#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie ist das so?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie ist das so?

    Tauchen hier auch noch manchmal Leute auf, die was Kluges oder Interessantes zu sagen haben, oder ist dieses Forum jetzt fest in der Hand der nichtssagenden Belanglosigkeiten?
    Ich will niemand auf die Zehen treten, aber das ist jetzt nicht mehr besser als in jedem anderen Forum, ist doch schade!?


  • RE: Wie ist das so?


    und wie wär es mit einer klugen und interessanten kostprobe.......mal so als vorgeschmack auf das was jetzt kommt........shalom

    Kommentar


    • Falsch!


      Ein Forum ist für Lesende und Schreibende da.
      Habe lange nur gelesen und bin sicher nicht der Einzige.
      Wenn ich z.B. ein gutes Buch lesen möchte, muß ich dann erst Schriftsteller werden, bevor ich diesen Anspruch stellen darf?

      Kommentar


      • RE: Falsch!


        Nein,aber Du solltest ein gewisses Literaturverständniss mitbringen,wenn Du schon das Buch kritisierst.

        Shalom schrieb:
        -------------------------------
        Ein Forum ist für Lesende und Schreibende da.
        Habe lange nur gelesen und bin sicher nicht der Einzige.
        Wenn ich z.B. ein gutes Buch lesen möchte, muß ich dann erst Schriftsteller werden, bevor ich diesen Anspruch stellen darf?

        Kommentar



        • RE: Wie ist das so?


          Hi

          der Inhalt der Beiträge richtet sich ja nun mal ziemlich stark nach dem jeweils vorgegebenen Thema und der Ernsthaftigkeit mit der der Ersteller das diskutieren will. Wenn keine "vernünftigen" Themen kommen....
          Wie war geich noch mal das Problem das du diskutieren willst?

          Tolot

          Kommentar


          • RE: Wie ist das so?


            hi shalom,
            hin und wieder ne ganze menge,
            allerdings muss 'mann' oder 'frau' gut selektieren...
            lieben gruß von der jungen fee

            Kommentar

            Lädt...
            X