#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausgezogen;)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausgezogen;)

    Hallo Leute!

    heute bin ich daheim ausgezogen wenn auch noch nicht 100% mit allen Sachen.
    Aber die Wohnung ist soweit hergerichtet das man drin wohnen kann!
    Komisches Gefühl war es schon mein Zimmer auszuräumen aber jetzt beginnt ein neuer Lebensabschnitt.
    Mal schauen wie sich meine Mutter weiter gibt.

    Gruß
    Jenny


  • RE: Ausgezogen;)


    Na, da wünsch ich Dir doch erstmal einen schönen Abend in der "eigenen Bude" und eine angenehme Nachtruhe. Für mich war die erste Nacht in den eigenen 4 Wänden etwas ganz besonderes. Ich habe viel nachgedacht und bin erst sehr spät (und ziemlich glücklich) eingeschlafen.

    Grüße
    Anke

    Kommentar


    • RE: Ausgezogen;)


      Hi,

      ich wünsche dir alles gute für den Start. Und verlier nicht den Mut, wenn es nicht immer glatt laufen sollte. Dieser neue Lebensabschnitt gehört nur dir.

      Kommentar


      • RE: Ausgezogen;)


        Hi Jenny,
        geschafft ja? Dann wünsch ich dir und deinem Freund
        (ihr zieht doch zusammen,...?)
        alles gute zum Einzug!

        Q

        Kommentar


        Lädt...
        X