• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Jubiläum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jubiläum

    hallo, ich (23) und meine liebste (21) feiern bald unser 2 jähriges. ich habe wirklich noch nie jemanden so sehr geliebt wie sie! desshalb möchte ich sie mit etwas besonderem überraschen. weiss aber nicht recht wie... könnt ihr mit irgendwelche vorschläge machen?


  • RE: Jubiläum


    Hallo Carlo

    Was soll es denn sein? Eher etwas selber "gebasteltes" oder wie sieht es preislich aus?

    Gruss

    Kommentar


    • RE: Jubiläum


      Stehen Frauen nicht auf so romatische Wochendreisen?Vorzugsweise Paris vonwegen Stadt der Liebe und so.

      Kommentar


      • RE: Jubiläum


        Einen einfachen romantischen Abend
        Einen besonderen romantischen Abend. Dabei den Weg von der Haustür zum Sofa mit Teelichtern markieren und Rosenblüten zwischen den Lichtern und dem entstandenen Weg verstreuen. Auf dem Tisch eine Flasche Sekt und ein leckeres Mahl und den Tisch ebenfalls mit Teelichtern und Blüten schmücken. Zu guter letzt sich verstecken und ihr / euer gemeinsames Lieblings-Lied spielen.
        selbst mal etwas kochen statt Mikrowellengerichte
        Rote Rose
        einen Blumenstrauß an den Arbeitsplatz schicken
        ein Liebesgedicht
        ein langer Liebesbrief
        ein schönes Liebesgedicht selber auf Pappe schreiben und zu einen Puzzle zerschneiden, so dass der Partner es zusammenpuzzeln kann!
        Ein Rätsel erstellen mit persönlichen Fragen aus der eigenen Beziehung. Das Lösungswort ist dann das eigentliche Geschenk, zum Beispiel ein Konzertbesuch.
        ein Kuscheltier
        Kette mit Herzanhänger
        Armkette mit Namen des Geliebten
        einen leckeren Kuchen backen (aber selber)
        Schokoladenherz
        ein gut duftendes Parfüm
        einen kuscheligen Pullover
        eine entspannende Massage
        Einen Spaziergang, wobei als Überraschung ein verstecktes Abendpicknick wartet.
        Frühstück im Bett
        Rosenblüte im Eierbecher (siehe Werbung)
        Kissen mit Foto
        Ein Foto von Dir oder Euch beiden in einen Bilderrahmen mit Knutschflecken verziert
        Selbstgemachter Fotokalender mit bisher für den Partner unbekannten Fotos
        Eine kleine schöne Kiste, in die man viele kleine Sachen rein macht, die man mit der beschenkten Person verbindet. Also zum Beispiel den Kinofilm beim ersten Date.
        Eine Schachtel mit roten Rosen aufgedruckt (gibt's bei Nanu Nana) in die man insgesamt 365 kleine gefaltete Zettel (12 aus einem DIN A4 Blatt) legt. Davon nimmt man 53 rote für die Sonntage und schreibt "Gutschein für ..." darauf. Muss halt jeder selbst wissen! Die restlichen 312 Zettel schneidet man aus weißem Papier. Darauf kann man zum Beispiel je einen kleinen lieben Spruch schreiben. Kostet zwar sehr viel Zeit, bringt allerdings eine sehr große Freude!
        Zu Weihnachtszeit ganz schön: Ein Adventskalender basteln mit "Ich liebe Dich" in 24 Sprachen, mit denen Ihr eine bestimmte Erinnerung, Traum, etc. teilt. Vielleicht ein kleines Briefchen über diese Erinnerung und eine passende Erinnerung dazulegen, vielleicht auch nur etwas Süßes.
        Ein Buch
        eine Kassette wo man selbst drauf spricht und Musik einspielt
        ein Lied schreiben und auf ein Musikinstrument vorspielen und singen
        gemeinsame Reise nach Paris / Venedig / ...
        ein tolles Musical, das sie / er gerne sehen würde
        und wenn nicht gemeinsam, dann am Strand ein riesiges Herz in den Sand modellieren und es mit einer einzigartigen Liebesbotschaft beschriften, fotografieren und vergrößert in einen wunderschönen Rahmen mit Sand und Muscheln verziert schenken. Denn so zeigt man, dass man im Urlaub nur an diesen einen Menschen gedacht hat.
        ein Riesen-Herz selber basteln und in sämtlichen Sprachen "Ich liebe Dich" draufschreiben
        Herzen aus rotem Papier ausschneiden, "Ich liebe Dich" (in allen Sprachen) draufschreiben und mit Fäden an die Decke hängen. An die Tür ein großes Herz mit der Aufschrift "Für Dich soll der Himmel voller Herzen hängen" kleben
        Ein Helium-Ballon gefüllt mit einen kleinen Geschenk (kleiner Teddy) und Konfetti
        oder einfach jede Menge Kompliment.

        mehr fällt mir nicht ein.

        Kommentar



        • RE: Jubiläum


          spielt eigentlich keine rolle ob es günstig oder teuer ist. ich dachte so etwa an ein romantisches abendessen, massage und dann halt noch ne kleine aber feine aufmerksamkeit. tja, frauen stehen ja anscheinend auf selbstgebasteltes, weiss aber nicht ob ich dafür wirklich talent habe.

          Kommentar


          • RE: Jubiläum


            Wohnt ihr zusammen? Ist doch schon ne super idee die du hast, da freut sie sich bestimmt. Wenn ihr eben doch nicht zusammen lebt, dann ist so ein Weekend in Paris oder Venedig eben auch was ganz schönes. Oder in der nähme in ein romantik Hotel. Selber gebasteltes kannst du ja auch etwas mit Fotos machen, einen rahmen mit verschiedenen Fotos oder so. Kommt halt ganz drauf an wie romantisch sie ist, oder ob sie soetwas kitschig findet.

            Kommentar


            • RE: Jubiläum


              danke für den tipp, aber sie arbeitet im krankenhaus und hat sehr häufig dienst am wochenende. daher haben wir nicht allzuoft die gelegenheit mal so schnell ein we zu verreisen... leider....

              Kommentar



              • RE: Jubiläum


                boah danke! ich bin in solchen dingen immer so einfallslos, aber mit diesen vorschlägen werde ich sicherlich etwas anständiges auf die beine kriegen. vielen dank, allen die geantwortet haben!

                Kommentar


                • RE: Jubiläum


                  wow, das nenne ich einfallsreich! so viele gute ideen. ich bin in sowas auch nicht gut, deshalb habe ich umso mehr respekt vor leuten, die sich kleine aber schöne dinge einfallen lassen.

                  ich habe mir die idee mit dem fotokalender für den geburtstag meines freundes vorgenommen. die fotos werden allerdings noch extra dafür gemacht. das hat mal der freund von einer freundin gemacht und ich fand es unheimlich süß. wenn man da auch keine wochentage draufschreibt, hat man einen "ewigen" kalender.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X