Anke,
Ich denke das es ihm gut tut ab und zu mal erlich zu sein, ein bischern die warffen hinzulegen und schauen was um ihm herrum ist.
Aber das mit den spiegel, mag sein das es wunderbar zu euch gestern gepasst hat, was mich übringst gefreut hat.
Nur der herr hier legt viel wert darauf sympatie zu bekommen, ist in ordnung, nur die masche mit den "zauber spielgel" hat er bei mir auch mal gebracht, was vollkommen bullschit war.
Gestern abend darte ich in der tat im bett:
" kann nicht sein oder ? er wickelt alle um sein finger, die julianne ?ne oder ? sie hat doch den text damals auch gelesen die er geschrieben hat, die gleiche art änlische masche, "Véro...du weischt mir aus" bleibe bleibe lieebste... :-)) Julianne, du entzieht dich die frage!.. bleibe bleibe... liebste :-))
Dann von ihm dieses, " na gut" dann, och egal...
Und schaut das die sache weiter geht.
Also anke, super das es gut geht, es ist ihm grunde keine thema Aber mir kommt sein talent sehr oft, (wie ein franzose ) vor.
Ob es ein kompliment ist ? weiss ich nicht , aber diesen jungs in Frankreich können wir nicht oder solten wir nicht
ativieren oder animieren, ein bischen mit spielen ja, aber mehr als das ? non.
Ernst nehmen, sollten wir auch nicht, wir sind (als frauen)im diese mentalitätaufgewagzen.
Véro
Kommentar