• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Interpretation Spiel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Interpretation Spiel

    Hallo leute,
    ...........ich habe eine bitte an euch, der text der hier drunter steht, habe ich an anke geschrieben, nur leide habe ich das gefühl das es unverstäntlich ist.
    ......................................
    Liegst an der recht schreibung?
    Meine ausdrucks weise?
    Meine mentalität?
    Meine idiotie?
    Nun?was?
    ......................................
    Gut, jetzt denke ich das es ganz interessant wäre zu erfahren,( Was verstehen die leute den wen ich ein text schreibe?)
    Also: "lasse eure interpretation fantasie frei lauf", egal ob erlich /ironisch/ spielerisch... und so weiter...
    .................................................. ............der text.
    Autor: vérolavie
    Datum: 23.03.05 08:51

    Salut Anke,
    Ich denke das es ihm gut tut ab und zu mal erlich zu sein, ein bischern die warffen hinzulegen und schauen was um ihm herrum ist.
    Aber das mit den spiegel, mag sein das es wunderbar zu euch gestern gepasst hat, was mich übringst gefreut hat.

    Nur der herr hier legt viel wert darauf sympatie zu bekommen, ist in ordnung, nur die masche mit den "zauber spielgel" hat er bei mir auch mal gebracht, was vollkommen bullschit war.
    Gestern abend darte ich in der tat im bett:
    " kann nicht sein oder ? er wickelt alle um sein finger, die julianne ?ne oder ? sie hat doch den text damals auch gelesen die er geschrieben hat, die gleiche art änlische masche, "Véro...du weischt mir aus" bleibe bleibe lieebste... :-)) Julianne, du entzieht dich die frage!.. bleibe bleibe... liebste :-))
    Dann von ihm dieses, " na gut" dann, och egal...
    Und schaut das die sache weiter geht.

    Also anke, super das es gut geht, es ist ihm grunde keine thema Aber mir kommt sein talent sehr oft, (wie ein franzose ) vor.

    Ob es ein kompliment ist ? weiss ich nicht , aber diesen jungs in Frankreich können wir nicht oder solten wir nicht
    ativieren oder animieren, ein bischen mit spielen ja, aber mehr als das ? non.

    Ernst nehmen, sollten wir auch nicht, wir sind (als frauen)im diese mentalitätaufgewagzen.

    Véro





  • RE: Interpretation Spiel


    Das ist nicht fair von dir Vero! Dafuer kriege ich hier nur wieder Pruegel! :-(

    Kommentar


    • Also gut, NACHTRAG!


      Es geht ihr nicht darum Pergamon, zur verprügel!!
      DANKE!
      Véro

      Ps:_ pergamon, liest dieser text ´(ohne deine personlichkeit), du heist schon mal nicht pergamon, also es kann dir egal sein, welschen kompasen darin enthalten sind.
      Versuche den nötigen abstandt zu nemen, und zu interpretieren oder analisieren, wie du es in ein buch liest, oder auf eine wisch ? was weiss ich ?mehr nicht, ok?

      Véro

      Kommentar


      • RE: Interpretation Spiel


        Manno!!!!!!!!!!!! Ich verstehe mal wieder nur Bahnhof, oder interessiert es mich am Ende gar nicht???

        Kommentar



        • RE: Interpretation Spiel


          ...Hallo ma chère amie !!

          Leider kenne ich im Moment nicht den Zusammenhang, aus dem Du diesen Text entwickelt hast. Ich kann ihn zwar problemlos lesen, aber derzeit nicht zuordnen.

          Leider gibt es immer wieder Leute, welche Deinen wunderschönen französischen Akzent beim Lesen nicht verstehen (können oder wollen sei mal dahin gestellt). Manche davon werden dann auch noch beleidigend (der Ritter der Enterbten wetzt schon die Messer !!!), das ist absolut schade.

          Mein Tipp: Bleib wie Du bist. Wer Deine Postings ernst nimmt, wird entsprechend nachfragen.

          Bisous,

          Maxi :-))

          P.S.:
          Hast Du meinen geschriebenen "Ostergruß" im privaten Garten denn noch nicht gefunden?? Dann geh mal schön suchen!! ;-))

          Kommentar


          • RE: Vero!


            Es ging aber um mich, auch wenn mein Name nicht explixit genannt war!

            Kommentar


            • Für die Spielkinder unter uns!


