• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

körperliche Liebe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • körperliche Liebe

    Ich hätte gerne mal gewusst,wem es auch so geht,und zwar passiert es mir oft,dass ich bei der Begegnung mit Frauen ich zwar lieber eher die ``Richtige`` treffen will ,aberirgendwie so bedürftig bin nach körperlicher Intensität, dass ich darüber alle guten Vorsätze vergesse und natürlich Enttäuschungen erlebe.
    Wer hilft mir auf die Sprünge?


  • RE: körperliche Liebe


    irgendwie ist das mit der körperlichen liebe eine ewige last. ich meine so im allgemeinen, siehe auch beitrag unten. manchmal kann einen das richtig ankotzen.....

    Kommentar


    • RE: körperliche Liebe


      (was)für eine art von enteuchung ?

      Kommentar


      • RE: körperliche Liebe


        Schlag´s Dir einfach aus dem Kopf.
        Mach es so wie ich,radiere das Wort "Sex" und "körperliche Nähe" aus Deinem Wortschatz und Du wirst glücklich.
        Körperliche Nähe bringt nur unnötigen Stress.Wer braucht das schon.

        Kommentar



        • RE: körperliche Liebe


          Wer braucht das schon.

          ...................
          ich :-) und hoffentlich viele anderen !

          Kommentar


          • RE: körperliche Liebe


            Ach Nerea,
            das braucht doch jeder!
            Ich weiß doch, daß Du kein Eisklotz bist.
            Ich finde es legitim, sein Nähebedürfnis mit Sex zu kompensieren. Es tut nicht so weh, wenn man weiß, was man da tut. Solange man niemandem weh tut...?

            Kommentar


            • RE: körperliche Liebe


              Würde mich auch wunder nehmen, ob er es ist, der sich dann verliebt und dann doch nichts wird oder umgekehrt.
              Wenn man dem andern nichts vortäuscht und man die zwei Sachen (Sex und Liebe) gut trennen kann, dann steht doch so einem Erlebnis nichts im Wege, solange bis man halt die "Richtige" antrifft.

              Kommentar



              • RE: körperliche Liebe


                Ihr habt euch die körperliche Liebe als Gradmesser für so ziehmlich alles erkoren.
                Sie ist, neben den Zahlungsmitteln, ein Wertesystem der westlichen Hemisphere.
                Ich habe das immer für einen Fehler gehalten.

                Kommentar

                Lädt...
                X