• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Es geht doch...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Es geht doch...

    Im letzten Jahr hab ich mich des öfteren über eine Beziehung zu einem Mann aus gekotzt, wo es gar keine Hoffnung mehr gab.
    Es ging um Betrug, Drogenkonsum, Ignoranz und um enttäuschte Hoffnung.
    In diesem Jahr ist nicht alles anders, aber es hat sich sehr viel geändert.
    Es ist für mich persönlich der Beweis, daß Liebe nicht stärker ist als alle alltäglichen Probleme, aber daß Liebe eine große Kraft ist und daß es sich lohnt, da zu kämpfen, wo es sich lohnt.
    Wenn immer alles leicht wäre, würde man sich zu tode langweilen.
    Ich bin erstaunt darüber, was alles möglich ist, wenn man an einen Menschen glaubt und freu mich auf no noch kommende Überraschungen.


  • RE: Es geht doch...


    Wow, schön für dich!
    Was genau ist geschehen? Was hast du dazu beigetragen ausser an jemanden zu glauben?
    Was hat der andere getan?
    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Liebe nicht immer alles überwindet, leider.

    Kommentar


    • RE: Es geht doch...


      Es war nicht spektakulär.
      Wir haben sehr viel trocken geschluckt, haben uns aber immer so viel Respekt und Achtung entgegen gebracht, über viele Dinge zu reden. Das ist aber nicht alles, auch nach ungeklärten Situationen haben wir uns zusammen getan aus Sehnsucht. Perfektion ist nicht nötig, um gelibt zu werden. Da muß man dem anderen nicht zu viel zu muten, da reichen schon kleine Schritte und au´ch ein bißchen Leidenschaft füreinander.

      Kommentar

      Lädt...
      X