Ich war also am Samstag mit ihm im Kino. Er hat überhaupt keine Andeutungen gemacht, dass er sich irgendwie mehr mit mir vorstellen könnte. Danach waren wir was trinken und haben uns über alles Mögliche unterhalten, auch über Beziehungen. Und irgendwann meinte er, dass er mit mir nicht zusammen sein könnte, weil er mit meinem Bruder befreundet ist und Angst hat, dass diese Freundschaft daran zerbrechen könnte. Ich war momentan etwas enttäuscht hab mir aber nix anmerken lassen. Er hat mich dann nach Hause gebracht und ist auch nach Hause gefahren. Ich habs nicht ausgehalten und ihm ein SMS geschickt, dass ich es sehr schade finde, dass er sich wegen meinem Bruder soviele Gedanken macht, weil ich ihn wirklich gern hab. Gestern hat er dann darauf reagiert und gemeint, dass er jetzt noch nichts dazu sagen könne, weil alles noch zu früh ist. So und jetzt kenn ich mich erst recht nicht aus, ob er mich überhaupt auch mag oder wie oder was. Jetzt bin ich noch verwirrter als vorher. Ich hab ihn wirklich sehr gern und genieße es, dass er so zurückhaltend ist, nur wie es aussieht, will er ja doch nicht mehr oder?
Was soll ich jetzt bloß davon halten?
Lg, Kerstin
Kommentar