• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

vorzeitiger Samenerguß

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • vorzeitiger Samenerguß

    Ich bin mit meinem Partner seit einigen Jahren zusammem.
    (mit 2 Jahren sex. Pause,)Wenn er in mich eindringt dauert es sec. . Wenn es etwas besser läuft etwas länger.Aber,ich will mich nicht an der dauer des aktes fest halten.aber min sind schon die außnahme und ich bleibe immer völlig unbefriedigt liegen.Auf Medikamente hat er keinen Bock,kann ich verstehen,würde ihn wohl völlig als
    "louser" abstempeln meint er Meine Frage, Gibt es irgend etwas,was
    was wir tuen können,um seine Standfähigkeit etwas länger zu erhalten,


  • RE: vorzeitiger Samenerguß


    Ja gibt es . Hole ihm vor dem eigentlichen **** einen runter.

    Kommentar


    • RE: vorzeitiger Samenerguß


      bisschen brutal, oder? er kann wohl auch zu "massieren" lernen...erklären und geduld, klappt schon. nach der massage kann es sein, dass er wiederum ein ständer kriegt...und dann kann er länger...und dir ist egal, weil du schon befriewdigt bist. nur reden, dann geht alles.

      Kommentar


      • RE: vorzeitiger Samenerguß


        Dann soll er dich vorher oder nacher mit dem Mund oder dem Finger zum Orgasmus bringen.

        Kommentar



        • RE: vorzeitiger Samenerguß


          Nach einigen Gesprächen mit ihm läuft es jetzt auch so wie Du es beschreibst.Nur würde ich wirklich gerne etwas länger mit ihm schlafen.Wie siehts mit Medikamenten aus?
          Was würde helfen und wie sieht's mit Nebenwirkung aus ?
          Muß ja nicht gleich Viagra sein.
          Grüße bibi

          Kommentar

          Lädt...
          X