Ich hab da ein Problem. Ich bin nun seit fast einem halben Jahr mit meinem Freund zusammen. Und wir sind auch glücklich.
Aber eine Sache stört mich gewaltig. Er erzählt mir viele Sachen nicht. Er sagt immer, er fände es nicht so wichtig mir davon zu erzählen. Zum Beispiel habe ich jetzt mitbekommen das er im regen Kontakt zur Ex seines besten Freundes steht. Mir erzählt er immer, ab und zu würden sie mal Sms'n weil er ihr beim Umzug helfen will und so. Aber jetzt merke ich, das er sie fast jeden zweiten Tag anruft. Frage ich ihn, ob er noch mal von ihr gehört hat, sagt er fast immer nein.
Ich habe gemerkt das er mich anlügt. Deshalb habe ich in sein Handy geschaut und es somit erfahren. Ich weiss dass das nicht ok war. Aber es macht mich wahnsinnig das er mir sowas nicht erzählt. Er weiss das ich eifersüchtig bin aber damit provoziert er es doch nur noch mehr, oder?
Bin ich da jetzt zu kleinlich? Oder versteht ihr auch nicht warum es das macht? Warum ist er nicht ehrlich zu mir? Bin ich ein so furchtbarer Mensch?
Und das schlimme ist, ich kann ihn noch nicht mal drauf ansprechen weil ich davon ja eigentlich gar nichts weiss!
Es macht mich wahnsinnig! Und ich weiss schon gar nicht mehr was ich ihm noch glauben soll...
Was sagt ihr dazu?
Ach ja, ich bin 24, er ist 26...
Kommentar