• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

sorry an alle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sorry an alle

    wollte keinen streit hervor rufen.Danke an alle die mir geholfen und zugehört (gelesen) haben.


  • RE: sorry an alle


    Hey ist doch ok, die chose hier ist schon langst ausgelöst, jeder hat dafür gesorgt das diese forum "zu ein wespenetz" wird, mach dir also kein einsiger nini klein gedanke darüber ;-) Ja ?
    Sieh es vieleicht wie ein kinder garten, zu mindesten so etwas änliches, also ---> *läschern*


    Véro ;-)

    Kommentar


    • RE: sorry an alle


      des seh ich genauso,
      nix sorry,
      mach dir keine gedanken eni, ok?

      Kommentar


      • RE: sorry an alle


        Ein Kindergarten?
        Nein, das hier ist eher eine Bühne geworden, für den Herrn Psychopathen, der jetzt in jedem Thread Regie führt.

        Kommentar



        • @shalom


          ...oh ja,
          so isses leider!!!

          Kommentar


          • keine sorge


            wie gesagt, ich versuche, ohne xxx wie früher, meine meinung zu beiträgen zu liefern. und hat ja in deinem fall auch ganz gut geklappt. was hinterher kam - vergiss es einfach. ist nicht dein ding. aber halt uns auf dem laufenden - ein paar alteingesessene sind wirklich engagiert und freuen sich auf rückmeldung.
            die unnützen beiträge musst du einfach überlesen - so ist das eben in einem öffentlichen forum...
            lieben gruß!

            Kommentar


            • adresse


              cosamui@gmx.de

              Kommentar



              • RE: keine sorge


                jetzt ist es plötzlich "öffentlich", oder? dachte war dein wohnzimmer

                Kommentar

                Lädt...
                X