• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@ Anke

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @ Anke

    Liebe Anke,
    ich fühle mich dir gegenüber sehr in der Pflicht, weil ich vorgestern en passent und im Arbeitsstreß spätere Meinungsäußerung angekündigt habe.
    Allein: ich kann nicht. Jedenfalls nicht im Moment.
    Bitte entschuldige und sieh es mir nach.
    Viele Grüße, Juliane


  • RE: @ Anke


    Oh, lass Dir durch mich nicht das Wochenende verderben: arbeite oder erhol Dich, indem Du mal nicht an mich denkst! ;-)

    Ich hab zumindest bis morgen Nachmittag auch noch was anderes, an das ich denken kann. Danach bin ich entweder zu Tode betrübt oder einer der glücklichsten Menschen auf Gottes Erdboden - aber höchstwahrscheinlich bin ich spätestens abends betrunken, egal in welcher Grundstimmung. Und da kann ich Deinen professionellen Formulierungen sowieso nicht folgen, schätze ich mal. :-)

    Man schreibt sich!

    Grüße
    Anke

    Kommentar


    • RE: @ Anke


      Hi

      oh das klingt nach einem harten Tag für dich, Anke.
      Ich hoffe du hast auch für den Abend entsprechend geübt?

      Viel Spass
      Tolot

      Kommentar


      • @ Anke


        hallo anke,
        dann schick ich dir viel zuversicht und durchhaltevermögen für morgen!
        ansonsten danke für den tipp mit den streithälsen.
        hast recht, besser raushalten, sonst komm ich noch zwischen die fronten.
        feengleiche grüße!

        Kommentar



        • RE: @ Anke


          Wünsche dir, daß es einen guten Ausgang gibt.
          J.

          Kommentar


          • @Juliane


            Moin Juliane,
            irgendwie ist mein Stoßseufzer von gestern ob Deines Erscheinens wohl verloren gegangen. Wollte gerade nachlesen, ob Du noch was darauf geantwortet hast, und nun find ich nix mehr. Na, auch gut.
            Der Frühjahrsputz nimmt beträchtliche Ausmaße an. Mal sehen, wielange das wirkt - und vor allem, was genau letztlich dabei heraus kommt...

            Grüße
            Anke

            Kommentar

            Lädt...
            X