#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

was tun, wann?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • was tun, wann?

    hallo zusammen,

    ich brauche mal ein oder zwei andere Meinungen.
    Ich habe vor ca. 6,7 Monaten auf einer Faier ein super süßes Mädchen kennengelernt, aber am nechsten Morgen keine Ahnung gehabt wer sie ist....

    Ein Freund hat nmir dann gesagt das er sie kennt und mir die Nummer beschaft. Aber sie wollte mir die Nummer nicht geben, weil sie angeblich einen Freund hatte.
    Lezte Woche habe ich sie wierder gesehen, bei einem Kabaretauftritt. Wir haben uns unterhalten und sie hat mich dann auf dem Weg nach hause aufgegabelt und mir ihre Nummer gegeben, weil wir zusammen in eine neue Disko wollen.
    Problem: Ich werde in den nechsten 3 Wochen bestimt nicht dahin fahren.
    1. kein Geld, 2. keine Zeit am WE

    Ich werde sie allso diese Woche mal auf nen Kaffe einladen.
    Nun meine Frage, soll ich sie angraben, oder warten was sie durchblicken lässt? Will mir nicht unbedingt eine neue Beckantschaft zerschießen,...
    Und mich wundert der verlauf etwas.
    Hat jemand nen Vorschlag?


  • RE: was tun, wann?


    Wie alt ist sie? Angraben würde ich sie nicht sei charmant und ein bissel flirten ist erlaubt. Ich denke mal sie hat den Freund nicht mehr. Sprich sie doch einfach darauf an. Wird schon klappen

    Kommentar


    • RE: was tun, wann?


      Hm, so was in der Art wirds wol sein, sie ist (glaub ich) 20.
      Ich bin 22, um der Frage vor zu beugen.

      Kommentar


      • RE: was tun, wann?


        vielleicht solltest du erst deutsch lernen

        Kommentar


        Lädt...
        X