              Spiel Mit - 2raumwohnung

              Du schaust mich immer auf so eine Weise an
              Dass ich genau all deine Gedanken lesen kann
              Und darum weiß ich was du mit mir machen willst
              Das du von mir ganz bestimmte Sachen willst

              Du kommst zu mir und spielst mit mir
              Ich komm zu dir und spiel mit dir
              Alles was wir tun ist eine Explosion
              Alles um uns herum leuchtet schon

              Ich schneide Grimassen mir wird heiß
              Du wirst vor Freude im Gesicht ganz weiß
              Dann wirst du rot und möchtest lieber gehen
              Doch ich hab das kleine Zeichen in deinen Augen gesehen

              Du kommst zu mir und spielst mit mir
              Ich komm zu dir und spiel mit dir
              Alles was wir tun ist eine Explosion
              Alles um uns herum leuchtet schon

              Du traust dich nichts zu sagen
              Und ich bin wie du ganz still
              Mein Herz schmilzt
              Weil ich weiß dass du spielen willst

              Ich bin dein Raumschiff
              Ich bin dein All
              Schieß mich los
              Ich bin dein Ball
              Ball [33x]

              Kommentar



              • RE: Vero!


                Aber mein liebster so viel ego muss anscheint sein, mir ist gerade danach zu verstehen, weshalb dieser text nicht bei Anke verstanden worden ist, wie ich es meinte.
                Das dein weste damit irgewo hin gezogen wird, meine güte mach dich nicht ins heuschen ! ich kauffe dir eine neue...
                Ich soll gelünscht werden... wen es nötig ist, aber nicht du.

                Alles klar? oder brauchst du eine windel? schnuli? :-))

                Kommentar


                • Und in English!


                  The Games We Play
                  (Lyrics: Andreas Johnson)


                  You say it’s solid poetry
                  It’s what you want to see
                  Some sensuality
                  When you cry, I just can’t prove you wrong
                  No I just play along
                  I guess it turns you on...

                  The games we play
                  The shows we give
                  The hearts we break
                  We live through this...the games we play

                  Do right, it’s getting critical
                  Are we to cynical...
                  Could use a miracle...
                  The games we play
                  The shows we give
                  My heart you break
                  I live through this...the games we play
                  The games we play
                  The rules we make
                  Like secret codes, we can’t escape
                  The games we play...

                  You say there really is no doubt
                  We just can’t do without...

                  The games we play
                  The shows we give
                  The hearts we break
                  We live through this
                  The games we play
                  The rules we bend
                  With lovers lust, we will defend
                  The games we play...
                  You say it’s solid poetry.

                  Kommentar


                  • RE: Vero!


                    Wuerde dir jetzt die Zunge rausstrecken. Weiss aber nicht wie man das "Mimiktechnisch" umsetzt!

                    Kommentar



                    • :-P<--so o.w.t :-)


                      .

                      Kommentar


                      • Chatkurs für


                        So: :-P

                        Kommentar


                        • RE: :-P<--so o.w.t :-)


                          Danke! Also dann: :-P<--

                          Wuensche dir noch einen schoenen Tag! :-)

                          Kommentar


                          • RE: :-P<--so o.w.t :-)


                            Ich dir auch, wir sehen heute abend was hier loss war, bis dann !
                            Véro

                            Kommentar


                            • wie du siehst......


                              .....liebe vero ziehst du das "unglück" hier magisch an.
                              schon sind alle deine "freunde" wieder dabei. irgendwie fütterst du diese auch selbst, mit einer frage nach deinem stil und ob man dich versteht. ich verstehe nicht warum du hier so eine nabelschau veranstaltest obwohl du doch offiziell das handtuch geworfen hattest!? und was sollen neuerdings diese veröffentlichungen von privaten mails? wem soll damit gedient sein? du tust dir doch keinen gefallen damit, wie du sicher bemerkt haben wirst. warum soll man jetzt nochmal seine meinung über deinen schreibstil äußern? das hatten wir doch auch schon!? du hast, bei allem, doch genug lobhuldigungen bekommen? tut mir leid, ich verstehe das alles nicht!

                              mit sozialistischem gruß
                              peter

                              Kommentar


                              • RE: Interpretation Spiel


                                muss ich das jetzt verstehen.

                                Kommentar


                                • RE: Interpretation Spiel


                                  Musst Du wohl kaum. Wie sagt meine Mutter immer:
                                  Kein Mensch muss müssen, es sei denn, dass er wirklich einmal muss. ;-)

                                  Verstehst Du die Worte, die Sätze oder den Zusammenhang nicht?

                                  Grüße
                                  Anke

                                  Kommentar


                                  • RE: wie du siehst......


                                    Sie hat es bei ihrem Abschied doch selbst gesagt, daß sie total süchtig ist nach dem Forum.
                                    Sie kommt nicht davon los, wie so viele andere auch. Wenn man kein richtiges Leben hat, ist das Forum gefährlich, es ist ein Ersatz.

                                    Kommentar

                                    Lädt...
                                    X