• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Aufgepasst auf 22.03.05

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aufgepasst auf 22.03.05

    Ich habe mich an 22.03.05 verschenkt.
    Der ist nämlich MP! Und morgen ist er dann 23.03.05.
    Aber an seiner Sprache sollt ihr ihn erkennen.
    Der Wolf kann noch soviel Kreide fressen, er fällt immer auf.


  • RE: Aufgepasst auf 22.03.05


    Ach menoo :-/ mensch ? was heisst verschenkt?
    Wen du kein boch hast auf jemand zu beanworten dann tuhe es einfach nicht.
    Heute bist du Tarnkäppchen /und morgen Tarnhöschen... was solls also, wen du wie er zu feige bist?

    Véro

    Kommentar


    • Huhu, Vero!!!!!


      .....nänänänänäääänä

      Kommentar


      • RE: Huhu, Vero!!!!!


        Ich arnte wer du bist :-)) aber denoch schreibe doch mit dein nick, oder sollen wir noch mehr den bösen wolf füter geben und dann dich von sein maul zären? :-))
        Ergo schreie bitte nicht "der böse woll ist da", wir bekommen es früh genug mit :-)


        Véro

        Kommentar



        • ist doch schon


          und mno ist auch so fraglich

          Kommentar


          • Ach!


            Was ihr alles wisst....

            Gruß
            Anke

            Kommentar


            • RE: Aufgepasst auf 22.03.05


              richtig vero. du gefällst mir immer mehr. ein bisschen weniger aggressiv, und wir kommen doch gut miteinander zu recht.

              Kommentar



              • RE: Ach!


                und was alles du nicht verstehst...

                Kommentar


                • RE: Ach!


                  Spricht genau der Richtige. Wie war das? "Wer selbst im Glashaus sitzt.... " der Rest dürfte Dir ja bekannt sein.

                  Kommentar


                  • RE: Ach!


                    Weißt Du Mariposa,
                    er heftet sich gern an die Fersen derjenigen, die er so richtig lieb gewonnen hat. Und die er am liebsten hat, die lässt er dann nie wieder in Ruhe. Manchen verpasst er sogar vorher noch eine Art Brandzeichen...

                    Grüße
                    Anke

                    Kommentar



                    • RE: Aufgepasst auf 22.03.05


                      Du kennst die Option "kopieren & einfügen"??
                      Wird hier gern benutzt.Geht auch ziemlich einfach wenn man weiß wie´s funktioniert.Ein paar Mausklicks nur und schon hat man sich Texte wildfremder Leute zu eigen gemacht.
                      Sowas stiftet Verwirrung.Nicht bei jedem,aber der ein oder andere lässt sich davon in´s Bockshorn jagen.
                      Die sehen dann den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.

                      Kommentar


                      • RE: Ach!


                        Sein Verhalten ist für mich einfach unterste Kategorie. Auf einen Seite so reden und auf der anderen ganz anderes Handeln. Und, an seinem Verhalten sind immer andere schuld, nur nicht er selbst. ER wird ja provoziert und was weiß ich nicht alles. Naja, einfach nur bedauernswert und primitiv der Kerl. Von nem Mann in seinem Alter sollte man schon was anderes erwarten können, aber scheinbar wohl doch nicht.

                        Kommentar


                        • RE: Ach!


                          Lass uns das Thema mal lieber auf kleiner Flamme kochen - oder kalt genießen.
                          Sicher ist ihm unsere nette kleine Unterhaltung nicht entgangen. Du bist vielleicht gerade dabei, auf eine gewisse Liste gesetzt zu werden (auf der ich schon stand, bevor er "zugeschlagen" hat).

                          Grüße
                          Anke

                          Kommentar


                          • RE: Ach!


                            Und? Glaubst ich hab ein Problem damit?! Wenn er meint, dann meint er eben. Soll er doch, wenn er sich traut, denn kann er sein Kindergartenverhalten halt auch bei mir versuchen zu spielen. Wünsch ihm sogar noch viel Glück dabei ;-)

                            Kommentar


                            • RE: Ach!


                              Ich mein ja bloß, wegen der hier offiziell angestrebten Ruhe...

                              Nix für ungut!

                              Grüße
                              Anke

                              Kommentar


                              • RE: Ach!


                                Macht doch nix Anke. Ich hoffe ja immernoch, daß er irgendwann merkt, daß er hier mit seinem Verhalten fehl am Platz ist.

                                Kommentar


                                • Na dann...! owt


                                  .

                                  Kommentar


                                  • RE: Aufgepasst auf 22.03.05


                                    gratulation, inspektor Closeau!

                                    Kommentar


                                    • RE: Aufgepasst auf 22.03.05


                                      Du kennst die Option "kopieren & einfügen"??
                                      Wird hier gern benutzt.Geht auch ziemlich einfach wenn man weiß wie´s funktioniert.Ein paar Mausklicks nur und schon hat man sich Texte wildfremder Leute zu eigen gemacht.
                                      Sowas stiftet Verwirrung.Nicht bei jedem,aber der ein oder andere lässt sich davon in´s Bockshorn jagen.
                                      Die sehen dann den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.

                                      Kommentar

                                      Lädt...
                                      X