.
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
An Grosser Berg
Einklappen
X
-
Grosser Berg
RE: Woher willst du das denn wissen owt
.
-
-
-
Juliane d.O.
RE: @ xmanrique + Dottore
Erstens: du hast ja ne schöne Meinung von mir! Obwohl... wenn ich es mir recht überlege... :-))
Zweitens: worüber? Lyrik im allgemeinen? Dann wieder :-))Aber Lyrik im besonderen? Dann leider :-((
Und natürlich einen wunderschönen guten Morgen, der Herr. (Ich glaub, ich hab heut sehr gute Laune.)
Kommentar
-
RE: @ xmanrique + Dottore
Juliane d.O. schrieb:
-------------------------------
Erstens: du hast ja ne schöne Meinung von mir! Obwohl... wenn ich es mir recht überlege... :-))
na siehst du.....langsam kommst du dir näher :-))
Zweitens: worüber? Lyrik im allgemeinen? Dann wieder :-))Aber Lyrik im besonderen? Dann leider :-((
auch lyrik ist eine sache der persönlichen einstellung.
Und natürlich einen wunderschönen guten Morgen, der Herr. (Ich glaub, ich hab heut sehr gute Laune.)
:-)) natürlich wünsch ich dir auch einen schönen und vor allem sonnigen tag, ...jeanne d´arc.....nee...julia gefällt mir besser.......schon wegen der verbindung zur lyrik...
lg
manfred
Kommentar
-
-
dr.zuckerbrot
RE: national front disco
tja....wenn das so einfach wäre....speziell dieser schrott ist eben nicht so ohne weiteres ignorierbar. man liest es dann doch irgendwie. wie ich schon sagte, dies ist ein öffentliches forum, da habt ihr natürlich eure rechte, ich aber auch! ich wüßte jetzt gar nicht wo ich über dich geurteilt habe...?
denhorn schrieb:
wenn ich das schreibe habe ich es auch.
wer gibt dir das recht so über mich zu urteilen?
du brauchst es ja nicht zu lesen.
Kommentar
-
dr.zuckerbrot
RE: national front disco
das war aber kein urteil als solches.....
Klingelingeling....nun behaupte bloß nicht du wärest nicht forumsüchtig.....
denhorn schrieb:
dann helfe ich Deinem schlechten Gedächnis mal
auf die Sprünge.
Zitat: und Denhörnchen behauptet noch es sei von Ihr.
Klingelingeling
Wenn Du nicht darüber hinwegblicken kannst und
etwas Dich zwingt, es anzuklicken,
dann bist Du Forumsüchtig.
Kommentar
-
Kommentar