#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

woran erkennt man...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• woran erkennt man...

....wirkliche Freunde?
    Was meint ihr daszu.

• RE: woran erkennt man...

Freunde sind solche die Du mitten in der Nacht anrufen kannst,damit sie Dir mit einer Reifenpanne irgendwo in jwd weiterhelfen,obwohl sie monatelang nix von Dir gehört haben.
    Freunde sind solche,die Dir helfen ohne lange rumzufackeln oder zu hinterfragen.
    Freunde sind solche,mit denen man zusammen schaukeln kann,irgendwo im Park,ohne ein Wort miteineinander zu reden,und wo man nachher nachhause geht und weiß,man hat das beste Gespräch seit langem geführt.

El mejor tipo de amigo es aquel con quien te puedes sentar en el patio y columpiarte con él, sin decir una palabra, y después irte sintiendo como si hubiera sido la mejor conversación que jamás tuviste.

Pablo Neruda

Und wieder wech..............

Kommentar

Dem kann man nichts hinzufügen, nerea hat
      alles gesagt.

Kommentar

freunde sind die die einem auch die meinung sagen wenn man falsch liegt obwohl sie nachteile daraus ziehen...

Kommentar

ein freund ist der dir zuhört,dir ohne zu fragen hilft und nix dafür erwartet und den findest du sogar hier im forum )

Kommentar

...dass sie für mich da sind, wenns mir scheiße geht,
            dass sie mit mir die zeit teilen, wo es mir gut geht,
            dass wir uns gegenseitig helfen,
            dass es möglich ist, sich klar und direkt auch unangenehmes zu sagen...

Kommentar

Lädt...
            X