Vor einem Jahr habe ich einen Typen kennengelernt und mich auf den ersten Augenblick verliebt. Er war auch interessiert, aber es hatte ihn nicht so erwischt. Wir haben ein paar mal was unternommen und mit der Zeit waren die SMS immer eindeutiger. Schliesslich kamen wir zusammen. Ich bin bei ihm vorbei und dann war es ziemlich klar auf beiden Seiten. Da war viel Leidenschaft und das war auch toll. Mit der Zeit hatte ich das Gefühl es geht ihm nur um Sex, da er so viel Leidenschaft noch nie erlebt hat und es für ihn was Neues war. Er ist eher ein "Kumpeltyp". Er konnte seine Gefühle nicht aussprechen, dass er mich liebt auch nicht. Aber aus seinen Handlungen habe und merke ich noch, dass er Gefühle für mich hat, aber eben, er kann sie nicht äussern.
Die Worte -ich liebe dich- sind ihm suspekt. Er hat sich mal vor 5 Jahren total in eine verliebt, die ihm ziemlich zugesetzt hat, ihn von heute auf morgen wegen einem anderen verlassen hat und er auch heute noch nicht genau weiss, ob sie ihn während ihrer Beziehung betrogen hat. Er kam vom Militär zurück und sie sagte es sei Schluss. Damals konnte er diese Worte aussprechen, war so verliebt, dass er sogar Gedichte an sie geschrieben hat, voll mit diesen Worten.
Und heute tut er sich schwer und ich weiss nicht, ob es an mir liegt, ob ich einfach nicht die Richtige bin oder ob er einfach so verletzt wurde, dass er niemals wieder so offen sein möchte.
Es tut mir weh und ich ertappe mich wie ich neidisch auf diese Frau bin.
Kenn ihr sowas? Ist es einfach so, dass man mit der Zeit einfach nicht mehr so lieben kann, wenn man oft verarscht worden ist. Er hatte zwischen ihr und mir noch ein paar andere, mit denen es nicht geklappt hat, zum Teil, weil er ausgenutzt wurde.
Ich mag nicht die zweite Geige spielen im Leben eines Mannes, denn, wenn ich mich verliebe, dann for real. Ich war noch nie mit einem Mann zusammen einfach so, weil ich nicht gern allein bin. Denn eigentlich geht es mir besser, wenn ich allein bin, dann muss ich mir nicht über solche Dinge den Kopf zerbrechen. Das tönt jetzt krass, aber ich bin einfach sehr traurig gerade.
Vielleicht könnt ihr mir ja was dazu erzählen. Ich weiss nicht, was ich davon halten soll.
Kommentar