• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Jüngerer Freund

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jüngerer Freund

    Hallo, hab mal eine Frage an alle Mädels (oder auch Männer die sich auskennen): hab vor kurzem jemanden kennengelernt, haben uns ganz gut verstanden, schon ein paarmal getroffen usw. Nur leider ist er 2 Jahre jünger (bin 22, er 20) und das macht mir schon ein bißchen zu schaffen, hatte bisher nur ältere Freunde. Er wirkt älter, ist sehr sympathisch, aber manchmal können wir nicht so ganz locker plaudern, mag auch dran liegen dass wir beide recht schüchtern sind und er mir gut gefällt, was die Hemmschwelle ja irgendwie erhöht. Kennt das jemand? Hat das überhaupt Sinn? Meist stehen Jungs ja grad in dem alter den Frauen etwas hintenan, sind unreifer.. nun kommt bei mir auch noch dazu, dass ich noch jemand anderen hab, der 23 is, mit ihm kann ich voll ungezwungen reden, allerdings gefällt er mir auch aussehenstechnisch nicht soo gut (ist ganz nett, aber hab kein so starkes herzklopfen) also, hat jemand einen Tip? Ewig abwarten kann ich nicht mehr, hab mich mit beiden schon 2x getroffen, komme also nun in die "heiße" Phase..


  • RE: Jüngerer Freund


    meine partnerin ist auch 2 jahre älter, später wenn du älter wirst kann er wieder nicht jung genug sein <lächelt>
    nimm den bei dem du herzklopfen hast...2 jahre, echt kein grund sich gedanken zu machen.
    kopf entscheidungen sind meist falsch, denn der verstand wird von allem möglichen manipuliert... tu das was dein herz dir sagt, noch seid ihr beide schüchtern... das gibt sich schnell.

    übrigens zum thema aussehen, auch die schönste rose verwelkt eines tages... wehe dem der sich dann nicht in das verliebt hat was in ihr ist

    Kommentar


    • RE: Jüngerer Freund


      Was solln das? Ob du jetzt 24 und er 20 oder du 26 und er 23 ist doch total luppe...reifere Frau bei zwei jahre altersunterschied *grins*

      Kommentar


      • RE: Jüngerer Freund


        hallo tina,
        zwei jahre sind ein wunderbarer hauch von nichts.
        wenn dich da was verunsichert, dann prüf mal deine gefühle, was es denn wirklich ist-
        meiner meinung nach mitnichten der altersunterschied!!!
        die junge fee

        Kommentar



        • RE: Jüngerer Freund


          Ja, kann sein... es ist nur so komisch, man merkt es knistert zwischen uns, er schreibt immer so liebe sms, nur wenn wir uns dann treffen gibts manchmal so Momente, wo wir einfach nix sagen, so ein betretenes Schweigen und ich hab manchmal das gefühl dann einfach loszubrabbeln um irgendwas zu sagen.. ist schon komisch, oder? Freu mich jedesmal ihn zu sehen, aber bisher hatte ich immer dates, wo wir uns total ungezwungen unterhalten haben... ich mein wir unterhalten uns auch, lachen usw. hat vielleicht jemand nen guten datetip, was man so machen kann außer die "Standardsachen" ??

          Kommentar


          • RE: Jüngerer Freund


            hmm... trefft euch zu etwas was euch unterhält, theater, kino etc. wo ihr aktiv beschäftigt seid, man automatisch über dinge redet die die situation betreffen..., kann dir versichern das sich das spätestens nach dem ersten sex legt

            Kommentar


            • RE: Jüngerer Freund


              *g* Ist mir schon klar. Aber da wir noch nichtmal fest zusammen sind... wird das noch dauern. Will auch nur bevor ich mich auf jemanden einlasse rausfinden, ob wir zusammen passen (klar kann man das 100% eh nicht sagen) Im Kino waren wir schon, der Film war klasse, war ein schöner Abend, aber da redet man ja nunmal so gut wie garnicht, so was trinken waren wir auch schon, was könnte man noch so unternehmen? Bin seit ziemlich langer zeit wieder single, hatte zwar mittlerweile einige dates, aber da gings nie übers erste, max. 2. treffen hinaus... und mit dem Freund unternimmt man zwar alles mögliche, aber ist ja nun wirklich vieles nicht "datetauglich" ;-)

              Kommentar



              • RE: Jüngerer Freund


                dann ist es am besten, wenn ihr was unternehmt, wo ihr beide spaß dran habt,
                gemeinsam baden gehn, radeln, klettern etc.
                wenn ihr was aktives macht, könnt ihr beide euere schüchternheitsbedingte spannung abbauen und findet vielleicht zu normalem gesprächsverhalten zurück.
                dadurch lernt ihr euch besser kennen etc...
                was meinst du dazu?

                Kommentar


                • RE: Jüngerer Freund


                  Ja, das ist ne gute Idee, wenn am Wochenende das Wetter mitspielt, werd ich mal ne Radtour oder so vorschlagen.. ist eh glaub ich so ein "Winterproblem" im Sommer kann man ja tausend sachen machen, im Winter hockt man dann doch meistens in einer kneipe, zumindest wenn man sich noch nicht gut kennt. ;-) Hoffe das Wetter ist wieder so schön wie gestern..

                  Kommentar


                  • RE: Jüngerer Freund


                    find ich gut,
                    hältst du mich auf dem laufenden wie es war?
                    dicken drücker von der jungen fee!

                    Kommentar



                    • RE: Jüngerer Freund


                      Ja klar ;-) Haben uns schon verabredet, müssen nur noch klären was wir machen! Ich sag dann mal bescheid!

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X