• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HILFE

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HILFE

    Hi leute ich brauche unbedingt eure Hilfe.
    Ich bin jetzt mit meiner Freundin seit über drei monaten zusammen. Und wie ihr wahrscheinlich wisst lässt nach drei monaten der erste Libesschub nach.
    Mein Problem ist, das ich ihr Herz wieder zurückhaben will, denn sie meint das es in unserer Beziehung nur noch Probleme gibt und das sie zu langweilig wird.
    und sie hat keine Lust das es bald ein "Ohne-einander-geht-nicht-mehr" wird.
    wie kann ich wieder ein bischen pepp in die Beziehug bringen???
    was soll ich tun damit sie bei mir bleibt. denn ich liebe diese Frau über alles.

    Danke
    Phil


  • RE: HILFE


    Wenn ne frau einmal davon redet,kannste deine Tage zählen...die sind nämlich wesentlich gnadenloser als Männer

    Kommentar


    • RE: HILFE


      ähhh.. ich würd mir auch sorgen machen.. nach 3 MONATEN ists schon langweilig? bei meinem letzten Freund kamen diese Probleme nach 3 JAHREN... ich würd ernsthaft mit ihr drüber reden, vielleicht ist das nur ne Phase, aber es sieht nicht gut aus, nach so kurzer zeit. Klar fliegen da nicht mehr unzählige Schmetterlinge, aber da gibts doch no soo viel zu entdecken am Partner..

      Kommentar


      • RE: HILFE


        darf ich mal fragen, wie alt ihr beiden seid?

        Kommentar



        • RE: HILFE


          Auf so etwas wuerde ich mich nie laenger einlassen. Suche dir eine neue Freundin.

          Kommentar


          • RE: HILFE


            Lasse sie doch ein bischen loss, drenge sich nicht, sie hat dir doch gesagt was für sie nicht geht, also betrachte sie ein bischen aus der ferne,( chau das du dein ding machst), das sie für dich interesse hat, die nicht auf eine diskution ausartet, somit zeigst du ihr neuen seiten von dir, du gehst damit aus den kreis raus, der eure beziehung gefährdet.

            Weisst du, manschmal zu viele rosa brille hat auch eine art gegenwirkung,es löst bei manschen menschen eine erstickung /übersätigung, man drück es vieleicht so wie langeweile aus, aber wen du frech bist und dein ding alleine machst dann... sind deine chancen gut :-)


            Véro

            Kommentar


            • RE: HILFE


              um eurer beziehung schwung zu geben, musst du fantasievoll sein. lade sie z.Bsp. ins kino oder zum eis essen ein. ihr müsst viel zusammen unternehmen, damit meine ich zusammen shoppen gehen, discos...
              mach einfach du den ersten schritt und sag :"Schatz, gehen wir heute zusammen......!!!
              oder überrasch sie mit einem romantischen abend (rosen,kerzen) und vor allem koch selbst!!!! sie wird sich bestimmt freuen, denn jede frau freut sich darüber.

              ich hoffe ich konnte dir helfen!

              Kommentar



              • RE: HILFE


                koch selbst!!!! sie wird sich bestimmt freuen, denn jede frau freut sich darüber.
                .........................
                Wen mans essen muss ... wiiirk naja :-)))
                Laura, meinst du den nicht das seine freundin mehr luft braucht? ich meine die fantasie tips...es ist klar, das braucht jeder, aber ... hum ?

                Kommentar


                • RE: HILFE


                  also alter:
                  Ich:16
                  Sie:18
                  (ich weiß vorurteile von wegen jung hällt nicht lang)

                  Also bekocht hab ich sie schon, die idee mit kerzen und rosen hatte ich auch schon...
                  aber irgendwie kommen von ihrer Seite keine gefühle mehr hab ich so den eindruck. wir unterhalten uns irgendwie in nem angespannten tonfall nu noch.

                  wasn bissel blöd ist, das wir uffm dorf unsere Ausbildung machen und daher nich soviele möglichkeiten bestehen irgendetwas zu unternehmen.
                  ich werd mich dann erstmal wahrscheinlich mehr der Musik widmen.

