#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Betrug ??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Betrug ??

Vorab: Dass so gut wie alle Männer in jeder Altersgruppe Onanie betreiben, ist wohl ziemlich klar.
    Dass viele Frauen, wenn vielleicht auch nicht in der Alters-Bandbreite und Häufigkeit wie Männer, das ebenfalls tun, ist auch bekannt.
    Der Unterschied: Männer brauchen außer ihrer Hand in der Regel keine weiteren Hilfsmittel. Frauen brauchen eigentlich auch keine Hilfsmittel. Besser gelingt es ihnen jedoch zum Orgasmus zu kommen, wenn sie einen Dildo, oder besser einen Vibrator benutzen. Also Teile, die sie in die Scheide, also ihren Körper einführen.
    Frage nun:
    Sind Partner auf ihre Frauen eifersüchtiger, wenn sie sich heimlich einen Orgasmus mittels Vobrator oder Dildo, ähnlich der Penetration eines Penis, verschaffen? oder durch Handanlegen ohne Hilfsmittel zum Höhepunkt kommen, oder sind die Mehrzahl der Männer weder so noch so eifersüchtig? Empfinden Männer die Penetration mittels Dildo als Betrug? Ist der Vibro ein Rivale? Oder gestehen Männer ihrer Partnerin die heimliche SB genau so locker zu wie sie es sich selbst gönnen ?
    Und:
    Wie empfinder Frauen die SB bei ihren Partnern? Womöglich auch als "Betrug" oder "Fremdgehen"??
    Eure Meinungen würden mich interessieren !

• RE: Betrug ??

meinen vibi habe ich von meinem freund bekommen.
    führe mir den auch nicht ein, sondern genieße klitorale stimulation.
    sb hat für mich nichts mit betrug zu tun. ich lasse meinen fantasien dabei freien lauf

Kommentar

Gibt es Frauen, die durch Reinstecken des Dildos oder Vibrators sich selbst befriedigen und zum Höhepunkt kommen? Ich hab erst kürzlich gehört, dass die Vibrationen eines Dildos nur sehr angenehm und entspannend wirken in der Vagina drin, nicht aber zur Luststeigerung führen, da der Druck fehlt (durch das Stossen des Mannes).
      Bei mir ist das nämlich auch so. Ich benutze den Dildo nur zur Stimulation der Klitoris, was wunderbar ist, ihn reinzuschieben bringt mir absolut nichts.
      Weiss jetzt nicht, ob du aufgrund dessen deine Frage vielleicht etwas präzisieren solltest :-)

Kommentar

Ich habe meinen auch von meinem Freund bekommen und Liebeskugeln dazu. Er hat damit scheinbar keine Probleme, dass ich das gebrauche. Wär ja sonst ganz schön blöd gewesen mir sowas zu kaufen.

Kommentar

Es ist sicher erst dann " Betrug ", wenn´s die jeweiligen nicht mehr miteinander machen.

Kommentar

Schokokuh schrieb:
            -------------------------------
            Es ist sicher erst dann " Betrug ", wenn;s die jeweiligen nicht mehr miteinander machen.

Wenn ich dich richtig verstehe, findest du es ok wenn im Zusammenhang mit gemeinsamen Liebesspielen Penetrationen auch mit Spielzeug aller Art praktiziert wird.
            Denkst du, wenn die Frau es alleine und heimlich macht, während der Partner abwesend ist, es vielleicht sogar in ihrer Fantasie mit einem (oder mehreren) anderen Mann treibt und sich zur Stimulation aus dem Dildo seinen gedachten Penis vorstellt , ist das Betrug ???
            Interessieren würde mich: Wie alt bist du - und wie hältst du es denn mit dem Thema ?

Kommentar

Hi

äh verstehe ich das richtig, du meinst solange Sie sich mit einem Vibrator oder was auch immer befriedigt sich aber dabei nicht penetriert ist es kein Betrug sonst aber schon?
              Ich erweitere mal die Fragestellung auf die Männer, Was ist wenn diese für ihre SB eine Puppe oder dergleichen verwenden? Selbe Kategorie oder?
              In meinen Augen Humbug. SB bleibt das was es ist : SB und damit Teil der persönlichen Sexualität weitestgehend losgelöst von der Sexualität mit einem Partner.

Tolot

Kommentar

Damals ,in seligen Zeiten,als ich als Krankenschwester in der Notaufnahme arbeitete,gab es ,eins um´s andere Mal,immer mal wieder, Herren,die mit dem Staubsaugerrohr,liebevoll angeschmiegt um ihr bestes Teil,dort,in besagter Notaufnahme,vorstellig wurden.

Kommentar

dussel.

Ich bin 23 Jahre alt.

Betrug? Nein!

Die Gedanken gehören ja immernoch uns. Phantasien muss man mit seinem Partner nicht immer teilen.
                  Phantasie heisst ja nicht immer, dass man diese auch wirklich ausleben möchte.

Von daher ...

Kommentar

ach was? das mit dem staubsauger passiert wirklich???
                    dachte immer das wäre so ein gerücht.
                    andererseits gibt es ja cuch tatsächlich die frauen mit der glasflasche.... ;-)

Kommentar

juhhuu leute

wollte nur mal sagen, dass es auch frauen gibt, die sich den vibrator einführen und kommen!
                      wenn er nur drinsteckt ist es natürlich genau so langweilig als würde ein echter schwanz nur drin stecken. rein und raus muss schon sein.
                      mein freund benutzt meinen vibrator immer an mir. er findet das geil. warum denn immer alleine mit den dingern?!

Gruß

Hope23

Kommentar

Hallöchen,

also heute (nachdem ich nun schon den 2. Abend vor dem Bildschirm hänge und eure Foren verfolge) will ich zu diesem Thema folgendes sagen:

So wie ich heißt auch mein Dildo und ich bin mit diesem kleinen Wunder sehr zufrieden.
                        Und was den Orgasmus angeht kann ich auch nicht klagen, ich kann hope 23 nur recht geben.

Kommentar

männer sind schon eifersüchtig, wenn frauen an den dildo DENKEN...

Kommentar

soviel wirbel um sex. in einer guten partnerschaft sollte es darum keinen wirbel geben, das eine hat mit dem anderen nichts zu tun...
                            wenn meine partnerin sich mit dem dildo befriedigt ist es wirklich nur befriedigung, etwas druck ablassen.
                            wenn wir dann beide partner sich einige stunden lieben ist es der ausdruck, auf körperlicher ebene, der gegenseitigen liebe... wenn ich eifersüchtig auf ein stück plastik werde, sollte ich mir ernsthaft gedanken um diese beziehung machen

Kommentar

sei nicht soooo eingebildet...

Kommentar

Lädt...
                              X