• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

beziehung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • beziehung

    eine frage!
    was würdet ihr machen wenn eure exfreundin andeutet, dass sie es nicht schön findet, wenn man(n) mit einer anderen frau im bett schläft und sie nicht möchtet, dass etwas passiert und das sie einen über alles vermisst. sie hat auch bevor sie in ins praktikum gefahren ist gesagt, dass sie es nicht lustig findet wenn ich mit ihr im bett schlafe und das nichts passieren sóll.
    ich weiß halt nicht, was ich davon halten soll.
    gebt mir bitte ernsgemeinte ratschläge


  • RE: beziehung




    .noname. schrieb:
    -------------------------------
    ...dass sie es nicht schön findet, wenn man(n) mit einer anderen frau im bett schläft ...
    ...dass sie es nicht lustig findet wenn ich mit ihr im bett schlafe und das nichts passieren sóll.
    Ähhh? was meinst du damit? Sie will also nicht, dass du ne andere hast, richtig mit dir zusammen sein (mit dir schlafen) will sie aber auch nicht oder wie?? Very strange..

    Kommentar


    • RE: beziehung


      nein meine exfreundin möchte nicht das ich mit einer anderen im bett schlafe und das findet sie auch nicht lustig aber ich denke, dass meine exfreundin ein bisschen eifersüchtig ist

      Kommentar


      • RE: beziehung


        Hää? Sorry ich schnalls immernoch nicht. Sie ist ja deine exfreundin. Was ist jetzt deine Frage?

        Kommentar



        • RE: beziehung


          Eben! Sie hat doch nichts mehr zu melden, wär ja noch schöner wenn mein Ex sich darüber aufregen würde, dass ich mit nem Neuen in einem Bett schlaf..

          Kommentar


          • RE: beziehung


            wie alt bist du und woher kommst du wenn ich fragen darf

            Kommentar


            • RE: beziehung


              Meinst du mich? Wenn ja, ich bin 24 wieso??

              Kommentar



              • RE: beziehung


                hi noname,
                krasse story.
                wenn sie deine ex is, dann hatte das ja wohl einen grund, wer auch immer wen geext hat.
                somit geht sie das schlicht und ergreifend nix an!!!
                solltest überlegen, ob du so ne vereinnahmende bekanntschaft noch pflegen willst.
                da sag ich nur noch alarm und in sicherheit bringen!
                die junge fee

                Kommentar


                • RE: beziehung


                  wenn sie deine ex ist, dann geht es sie nichts an, mit wem du im bett schläfst. das würde ich ihr knallhart sagen. es ist dein leben, an dem sie jetzt nicht mehr teilnimmt. falls sie dich verlassen hat und jetzt ansprüche stellt: entweder ganz oder gar nicht. und falls du sie verlassen hast, dann muß sie damit auch klarkommen.

                  laß dir nichts vorschreiben. es ist ganz allein deine sache, wie du deine (schlaf-)zeit verbringst.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X