#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ex Freund

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ex Freund

    Hey, wie sieht es denn bei euch mit dem Ex eures Partners aus? Verstehen sie sich immer noch so gut und geben sich Namen wie "meine kleine Fee"? Stresst euch das nicht total? Was tut ihr deswegen?


  • RE: Ex Freund


    mein Freund ist von seiner Ex laut seiner Aussage genervt, telefoniert aber immer wieder mit ihr, wenn sie anruft...
    er will angeblich keinen Kontakt mehr, läßt es dann aber doch zu, wenn sie bei ihm auftaucht, oder mit ihm telefonieren will, oder smsen

    das nervt mich total

    ob sie sich Kosenamen geben - hm, zumindest von seiner Seite aus bezweifle ich das

    Kommentar


    • RE: Ex Freund


      Kontakt ist in Ordnung. Aber man kann sich ruhig beim Namen nennen...

      Kommentar


      • RE: Ex Freund


        Es geht in Ordnung, sofern keine komische Gefühle vermittelt werden, so wie "ist er/sie" fertig mit dem/er Ex? Dann kann es schädlich sein.

        Kommentar



        • RE: Ex Freund


          da ist zum einen bei mir ein ex-mann, mit dem ich mich inzwischen super verstehe, was mein freund auch akzeptiert.
          zum anderen hat auch er kontakt mit seiner ex-freundin, was für mich auch ok ist.

          Kommentar


          • RE: Ex Freund


            Ich habe ebenso nichts dagegen, wenn mein Freund Kontakt zu seinen Ex-Freundinnen hat, würden sie sich jedoch solche Kosennamen wie "Hasi", "Schatzi" oder Änhliches geben, ginge mir das entschieden zu weit, denn das sind meiner Meinung nach Kosenamen die lediglich dem derzeitigen Freund gelten sollten... Aber ich glaube, würde der eigene Freund seine Ex "Schatzi" nennen, würde sich in jeder Frau Misstrauen auftun.

            Was ich dagegen tun würde? Ich würde mit ihm oder auch mit beiden darüber reden und klar sagen, dass es mich stört und ich nichts dagegen habe, wenn sie Kontakt haben, sie sowas wie sich Kosenamen zu geben jedoch unterlassen möchten, da ich mich dabei nicht wohl fühle.

            Gruß Ninchen

            Kommentar


            • RE: Ex Freund


              jetzt gerade....geht es schlecht. Vielleicht in die Zukunft...

              Kommentar



              • RE: Ex Freund


                xxx

                Kommentar

                Lädt...
                X