• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sex mit dem Ex ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sex mit dem Ex ?

    Hey Leute, war jetzt mal ein paar Tage weg. Wohne immer noch alleine mit meinen Kids und das gefällt mir richtig gut. Wisst ihr was, ich treffe mich heimlich mit meinem vor-drei-Wochen-aus-der-Wohnungausgezogenen Ehemann. Stellt euch vor wir haben wieder Sex und auch noch richtig guten. Wie am Anfang und es macht Spaß. Ich liebe diesen Kerl und habe folgendes festgestellt; Zusammen Leben geht nicht aber die Ehe werden wir nicht hinwerfen. Irgendwie sind wir viel lockerer und freier geworden. Wir erdrücken uns nicht mehr und schon klappts. Hat jemand auch so gute Erfahrung gemacht ?


  • Herzig


    ehrlich,mir kommen die Tränen.
    Soll ich Dir erzählen was ich tun würde wenn mein Noch- bald Ex der einzige Mann unter Gottes gütiger Sonne wäre`???
    Ich würd mich erschiessen.

    Kommentar


    • RE: Sex mit dem Ex ?


      Nein aber klingt sehr verlockend. Man hat immer noch ne Alte ,die einem bei gelegheit den Arsch nachräumt ,und wenn man mal keine Lust auf sie hat,muss man sie auch nicht um sich haben,geschweige die Kinners...und kanns anderen Häschen besorgen. Cool,du bekommst von mir das Prädikat "Besonders SINNvoll" !

      Kommentar


      • Du hast recht!


        Hallo Liz,

        wenn es Euch gefällt, dann macht es doch so, wie Du es beschreibst. Das gibt es übrigens öfter, dass man sich durch zu große Nähe auf den Wecker geht, aber bei zeitweiser Trennung alles hervorragend klappt. Du bist nicht die einzige!

        W.

        Kommentar



        • RE: Sex mit dem Ex ?


          Kaufst du auch schon die Kondome für seine anderen Liebschaften.......eine gute freundin von mir ist gerade so blöde.....du kannst stolz auf dich sein

          Kommentar


          • Du bist zwar eine ziemliche


            ___aber manchmal bist du richtig gut___

            Kommentar


            • RE: Du bist zwar eine ziemliche


              Dass einzige ,was mich zu anderen unterscheidet ,ist das ZIEMLICH...

              Kommentar



              • RE: Sex mit dem Ex ?


                warum muß man denn schon wieder jem. beschimpfen.wer weiß
                es kann doch sein das es gut ist.und was er kann das kann sie ja allemal.wer sagt denn das sie immer nur mit ihm sex haben muß.ich hatte auch nach der trennung den besten sex mit dem ex.und der war ganz wild nach mir.und "er " war eifersüchtig und hatte angst das es andere gibt.
                wünsche einfach nur viel spaß

                Kommentar


                • DAS natürlich


                  ....für die Tinten******

                  Kommentar


                  • RE: Sex mit dem Ex ?


                    Na dann viel Vergnügen bei den kindischen Zipfelspielchen!!

                    Kommentar



                    • RE: Sex mit dem Ex ?


                      Hallo Liz,
                      weisst Du wie man das nennt?

                      Schubladensex, bei Gebrauch wirst Du rausgenommen .

                      Gruß Hörnchen

                      Kommentar


                      • RE: Sex mit dem Ex ?


                        Mich ärgert das einfach.....meine Freundin nimmt ihren Ex ständig in Schutz und kauft wirklich die Kondome für seine Neue.....grins
                        Trotzallem schwärmt sie das der Sex viel besser als vorher ist.......ist ja auch irgendwie aufregend.
                        Ich habe das gleiche auch schon mal hinter mir.....ich habe mein Ex nach 1 Jahr Trennung wieder getroffen wir hatten unglaublichen Sex.....ein Paar Tage später habe ich erfahren das seine Neue ein Kind bekommen hat. eigentlich hätte es mir egal sein können ich war Single...war es leider nicht. Ich persönlich bin der Meinung das man solche Geschichten nicht nocheinmal erwärmen sollte.......

                        Kommentar


                        • RE: Sex mit dem Ex ?


                          warum triffst du dich heimlich? Damit deine Kinder oder Nachbarn es nicht mitbekommen??
                          Ihr seid ja wohl beide in der kurzen Zwischenzeit nicht wieder anderwertig "gebunden", sodass ihr euch nicht verstecken müsst. Egal, ob ihr zusammenwohnen wollt/könnt, oder nicht. Und verheiratet seid ihr ja noch immer, sodaß ihr ganz nach Lust und Laune euren sexuellen Gelüsten frönen könnt.

                          Kommentar


                          • RE: Sex mit dem Ex ?


                            es kommt doch darauf an wer sich von wem getrennt hat.
                            hast du dich von ihm getrennt dann kann der sex weitergehen.hat er sich aber von dir getrennt dann solltest du es schön bleiben lassen.denn dann tut es dir nur wieder weh wenn deine hoffnungen auf eine versöhnung sich nicht erfüllen.

                            Kommentar


                            • RE: DAS natürlich


                              Wieso, wer nämlich ziemlich dämlich mit h schreibt, ist nämlich ziemlich dämlich - deshalb versteht ich das nicht

                              Kommentar


                              • RE: Sex mit dem Ex ?


                                hatte ich auch mal versucht (2mal), war auch toll, aber gefühlsmäßig bin ich mit meinen Gefühlen auf der Strecke geblieben!!

                                irgendwann kam dann eine Nachricht von ihm, hab eine Neue und leider keine Zeit mehr für dich, super was!

                                Vergiss es!

                                Kommentar


                                • RE: Sex mit dem Ex ?


                                  einer bleibt dann gefühlsmäßig auf der Strecke, auch wenns noch so geil und wild ist, kenn ich alles.....

                                  Kommentar


                                  • RE: stimmt Hörnchen


                                    stimmt hab ich auch so empfunden!

                                    Kommentar


                                    • Sex mit dem Ex ?


                                      Ihr seit vielleicht miess drauf. Ich bin doch nicht sein Notloch. Ich habe ihm gesagt das er gehen soll weil alles zu viel war. Wir hatten nur noch Stress mit einander. Außerdem will er mich und vögelt nicht in der Gegend rum.
                                      Das ist kein *********, nur Beziehzngsfaul und das muss "er" ändern und nicht ich. Ich habe Feuer im Blut und ein Couchfurzer brauch ich nicht. Dadurch das er gehen musste hat er gemerkt was er verlieren könnte. Ihr müsst mal mehr den Menschen vertrauen. Dumm rumvögeln kann jeder. Treu sein kann nicht jeder. Denkt mal nach. Liz

                                      Kommentar

                                      Lädt...
                                      X