#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

An Toc!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • An Toc!!!

    Hey mein kleiner trauriger Tiger!
    Du weißt, dass ich es immer wieder versuche dich glücklich zu machen und deine Sorgen zu vertreiben! Wenn es mir nicht immer gelingt, so tut es mir leid, aber ich bin immer für dich da! Gib nicht auf! Auch wenn du zur Zeit eine Selbstfindungsphase durchlebst. Gib nicht auf! Du wärst ein rießengroßer Verlust für mich und für viele andere! Beispielsweise für deine Familie und einigen Freunden von denen du es vielleicht nicht denkst, aber ich weiß es!
    Gib nicht auf!
    Ich liebe dich!
    Natascha


  • das ist meine Freundin


    Und dich werde ich nie aufgeben dafür bist du mir viel zu wichtig.
    Für dich werde ich mein Bestes geben.

    Ich liebe dich auch mein Engel.

    Kommentar


    • RE: Toc & Natascha!


      Na also Toc! Es geht doch! ;-)
      Du scheinst eine bezaubernde Freundin zu haben. Halte diesen Engel gut fest! :-)

      Liebe Grüße an Dich!

      Kommentar


      • RE: das ist meine Freundin


        Hi Toc,
        du suchtest hier nach Hilfe und weisst nicht das Du sie
        längst gefunden hast. Öffne Dich gegenüber Natascha,
        rede mit ihr über Deine Probleme , sei ehrlich zu ihr, sie
        liebt Dich, sie wird Dir helfen, du musst es nur zulassen.

        Ich wünsche Euch Beiden viel Glück Hörnchen

        Kommentar


        Lädt...
        X