• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rückmeldung ;-)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rückmeldung ;-)

    So, wer es vefolgt hat, war jetzt mit ihm nochmals weg, war eigentlich recht locker, bin aber trotzdem verunsichert.. wir haben uns schon dreimal getroffen und da war noch nichts im Bezug aufs Küssen und so... noch nichtmal händchenhalten.. Bin etwas irritiert, weil bei meinem letzten freund haben wir uns beim 2. date geküßt und waren dann auch zusammen. ich trau mich nicht den ersten Schritt zu gehen, weiß aber auch nicht wie ich ihn "ermutigen" könnte endlich auf mich zuzugehen.. treffen uns heute wieder, ich mein irgendwann muß man ja mal Nägel mit Köpfen machen, oder? was habt ihr da für Erfahrungen?


  • RE: Rückmeldung ;-)


    Hallo Tina,

    ich denke, Du kannst es durchaus wagen, bei der nächsten Gelegenheit mal ganz vorsichtig und zart seine Hand zu berühren. Ich glaube nicht, dass er sie erschrocken zurückziehen wird.

    Vielleicht erwidert er Deine Berührungen und greift auch nach Deiner Hand. Dann hast Du einen großen Schritt gemacht und er ist froh, von Dir ein Zeichen erhalten zu haben, dass er sich auf Dich zu bewegen kann.

    Vielleicht lässt er es auch "einfach nur zu". Das wäre doch auch schon eindeutig - wenn auch ein etwas kleinerer Schritt. Versuch's - ob im Kino, in einer Kneipe oder bei einem gemeinsamen Essen - die Gelegenheit wird sich mit Sicherheit ergeben. Lass Dir ein klein wenig Zeit und bewege Deine Hand dann ganz langsam und zärlich in Richtung seiner Hand. Es wird Erfolg haben, da bin ich mir sicher.

    Wünsch Dir alles Gute !!

    Maxi

    Kommentar


    • RE: Rückmeldung ;-)


      Hi Tina,

      ich habe gerade erst Neidker zu "stillen Wassern" geschrieben. Meine Erfahrungen stehen dort nachzulesen:

      http://www.m-ww.de/foren/read.html?n...8&thread=70296

      Viel Glück!

      Grüße
      Anke

      Kommentar


      • RE: Rückmeldung ;-)


        hey, nicht schlecht. Ich glaub sein Leben mit mir hat er wohl noch nicht geplant ;-) dafür sind wir wohl zu jung. Ein Küßchen zum Abschied auf die Wange gabs ja schon, bin wahrscheinlich auch nur ein bißchen ungeduldig... er schreibt jeden tag ganz liebe SMS, ich glaub er ist einfach nur total schüchtern, nur ich leider auch.. :-(

        Kommentar



        • RE: Rückmeldung ;-)


          abwarten und genießen. das ist doch die schönste zeit, wenn man noch ein wenig in der luft hängt und nicht direkt alles überstürzt, oder?

          Kommentar


          • RE: Rückmeldung ;-)


            hi tina,
            hört sich doch schon ganz gut an.
            wenn er nichts für dich übrig hätte, würd er doch nichts mit dir unternehmen.
            den vorschlag von maxi find ich ganz gut...
            hältst du uns auf dem laufenden?
            bussi von der jungen fee

            Kommentar


            • RE: Rückmeldung ;-)


              Ja klar, freu mich schon auf heute abend und bin ganz gespannt ;-)

              Kommentar



              • RE: Rückmeldung ;-)


                So, waren also gestern weg.. war ein schöner Abend, haben lange gequatscht, er ist echt süß. Naja, dann gings zum auto, da standen wir nun, aber..... wieder nix. küßchen rechts links, fertig. ne Stunde später hat er ne SMS geschickt, dass er fand, es war ein echt schöner abend etc. ne echt superliebe SMS. trotzdem, werd am Wochenende wohl doch mal - hört sich blöd an- zum Alkohol greifen... also ich mein, dass wir mal was trinken gehen und danach tanzen oder so, ich glaub dann wird man ziemlich locker und überwindet sich leicht und wenns erstmal "getan" - nur Küssen!!- ist dann wird alles viel leichter denk ich.. hoffe mal er hat Zeit, er wollte viell. wegfahren..

                Kommentar


                • RE: Rückmeldung ;-)


                  das hört sich doch sehr gut an.
                  is garnicht so verkehrt, es beziehungsmäßig langsam angehen zu lassen.
                  ich war mit meinem freund auch erst freundschaftlich unterwegs bis nach einer gewisser zeit klar war, dass sich beim intensiveren kennenlernen mehr entwickelt hat.
                  wish you the best!

                  Kommentar


                  • RE: Rückmeldung ;-)


                    Hast du deinen Freund denn auch in der Disko kennengelernt? Wir kannten uns ja bis vor ein paar Wochen garnicht, deshalb kam mir das ein bißchen komisch vor... ist aber auch ganz schön, wenn man so ein bißchen "im Hintergrund" flirtet und es langsam angehen läßt, da bleibt einem länger das Kribbeln im Bauch..

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X