• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@eni 33

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @eni 33

    moin eni,
    wie geht es dir?
    wie hast du die vergangenen tage überstanden?
    wie ist die lage zu hause?
    bin in gedanken bei dir und freu mich, was von dir zu hören.
    die junge fee


  • RE: @eni 33


    hallo,
    die lage hat sich beruhigt.ich versuche meinen mund zu halten und ihn nicht aufzuregen.sein sohn hat heute geburtstag und wir haben schon zusammen gesessen und gefeiert.
    die letzten tage waren nicht so toll.samstag nur gestritten und sonntag am abend auch.aber seit montag halte ich mich zurück.und er ist sehr lieb.
    gruß

    Kommentar


    • RE: @eni 33


      hi eni,
      versteh deine lage sehr gut und kann auch deine derzeitige strategie nachvollziehen.
      aber ne lösung auf dauer ist das so nicht meiner meinung nach. wenns fass am überlaufen ist, wird sich wieder die eine oder andere eskalation ergeben.
      bin besorgt um dich...
      liebe eni, bleib stark!!!
      herzliche umarmung von der jungen fee!

      Kommentar

      Lädt...
      X