• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beziehung mit Depressionen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beziehung mit Depressionen

    Hallo,

    Beziehung trotz Depressionen?
    Ich hatte dadurch schon in meiner letzten Beziehung nur Theater.
    Ich bin 20 , war vor 2 Jahren auch schon in der Psychiatrie und jede meiner Beziehungen kann es einfach nicht verstehen!
    Auch wenn sie es versuchen!
    Es ist für mich eh schon sehr sehr schwer in Gruppen reinzukommen aber wenn es dann noch um die Beziehung geht?!

    Wie stelle ich es am besten an?


  • RE: Beziehung mit Depressionen


    Hi, Feis,
    nur eine Rückfrage zum besseren Verständnis: Es ist für dich schwer, in Gruppen reinzukommen, schriebst du. Du meinst, Gruppen im Sinne von Cliquen, die ihre Freizeit miteinander verbringen?
    Oder?
    Gruß, J.

    Kommentar


    • RE: Beziehung mit Depressionen


      Salut feis,

      Welsche art von depressionen hast du? wielange schon?
      was war der auslöser?
      Nimmst du medikamente?
      Was war der grund deines aufentalt in der Psy?
      Lebst du alleine?


      Liebe grüsse,
      Véro

      Kommentar


      • RE: Beziehung mit Depressionen


        du bist hier aber offiziell abgemeldet...so geht das nicht!

        Kommentar



        • RE: Beziehung mit Depressionen


          hi feis,
          möglicherweise ist das nicht das richtige forum um ernsthaft über depressionen zu reden. es gibt spezielle foren wenns um depressionen geht. und die beiträge sind zu 95 prozent produktiv.
          wende dich an dr. riecke, der wird dir adressen geben können,
          du kannst auch kurz deine mailadresse hierlassen.


          lg
          xm

          Kommentar


          • RE: Beziehung mit Depressionen


            sorry...wollte den thread auch nicht zum zerschiessen freigeben....warum dies nicht das geeignter forum sein soll...wüßte ich nicht. ein spezielles depressionsforum gibt es hier glaube ich nicht.

            Kommentar


            • RE: Beziehung mit Depressionen


              hier nicht neee wird auch gut so sein.............das falsche forum insofern, weil man sich hier nicht differenziert mit leuten über dieses thema auseinandersetzen kann....also das glaub ich wenigstens

              Kommentar



              • RE: Beziehung mit Depressionen


                also ich wüßte nicht, wo das besser gehen sollte wenn nicht genau hier! verschiedene haben sicher erfahrungen damit und als depressiver redet man, wenn überhaupt, lieber im off darüber.

                Kommentar


                • RE: Beziehung mit Depressionen


                  man redet......labert über alles mögliche hier....aber über depressionen zu sprechen ist gar nicht so einfach. es gibt 7385 verschiedene krankheiten. über 7382 spricht man. über depressionen nicht. das ist ein tabuthema. eine tabukrankheit. es resultieren mit sicherheit viele viele krankheiten aus depressionen.
                  sie wären wesentlich einfacher behandelbar. aber die leute hören halt erst mal. hab dich nicht so. blablabla.
                  ne es gibt wirklich n paar gute foren. und wenig unsinn. n echter austausch von erfahrungen.

                  Kommentar


                  • RE: Beziehung mit Depressionen


                    Ein bitte habe ich an euch,um ordung in den forum zur verschaffen.
                    Zum beispiel unterhalten sich gerade ein xManrique und Peter voss, frolich über depression in den beitrag, von eine frau die nach eine lösung sucht, sie wiessen anscheit beide nicht, das Dr riecke bei kein behandelte patien anschreiten darf.
                    Dazu, ich kenne depression und war auch leide mal in der psy, der grund ist sehr oft und gewöhlich bekannt selbsmort.
                    Nur hier haben wir mal mit eine fraue zu tun, die selverstäntlich in eine sensible fase ist, da es ihr auch um ihre beziehung geht.
                    Ich habe es angeschnitten auf ihre Psy problem um zu schauen wie es weiter gehen soll, mit ihr beziehung.
                    Somit halte ich nicht für richtig, das hier eine wilkulische dikusion über depression weiter geführt werden soll, sei dem die dame es möschte es.

                    liebe grüsse,
                    Véro

                    Kommentar



                    • RE: Beziehung mit Depressionen


                      liebe feis,
                      auch ohne depressionen ist es manchmal schon schwierig genug, freunde/ bekannte zu finden bzw. den oft kleinen, aber feinen bekanntenkreis zu erweitern. noch schwieriger in einer beziehung zu leben und miteinander an ihrem fortbestehen zu arbeiten.
                      zum thema depression und partnerschaft bzw. soziales umfeld kann ich einiges- auch aus eigener erfahrung- beitragen. wenn du magst, dann geht doch bitte auf veros fragen ein, damit ich genauer antworten kann.
                      lieben gruß von der jungen fee

                      Kommentar


                      • RE: Beziehung mit Depressionen


                        Somit halte ich nicht für richtig, das hier eine wilkulische dikusion über depression weiter geführt werden soll, sei dem die dame es möschte es.


                        vero cool down. aus diesem grund habe ich geschrieben, dass sie sich direkt an dr. riecke wenden soll. eben weil das kein ballaballa problem ist.

                        süsse.....hier spricht kein blinder von der farbe.:-))
                        darum auch mein tip, sich mal in foren umzusehn, die sich ausschliesslich mit depression befassen.
                        depression ist eine krankheit und kein "problem"(chen), bei dem man sich mal so im vorbeigehen einen tip holt.

                        lg
                        xm


                        lg
                        xm

                        Kommentar


                        • RE: Beziehung mit Depressionen


                          wäre vielleicht ganz gut wenn du hier mal einen link zu diesen foren reinsetzt! würde mich auch mal interessieren....

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X