• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pergamon

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pergamon

    Stellst du dich absichtlich so unangenehm da, Pergamon?
    Das tust du wohl, damit dir alle glauben, daß du einer der ganz großen Fische bist im großen Teich.
    Du bist wohl eher arbeitslos oder in Rente. Sonst könntest du niemals so viel schreiben, wie du das auch im Sexforum tust. Und dann willst du auch noch Zeit haben, so viele Frauen zu vernaschen?
    Nimm es mir bitte nicht übel, aber das kann man dir nicht abnehmen. Steh doch zu dem, was du bist, das ist doch keine Schande!

    LG
    Sina


  • RE: Sina


    Hallo Sina

    Nicht Boese sein, aber diese Diskussion hatten wir hier schon mehrfach. Habe bitte Verstaendnis wenn ich nicht mehr darauf eingehe. Wenn du es nicht Glauben willst ist es in Ordnung. Niemand muss hier etwas Glauben was er nicht Glauben moechte. Meine Beitraege sind eindeutig gekeinnzeichnet. Du kannst problemlos daran vorbei klicken!

    Kommentar


    • RE: Sina


      Hai Sina, bin völlig deiner Meinung. Schönen Namen hast du. Erzähl etwas über dich.

      Kommentar


      • RE: Pergamon


        Das vermeintliche oder reale Sexualleben dieses Mannes scheint hier ja viele zu beschäftigen...

        Kommentar



        • RE: Pergamon


          Es geht ja nicht nur um sein Sexualleben.
          Er tut doch so, als wäre sein ganzes Leben wie im Playboyheft. Und ist doch immerzu hier unterwegs.
          Wer so angibt, muß sich doch auch Zweifel gefallen lassen.
          LG
          Sina

          Kommentar

          Lädt...
          X