• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage an Frauen wegen Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage an Frauen wegen Pille

    Hallo,
    ich habe mal eine Frage an die Frauen:
    Seit ca. 10 Jahren nehme ich die Pille "Marvellon", habe sie immer gut vertragen. Doch in letzer Zeit habe ich, wenn die Packung zu ende geht, schreckliche Kopfschmerzen, wie Migräne.
    Ich war deshalb beim Frauenarzt er hat mir die Pille "Jasmin" verschrieben.
    Hat jemand Erfahrungen mit dieser Pille, und weiss jemand was sie von der Marvellon unterscheidet? wenns nämlich das Gleiche ist mit den Kopfschmerzen, hole ich mir die neue Pille gar nicht erst.


  • RE: Frage an Frauen wegen Pille


    Hallo Chaosqueen,
    Kopfschmerzen aufgrund einer Pille kenne ich persönlich nicht. Aber im Gyn-Forum ist a) ein sehr einfühlsamer, sehr aufmerksamer Betreuer (Arzt) und b) eine Reihe sehr kompetenter und hilfsbereiter Frauen, die Dir da bestimmt weiterhelfen können. Magst Du alternativ mal da nachfragen?

    Grüße
    Anke

    Kommentar


    • RE: Frage an Frauen wegen Pille


      Ja klar mache ich. DAnke

      Kommentar

      Lädt...
      X