                  2 Fragen noch:
                  1. Gibts noch Hoffnung für die Beziehung
                  2.Wenn ja was muss ich dafür tun
                  oder ist die beziehung schon verloren

                  danke für eure tips Phil

                  Kommentar


                  • RE: HILFE


                    hallo phil,
                    ich werd den eindruck nicht los, dass deine freundin mal absehen von den schmetterlingen bei allem neuen nicht diesselben gefühle für dich hat wie du umgekehrt.
                    offenbar ist es für sie nicht so ernsthaft wie du es nimmst.
                    stimme vero zu, geh auf abstand, aber zeig ihr trotzdem durch die vielen kleinen gesten des alltags, was du für sie empfindest.
                    such dir ein neues betätigungsfeld, hobby etc.
                    mach dein ding, um es mit veros worten zu sagen.
                    wünsch dir glück dabei.
                    ob die beziehung noch zu retten ist, kann ich zu diesem zeitpunkt nicht sagen. probier was neues, und die zeit wird es zeigen.
                    hältst du mich auf dem laufenden?
                    lieben gruß von der jungen fee

                    Kommentar



                    • RE: HILFE


                      Alter is natürlich son Punkt.18 jährige mädels oh mann...kaum inner disse schon ist der andere wieder süsser und so.Keine Ahnug,ey du bist noch jung...mach was draus

                      Kommentar


                      • RE: HILFE


                        Hi

                        der Altersunterschied könnte hier schon zum tragen kommen? Ich gehe mal davon aus das du lernst? Hat sie schon einen Job?
                        Habt ihr gemeinsame Interessen? Was verbindet euch, von den Schmetterlingen abgesehen?

                        Tolot

                        Kommentar


                        • RE: HILFE


                          Was uns seit Anfang verbindet ist die Ausbildung.
                          ansonsten nur so kleine hobbys die man leider in dem Scheisdorf nicht umsetzten kann.
                          Ich werd euren Tip befolgen und erstmal auf abstand gehen.
                          danke dafür.
                          @ junge fee:
                          kann dich gerne auf dem laufendem halten.
                          wäre nur irgendwie cool wenn du mir mal deine emailaddy schicken könntest (an nsk@gmx.de)
                          danke bis dann
                          Ich bedanke mich für eure Tips

                          Kommentar


                          • RE: HILFE


                            ich würde mich dem tip mit dem kreis verlassen anschliessen an deienr stelle, kochen romantik fantasie... soetwas fruchtet nur wenn der andere noch ein offenes ohr für einen hat, das was du machst wenn du nun versuchst zu kochen etc. ist nur noch einen drauf zu setzen und sie noch mehr zu beengen... mach dich rar.. das macht dich interessanter, auch wenns schwer fällt sag ab und an mal habe keine zeit muss dorthin dahin etc.
                            mach etwas was dich persönlich weiterbringt und dich vereinnahmt der rest kommt von allein, falls nicht wäre es eh nicht von dauer...

                            Kommentar


                            • RE: HILFE


                              naja bei mir war mal auch dicke luft in der beziehung und dadurch das wir mehr unternommen haben hat es besser funktioniert. wie lange seit ihr denn schon zusammen???

                              Kommentar


                              • RE: HILFE


                                fast 4 monate

                                Kommentar


                                • RE: HILFE


                                  also wenn ihr schon nach 4 monaten langweilig wird in der beziehung solltest du dir schon bedenken darüber machen. ich finde du solltest offen und ehrlich mit ihr über dein problem sprechen, wenn es ihr egal ist: Schieß sie in den wind!!! ich weiß es ist leichter gesagt als getan, da sie dir wichtig ist, aber ich finde do sollst dich nicht länger mit ihr rumquälen.

                                  naja aber ich denke es ist wirklich das beste, wenn ihr erstmal pause macht und danach weiter seht.

                                  Kommentar


                                  • RE: HILFE


                                    also das klingt für mich, als hätte sie sich nen trottel gesucht mit dem sie sich austoben kann (damit will ich dich jetzt nicht beleidigen!), um den dann stehen zu lassen und sich den nächsten zu suchen. wäre in dem alter nicht ungewöhnlich. es ist nämlich seltsam wenn sie nach 3 monaten sagt es sei ihr zu langweilig. wahrscheinlich ist sie noch nicht reif genug für ne beziehung die länger als ein paar wochen geht.

                                    keine beziehung ist von vornherein verloren. bemüh dich um sie. frag wie ihr wieder schwung in eure beziehung bringen könnt. und vorallem frag sie, wie sie sich die beziehung überhaupt vorstellt.

                                    du bist nicht allein für euer glück verantwortlich. zu einer beziehung gehören zwei. wenn sie nicht will, kannst du keine frau der welt halten. aber du kannst ihr zeigen, daß es dir ernst ist.

                                    Kommentar

                                    Lädt...
                                    X