• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

War wirklich nett von ihr:

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • War wirklich nett von ihr:

    babe, eins ist sicher: das ist kein netter ort hier und wahrscheinlich wird man dabei sehr leicht genauso roh und dumm wie dieses ganze bösartige und engherzige gesindel, das hier regelmäßig aus seinen löchern gekrochen kommt.
    kaum ein sonnenstrahl verirrt sich mal hierher.
    ich haue ab und würde dich gern mitnehmen


  • RE: War wirklich nett von ihr:


    Was ist denn das hier??
    Der vezweifelte Hilferuf der wolligen Tierchen die, ohne resolute Führung ihres Hirten ,Gefahr laufen vom rechten Weg abzudriften??
    Könnt ihr nicht alleine??
    Oder was soll ich davon halten??

    Kommentar


    • RE: War wirklich nett von ihr:


      ...doch, wir können alleine, in die Schublade muß das jetzt gar nicht getan werden, um Gottes Willen, aber Found war schon brilliant! Man wartete schon regelrecht darauf, was sie zu irgendwelchen Themen schrieb, weil sie es immer super traf und es einfach gut war, von ihr zu hören. Und ich finde, sie hat das Forum wirklich bereichert! L.G.

      Kommentar


      • jaja...


        wie werde ich ihre lieben Zurechtweisungen vermissen...

        Kommentar



        • RE: jaja...


          Was war an diesen Zurechtweisungen den "lieb"? Ich empfand ihre Beiträge so lieb und so angenehm wie die "Nürnberger Prozesse"!

          Kommentar


          • RE: jaja...


            mein ich ja. war ironisch gemeint.

            Trotzdem Küsschen found... obwohl, ich weiß daß du jetzt brodelst...

            Kommentar


            • RE: War wirklich nett von ihr:


              Und wo ist die Französin?
              Und Peter Voss? Der ist ja sogar noch viel länger wech.

              Kommentar



              • RE: War wirklich nett von ihr:


                wir machen uns jetzt eben schöne abende zu dritt!

                Kommentar


                • RE: War wirklich nett von ihr:


                  Zu dritt?
                  Das ist doch nichts Genaues.
                  Was ihr braucht, ist ein vierter Mann!
                  Da helf ich gern weiter! ;-)

                  Kommentar


                  • RE: War wirklich nett von ihr:


                    das ist es eben...daß ihr nur das eine im kopf habt!
                    ich habe an sowas gar nicht gedacht ...aber du denkst gleich ans skatspielen!

                    Kommentar



                    • RE: War wirklich nett von ihr:


                      und mich vermisst wieder keiner.
                      *heul*

                      Kommentar


                      • RE: jaja...


                        Deswegen fehlt sie hier auch, Pergamon.
                        Damit wenigstens einer dich manchmal zurechtweist.
                        Kann dir nicht schaden. :-))
                        Sina

                        Kommentar


                        • RE: War wirklich nett von ihr:


                          Ich

                          Kommentar


                          • RE: War wirklich nett von ihr:


                            Hatte ich Dir nicht mal was gesagt?

                            Kommentar


                            • RE: War wirklich nett von ihr:


                              Hallo Mariposa,
                              bitte schreib mir privat, ich habe - und möchte auch nicht - niemanden belästigt.

                              Kommentar


                              • RE: War wirklich nett von ihr:


                                Geht ned. Mein PC hatte nen Unfall. Alles weg :-(

                                Kommentar


                                • RE: War wirklich nett von ihr:


                                  Kacke. Ok, ich erkläre: Es wird versucht, mir von Forum abzuschaffen. Ich habe eine Weile mir freiwillig ferngehalten, und nur selten was geschrieben. Meine reine Anwesenheit hier scheint "Schäg" wahnsinnig zu stören, aber darum geht es nicht; es geht darum, sich durchzusetzen. Gerstern habe ich diesen Beitrag "nie wieder Ruhe" gesehen - es war ausdrucklich an mir gerichtet - und geantwortet. Ohne zu beleidigen, ohne zu streiten. Es hat sich aber eskaliert, und es ist alles - mit Recht - gelöscht worden. Man kann allerdings nicht eine öffentliche Stelle als eigenes, privat betrachten. Was man nicht mag, kann man ignorieren - es scheint aber nie zu funktionieren. Siehe Beitrag von Zoe unter "nie wieder Ruhe".

                                  Kommentar


                                  • RE: War wirklich nett von ihr:


                                    Ich dachte Du liebst sie? Dann laß ihr doch diesen Raum. Du kannst auch wo anders schreiben. Wenn Du sie wirklich liebst, dann verzichtest Du gern und läßt ihr ihre Ruhe. Oder willst Du nicht, daß es ihr gut geht?

                                    Kommentar


                                    • na,...


                                      ...auf die Antwort bin ich jetzt schon gespannt.

                                      Kommentar


                                      • RE: na,...


                                        Da sind wir schon zwei. Mal sehen, was heute kommt.

                                        Kommentar


                                        • RE: na,...


                                          Wie gesagt: Ich habe niemanden weder belästigt, noch beleidigt, und meine Beiträge wesentlich verringert und woanders gepostet. Bis ich gestern direkt angesprochen worden bin (siehe "nie wieder Ruhe"). Anke, Du hast jetzt ein Bild der Hintergrunde bekommen. Es ist noch nicht fertig.

                                          Kommentar


                                          • Mahattan...


                                            Man(n) hat ihn, oder man(n) hat ihn nicht....
                                            Hast du ihn?

                                            Kommentar


                                            • RE: na,...


                                              Aber Du siehst doch, wie sie das fertig macht. Und ich dachte, Du möchtest, daß es ihr gut geht. Dann zieh Dich doch einfach ganz zurück. Ihr geht es dann besser und so schlimm ist es für Dich doch auch nicht, oder?

                                              Kommentar


                                              • RE: na,...


                                                Übrigens: ich unterhalte mich gerne auch privat. Einfach fragen, antworte gerne.

                                                Kommentar


                                                • RE: na,...


                                                  Dann schick mir ne Mail. Muß eh gleich ins Bett. Hab heute noch von 23- 7 Arbeit, sonst wirds ne lange Nacht.
                                                  @ Anke : darfst mich auch schreiben, wenn Du magst.

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X